gemeinsamer Zugriff "excel 365auf onedrive mit iPad und Windows-Rechner

Diskutiere und helfe bei gemeinsamer Zugriff "excel 365auf onedrive mit iPad und Windows-Rechner im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Zusammenspiel der Programme onedrive, excel 365, dem Betriebssystem ios und Windows. Ich verwende... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von jimmy8mann, 1. Februar 2017.

  1. jimmy8mann
    jimmy8mann Gast

    gemeinsamer Zugriff "excel 365auf onedrive mit iPad und Windows-Rechner


    Hallo zusammen,



    ich habe ein Problem mit dem Zusammenspiel der Programme onedrive, excel 365, dem Betriebssystem ios und Windows.

    Ich verwende ondrive als Speicherort. In onedrive befindet sich eine excel-datei die ich sowohl über einen Windows-Rechner (excel) bearbeiten möchte und zeitversetzt auch über ein ipad (ios) / excel 365. Sobald ich die excel Datei in Windows öffne, bearbeite und abspeichere, findet excel 365 auf dem ipad diese Datei nichtmehr, obwohl die datei in der Ordnerstruktur angezeigt wird.

    Fehlermeldung: Die Datei kann nicht geöffnet werden, der Speicherplatz hat sich geändert.

    Wenn ich die excel 365 App vom ipad lösche und neu installiere findet excel 365 wieder die Datei. Bei einer nachfolgenden Bearbeitung über Windows und Speicherung, wird die Datei erneut nicht gefunden. Somit ist der Sinn einer Cloud-Lösung ausgehebelt. Kann mir jemand helfen, hat jemand auch das Problem?

    Vielen Dank

    Timo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gemeinsamer Zugriff "excel 365auf onedrive mit iPad und Windows-Rechner - OneDrive

Die Seite wird geladen...

gemeinsamer Zugriff "excel 365auf onedrive mit iPad und Windows-Rechner - Similar Threads - gemeinsamer Zugriff excel

Forum Datum

Wie bekomme ich eine Benachrichtigung wenn in einem Funktionspostfach gemeinsamer Zugriff...

Wie bekomme ich eine Benachrichtigung wenn in einem Funktionspostfach gemeinsamer Zugriff...: Im Team nutzen wir ein Funktionspostfach zu dem wir alle Zugriff haben.Jemand sortiert den Eingang indem Kategorien zugeordnet werden.Gibt es eine Möglichkeit eine Benachrichtigung zu bekommen,...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Synchronisierungsproblem bei gemeinsamer Bearbeitung einer Excel Datei OneDrive Business

Synchronisierungsproblem bei gemeinsamer Bearbeitung einer Excel Datei OneDrive Business: Hallo zusammen, ich habe schon das Forum durchforstet und einige Dinge ausprobiert, aber leider keine Lösung für folgendes Problem gefunden: wir arbeiten mit 4 Rechnern 4 Accounts gleichzeitig...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Zugriff aus Excel auf OneDrive funktioniert nicht

Zugriff aus Excel auf OneDrive funktioniert nicht: Hallo Ich habe vor ein paar Tagen auf OneDrive umgestellt. Heute wollte ich wieder mit einer Excel-Datei arbeiten, aber ich habe keinen Zugriff. Es erscheint immer, dass ich keine...
Microsoft Office 16. November 2018

Gemeinsame Nutzung mit OneDrive

Gemeinsame Nutzung mit OneDrive: Liebe Community-Mitglieder, ich habe Office 365 Personal installiert und meine Frau als Familienmitglied eingebunden. Kann ich mit Office 365 Personal mein OneDrive gemeinsamsam nutzen, oder...
Microsoft Office 31. August 2018

OneDrive unterschiedliche Versionen auf zwei Rechnern bei Zugriff auf den OneDrive Ordner

OneDrive unterschiedliche Versionen auf zwei Rechnern bei Zugriff auf den OneDrive Ordner: Wenn ich über PC1 auf eine im OneDrive abgelegte Datei zugreife, wird die Version vom Februar geladen. Wenn ich über den PC2 zugreife, wird eine alte Version aus Januar geladen. Vom PC1 aus sehe...
OneDrive 22. Februar 2018

Outlook Android - Zugriff gemeinsamen Ordner

Outlook Android - Zugriff gemeinsamen Ordner: Hallo zusammen, ich würde gerne in der Outlook App für Android neben meinem eigenen Postfach (Office365) auch diverse gemeinsame Ordner (auf Office365) hinzufügen. Leider finde ich dort keine...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Ein gemeinsamer Ordner mit OneDrive Business im Explorer gemeinsam bearbeiten.

Ein gemeinsamer Ordner mit OneDrive Business im Explorer gemeinsam bearbeiten.: Hallo zusammen, unsere Projektteam möchte einen gemeinsamen Ordner haben der auf allen Rechner synchronisiert wird. Zurzeit ist dies nur über den Browser möglich, es soll aber jeder auch über...
OneDrive 26. April 2017
gemeinsamer Zugriff "excel 365auf onedrive mit iPad und Windows-Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.