Gemeinsamer Posteingang Outlook.com Outlook365 nicht mehr verfügbar?

Diskutiere und helfe bei Gemeinsamer Posteingang Outlook.com Outlook365 nicht mehr verfügbar? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Leider gibt es diese Funktion nicht mehr, bei der man auswählen kann, dass man einen gemeinsamen Posteingang nutzen will.Meine bisherigen Konten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von tjaksch, 12. Oktober 2021.

  1. tjaksch
    tjaksch Gast

    Gemeinsamer Posteingang Outlook.com Outlook365 nicht mehr verfügbar?


    Hallo. Leider gibt es diese Funktion nicht mehr, bei der man auswählen kann, dass man einen gemeinsamen Posteingang nutzen will.Meine bisherigen Konten funktionieren noch in einem gemeinsamen Posteingang, aber neue Konten können nicht mehr hinzugefügt werden :-Könnt ihr hier helfen? Vielen Dank schon im Voraus.So sieht es heute aus:So war es früher:
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Gemeinsamer Posteingang Outlook.com Outlook365 nicht mehr verfügbar?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn Sie die Funktion für verbundene Konten verwendet haben, sollte sie weiterhin funktionieren. Nicht sicher, wie lange - ich erwarte, dass sie es irgendwann deaktivieren werden. Wenn Sie alle Konten gelöscht haben, bin ich mir nicht sicher, was passiert - ich überprüfe meine Testkonten, um zu sehen, ob eines ein verbundenes Konto hatte, damit ich versuchen kann, es zu entfernen.
  3. tjaksch Win User

    Gemeinsamer Posteingang Outlook.com Outlook365 nicht mehr verfügbar?

    Hallo Diane. Danke für die Antwort.
    <br />Das ist aber sehr enttäuschend, jetzt habe ich meine ganzen Prozesse in Outlook.com integriert und soll jetzt den Funktionsumfang nicht mehr nutzen können? Sehr frustrierend.
    <br />Funktioniert dann wenigstens in Zukunft der Sync der Konten besser? Das hat ja in der Vergangenheit gerne mal 1h gedauert, mit solchen Verzögerungen zu arbeiten ist nicht gerade lustig. Häufig habe ich die E-Mail schon auf dem Mobiltelefon abgearbeitet, da war sie in Outlook.com immer noch nicht angekommen :-(
    <br />Für das viele Geld, bekommt man sehr wenig geboten - muss man einfach resumieren.
    <br />Grüße
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Gemeinsamer Posteingang Outlook.com Outlook365 nicht mehr verfügbar?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo tjaksch

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Das sieht aus wie ein Outlook.com Kontodialogfeld, und Sie versuchen, ein verbundenes Konto in Outlook.com Einstellungen (Zahnradsymbol) hinzuzufügen, > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > E-Mail synchronisieren. Ist das richtig?

    Microsoft entfernt die Möglichkeit, verbundene Konten hinzuzufügen. Personen, die keine verbundenen Konten verwenden, haben im Mai 2021 die Möglichkeit verloren, neue Konten hinzuzufügen. Benutzer mit verbundenen Konten können sie behalten. Sie haben einige Optionen gleichzeitig entfernt, um die Synchronisierung zu vereinfachen, und jetzt können Sie nur noch mit neuen Ordnern synchronisieren.

    https://support.microsoft.com/office/add-your-o...
  5. PeterReichenberger Win User

    Mails aus Outlook 2013 zu Outlook.com verschieben

    Hallo Barbara_Z,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe mein Outlook.com-Konto nun zu Outlook365 hinzugefügt. Die automatisch versendete Testnachricht von Outlook.com ist bei Outlook365 zügig eingegangen.

    Allerdings ist es nun so, dass die Synchronisation von Terminen dennoch nicht erfolgt. Wenn ich einen Termin bei Outlook.com eingebe, wird dieser in Outlook365 nicht angezeigt und wenn ich den Termin bei Outlook365 eingebe wird er bei Outlook.com nicht angezeigt.
    Warum nicht?

    Freundlicher Gruß

    Peter Reichenberger
  6. Peter.Star Win User

    mehrer konten im posteingang anzeigen

    Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Mit outlook.com hat sie wirklich nichts zu tun. Achte bitte darauf wo du postest.

    In Office Outlook 2010 ist es möglich einen gemeinsamen Posteingang zu erzeugen dies allerdings nur mit dem POP Protokoll. Dazu findest du auf dem Fenster mit der Einrichtung mit Gemeinsamer Posteingang einen Radiobutton.

    Dies ist aber nicht zu empfehlen POP ist zwar um ca. 2 Jahre jünger als das IMAP Protokoll ist aber auch das Protokoll das die Provider lieber heute als morgen abschalten würden da nicht mehr zeitgemäß.

    Die Entscheidung triffst du.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gemeinsamer Posteingang Outlook.com Outlook365 nicht mehr verfügbar? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gemeinsamer Posteingang Outlook.com Outlook365 nicht mehr verfügbar? - Similar Threads - Gemeinsamer Posteingang Outlook

Forum Datum

DAS NEUE OUTLOOK - Gemeinsamer Posteingang

DAS NEUE OUTLOOK - Gemeinsamer Posteingang: Hallo, das alte Outlook zeigte mir in EINEM GEMEINSAMEN POSTEINGANG die Mails aus verschiedenen E-Mail-Konten. Das NEUE OUTLOOK für WINDOWS kann das nicht. Das ist eine eklatante Verschlechterung.
Outlook.com 5. Dezember 2023

Microsoft Outlook-Version 1.2023.1018.300 - gemeinsamer Posteingang

Microsoft Outlook-Version 1.2023.1018.300 - gemeinsamer Posteingang: Hallo. Ich nutze die neue Outlook App Version 1.2023.1018.300. Leider vermisse ich den gemeinsamen Posteingang für alle Konten. Habe in den Einstellungen nichts gefunden. Hat jemand einen Rat? :
Outlook.com 31. Oktober 2023

Outlook365 löscht randomly meine Emails im Posteingang

Outlook365 löscht randomly meine Emails im Posteingang: In den letzten beiden Tagen hat mir Outlook365 ziemlich randomly meine Emails aus dem Papierkorb gelöscht. Ohne Zusammenhang mit einer anderen Aktion von mir. Die Emails sind dann im Papierkorb...
Outlook.com 27. Juli 2022

Posteingang mit Relevanz nicht verfügbar

Posteingang mit Relevanz nicht verfügbar: Ich habe Microsoft 365 neu installiert, Outlook Version 18.2110.13110.0 sollte also auch aktuell sein. Dennoch erscheint bei mir der Posteingang mit Relevanz nicht.Woran kann das liegen?Reparatur...
Outlook.com 2. April 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018
Gemeinsamer Posteingang Outlook.com Outlook365 nicht mehr verfügbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.