Gemeinsamer Posteingang Outlook.com Outlook365 nicht mehr verfügbar?

Diskutiere und helfe bei Gemeinsamer Posteingang Outlook.com Outlook365 nicht mehr verfügbar? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Leider gibt es diese Funktion nicht mehr, bei der man auswählen kann, dass man einen gemeinsamen Posteingang nutzen will.Meine bisherigen Konten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von tjaksch, 12. Oktober 2021.

1. tjaksch
    tjaksch Gast

Gemeinsamer Posteingang Outlook.com Outlook365 nicht mehr verfügbar?

Hallo. Leider gibt es diese Funktion nicht mehr, bei der man auswählen kann, dass man einen gemeinsamen Posteingang nutzen will.Meine bisherigen Konten funktionieren noch in einem gemeinsamen Posteingang, aber neue Konten können nicht mehr hinzugefügt werden :-Könnt ihr hier helfen? Vielen Dank schon im Voraus.So sieht es heute aus:So war es früher:

2. PeterReichenberger Win User

Mails aus Outlook 2013 zu Outlook.com verschieben

Hallo Barbara_Z,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe mein Outlook.com-Konto nun zu Outlook365 hinzugefügt. Die automatisch versendete Testnachricht von Outlook.com ist bei Outlook365 zügig eingegangen.

Allerdings ist es nun so, dass die Synchronisation von Terminen dennoch nicht erfolgt. Wenn ich einen Termin bei Outlook.com eingebe, wird dieser in Outlook365 nicht angezeigt und wenn ich den Termin bei Outlook365 eingebe wird er bei Outlook.com nicht angezeigt.
    Warum nicht?

Freundlicher Gruß

Peter Reichenberger
  3. Peter.Star Win User

mehrer konten im posteingang anzeigen

Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Mit outlook.com hat sie wirklich nichts zu tun. Achte bitte darauf wo du postest.

In Office Outlook 2010 ist es möglich einen gemeinsamen Posteingang zu erzeugen dies allerdings nur mit dem POP Protokoll. Dazu findest du auf dem Fenster mit der Einrichtung mit Gemeinsamer Posteingang einen Radiobutton.

Dies ist aber nicht zu empfehlen POP ist zwar um ca. 2 Jahre jünger als das IMAP Protokoll ist aber auch das Protokoll das die Provider lieber heute als morgen abschalten würden da nicht mehr zeitgemäß.

Die Entscheidung triffst du.
  4. PeterReichenberger Win User

Mails aus Outlook 2013 zu Outlook.com verschieben

Ich habe leider noch ein weiteres Problem beim Versuch der Synchronisation von Outlook365 mit Outlook.com.

Nachdem ich mich bei Outlook.com mit meinem E-Mail-Konto bei Web.de angemeldet habe, sind leider die älteren E-Mails aus meinem Web.de-Konto und Outlook365 verschwunden und in Outlook.com nicht wieder aufgetaucht! Wie bekomme ich die Mails wieder?
  5. doc no Win User

Was ist eigentlich mit outlook.com los?

Hoi hholgi

Eigentlich sollte ein Handy 2 Jahre halten. Meines ist grad mal gut 1 Jahr alt, danach kann man über ein Android nachdenken und sich auch mal über die Risiken mit der Google Schnüffelei auseinander setzen.

Die Synchronisation klappt aber generell nicht mehr. Was ich bei Outlook365 im Desktop PC eintrage ist nicht mehr auch auf dem outlook365 im Laptop zuverlässig synchron usw.

Das Problem ist nicht Windows 10 mobil, sondern outlook.com

6. Highlander_950 Win User

outlook.com und Icloud

Hallo,

ich melde mich in Win10 mit einer Web.de-Adresse an, die ist auch als Imap Email-Konto in Outlook365 eingerichtet. Dieses Email-Konto möchte ich in Outlook365 als outlook.com mit der selben alias einrichten, wird aber von Qutlook365 mit einem Fehler quittiert. In Icloud kann ich diese Adresse mit outlook.com einrichten.

Stephan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gemeinsamer Posteingang Outlook.com Outlook365 nicht mehr verfügbar? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gemeinsamer Posteingang Outlook.com Outlook365 nicht mehr verfügbar? - Similar Threads - Gemeinsamer Posteingang Outlook

Forum Datum

Gemeinsamer, virtueller Posteingang aller Konten in Outlook Desktop, Win10, Office 365

Gemeinsamer, virtueller Posteingang aller Konten in Outlook Desktop, Win10, Office 365: In Outlook Live sowie der Android App gibt es sobald man mehrere Konten hinzufügt einen globalen Posteingang aller Konten: siehe Screenshot Hierbei handelt es sich um einen virtuellen Posteingang...
Microsoft Office 20. Juli 2020

Outlook 2019 - 1 virtueller Posteingang für mehrere Posteingänge?

Outlook 2019 - 1 virtueller Posteingang für mehrere Posteingänge?: Hi In Windows Live Mail war es möglich mehrere Posteingänge von verschiedenen Accounts in einem Posteingang zu lesen. Ich habe jetzt extra Office 2019 gekauft und finde hier keine Möglichkeit...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Outlook365 - Verschiedene Mail-Posteingänge in einem Ordner zusammenfassen

Outlook365 - Verschiedene Mail-Posteingänge in einem Ordner zusammenfassen: Outlook365 Home unter Windows 10: Wie fasse ich die Posteingänge verschiedener Mail-Accounts im IMAP-Modus lokaler Provider, gmail, icloud etc. in EINEM Posteingangs-Ordner zusammen? Irgendwo habe...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Gemeinsamer globaler virtueller Posteingang für mehrere Emailadressen möglich bei Office365...

Gemeinsamer globaler virtueller Posteingang für mehrere Emailadressen möglich bei Office365...: Hallo, habe jetzt schon nach allen möglichen gegoogelt, aber finde hierfür keine Lösung: Ist es im Outlook tatsächlich nicht möglich einen gemeinsamen globalen virtuellen Posteingang...
Microsoft Office 14. Juli 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook aktualierst Posteingang nicht mehr

Outlook aktualierst Posteingang nicht mehr: Outlook (Office 365) zeigt mir seit einigen Wochen keine aktuellen Posteingänge mehr an. Dagegen wir der Spam-Ordner, Gelöscht, Entwürfe etc. immer aktuell gehalten. Die aktuellste Mail im...
Microsoft Office 15. Februar 2018
Gemeinsamer Posteingang Outlook.com Outlook365 nicht mehr verfügbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.