Gemeinsames Bearbeiten von in OneNote eingebetteten PDFs
Diskutiere und helfe bei Gemeinsames Bearbeiten von in OneNote eingebetteten PDFs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum, auf eine OneNote-Seite eingefügte PDFs kann man ja nun seit einiger Zeit direkt öffnen, editieren, speichern und schließen, und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidGPeters, 1. Oktober 2019.
Thema:
Gemeinsames Bearbeiten von in OneNote eingebetteten PDFs - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gemeinsames Bearbeiten von in OneNote eingebetteten PDFs - Similar Threads - Gemeinsames OneNote eingebetteten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich Dateien in Klassennotizbüchern von OneNote gemeinsam bearbeiten ohne...Wie kann ich Dateien in Klassennotizbüchern von OneNote gemeinsam bearbeiten ohne...: Guten TagIch arbeite als Lehrperson mit dem Klassennotizbuch von OneNote. Ich möchte in bearbeitete Dateien der Lernenden einsehen, um den Zwischenstand Ihrer Arbeit zu sehen. Nun gibt es oft eine...
|
Microsoft Office | 22. August 2023 |
PDFs in OneNote bearbeiten und danach speichernPDFs in OneNote bearbeiten und danach speichern: Guten Tag,
ich würde gerne eine angefügte PDF-Datei in OneNote bearbeiten Office 2016, Desktop App. Wenn ich nun die PDF aus OneNote heraus öffne und beispielsweise Anmerkungen mache, möchte ich...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2020 |
gemeinsames Bearbeiten von Dokumentengemeinsames Bearbeiten von Dokumenten: Hallo,
gerne würde ich Dokumente gemeinsam mit mehreren Personen bearbeiten.
Meine Frau verwendet ein MacBook Pro 2019, hat Windows Office Home & Student 2019, sowei One Drive installiert.
Ich...
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |