Genaue Abwärtskompatibilität des neuen Surface Pen / erhöhte Druckstufen / geringere Latenz...
Diskutiere und helfe bei Genaue Abwärtskompatibilität des neuen Surface Pen / erhöhte Druckstufen / geringere Latenz... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, interessant finde ich den neuen Surface Pen (2017), mit der Erhöhung der Druckstufen (ca. 4000) und der verringerten Latenz. Dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christos Lampakis, 10. Juli 2018.
Thema:
Genaue Abwärtskompatibilität des neuen Surface Pen / erhöhte Druckstufen / geringere Latenz... - Surface
Die Seite wird geladen...
Genaue Abwärtskompatibilität des neuen Surface Pen / erhöhte Druckstufen / geringere Latenz... - Similar Threads - Genaue Abwärtskompatibilität Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen ungenau / nicht präzise / nicht mehr genauSurface Pen ungenau / nicht präzise / nicht mehr genau: Hallo zusammen!Ich verwende mein Surface Book 3 aus 2020 täglich mit meinem Surface Pen.Neuerdings macht der Stift aber Probleme. Er ist nicht mehr genau, als wenn er nicht kalibriert wäre.Ich...
|
Surface | 8. Februar 2022 |
Neues Surface Book 3 - Tablet geringe AkkulaufzeitNeues Surface Book 3 - Tablet geringe Akkulaufzeit: Hallo liebe Community, ich habe mir ein neues Surface Book 3 gekauft und bin mir aufgrund des Akku's nicht sicher, ob dies für meine Zwecke richtig war und wenn nicht, ob ein Rückgaberecht...
|
Surface | 8. Oktober 2021 |
Surface Pen mit neuem EdgeSurface Pen mit neuem Edge: Surface Pen mit neuem Edge: Nicht mehr alle Funktionalitäten vorhanden. Können diese wieder hergestellt werden?
|
Surface | 4. Mai 2020 |
Surface Pen muss immer neu verbunden werdenSurface Pen muss immer neu verbunden werden: Habe meinen Pen nach Vorgaben gekoppelt:
Auch soll er etwas auslösen, wenn ich auf die Kurzbefehltaste drücke:
Aber je
Aber jedes mal, wenn ich das SB2 neu starte oder...
|
Surface | 5. Juni 2019 |
surface pensurface pen: ist verbunden aber schreibt nicht
|
Surface | 2. Juli 2018 |
Surface penSurface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
|
Surface | 2. April 2018 |
Surface PenSurface Pen: Hallo,
mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
|
Surface | 11. November 2017 |