Geogebra Applet in One Note Windows App lädt nicht.

Diskutiere und helfe bei Geogebra Applet in One Note Windows App lädt nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Ich kann eine Geogebra Applet von der Geogebra-Seite (z.B. hier https://www.geogebra.org/m/Wt6CxnAv ) in der Geogebra... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A.Siebel, 13. Februar 2018.

1. A.Siebel
    A.Siebel Gast

Ich habe folgendes Problem:

Ich kann eine Geogebra Applet von der Geogebra-Seite (z.B. hier https://www.geogebra.org/m/Wt6CxnAv ) in der Geogebra Windows App einbinden. Allerdings kann ich diese in der App nicht abspielen, das Widget lädt einfach unendlich lange. In Onenote 2016 oder in der Web-Version des gleichen Notebooks ist es aber kein Problem das Widget zu starten. Ich habe dies bereits mehrfach mit verschiedenen Widgets ausprobiert und stand jedesmal wieder vor dem gleichen Problem.

Gibt es irgendeine Möglichkeit oder ist dies ein Bug?

2. Kyle_Si Win User

Hallo A.Siebel

dies scheint wie ein Bug mit Geogebra Applet. Deshalb bitte ich dich an den Geogebra Foren zu wenden.

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  3. Orense68 Win User

One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

Hallo Galin

Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

Danke für deine Unterstützung.

Gruss, Manuel
  4. Noah Christen Win User

One Note: PDF als Ausdruck einfügen

Windows und One Note "2016" also nicht die App
    <br />
  5. MarkusPfuderer Win User

"An One Note senden" Office 2013

Danke Pauline,

über "Edge" geht "Teilen", "One Note", "Senden" an die "One Note App" aber nicht an "One Note 2013". Ich kopiere jetzt einfach die Internetadresse und füge sie in "One Note 2013" ein.

Trotzdem, danke!

Gruß

Markus
  6. LeoH. Win User

OneNote Excel-Integration Android

Hi,

nein alle Listen ohne Passwort.

Hab am PC ein komplett neues Notizbuch erstellt und darin eine neue Seite mit einer neuen Excel-Liste ohne Passwort.

Die Excelliste habe ich direkt in OneNote 2016 über den Reiter "Einfügen --> Kalkulationstabelle --> Neue Excel-Tabelle" hinzugefügt.

Darin dann einfach die ersten 3 Zeilen mit Buchstaben beschrieben.

Nach einem Sync mit meinem Handy wie auch Tablet identisches Fehlerbild wie oben beschrieben. Nur am Tablet aus dem Programm (nicht der App) ist die Liste nicht schreibgeschützt!

Alle App-Programm aktualisiert bzw. deinstalliert und neu aus dem Market bzw. Store geladen (sind aber immer auf dem neusten Stand)

PC Win 7 - One Note 2016

Android - One Note v. 16.05.7571.1785

Windows 10 Tablet - One Note App v. 17.7571.57761.0

Windows 10 Tablet - One Note 2016

Hoffe dass es ein Fehler ist der sich schnell beheben lässt. Am Tablet hat man ja den Workarount über das Programm statt App nur am Handy ist es besonders nervig!

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geogebra Applet in One Note Windows App lädt nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geogebra Applet in One Note Windows App lädt nicht. - Similar Threads - Geogebra Applet One

Forum Datum

One note Lädt Bilder nicht

One note Lädt Bilder nicht: Ich habe ein Ipad Pro 2020 und habe das Problem das es einige Bilder im One note nicht laden kann. Es hat erst letzte Woche angefangen davor hatte ich nie Irgendwelche Probleme. Habe schon alles...
Microsoft Office 18. Mai 2022

Synchronisierung One Note App und One Note Online

Synchronisierung One Note App und One Note Online: eben hat mir One Note Onnline meine kompletten Daten in der One Note App gelöscht!!!! Da in der One Note App eine Fehlermeldung anzeigte, dass einige Notizen nicht synchronisiert werden konnten,...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Synchronisieren von One Note App

Synchronisieren von One Note App: in der One Note App wird folgende Fehlerantwort angezeigt, wenn ich One Note aufrufe finde ich ein Hinweissymbole neben dem Notizbuchnamen. Auf der oberen Informationsleiste finde ich den...
Microsoft Office 18. März 2020

Handschrifterkennung in one notes App?

Handschrifterkennung in one notes App?: gibt es das und wenn ja, wo?
Microsoft Office 16. Dezember 2019

One Note 16 und One Note App

One Note 16 und One Note App: Habe mir ein Surface Pro4 gekauft. Welches One Note soll ich verwenden? Darüber hinaus arbeite ich gerade mit der App aber bei verschiedenen Anwendungen speichert bzw.. bei Outlook Mails, die...
Microsoft Office 5. März 2018

One Note App, Notizbücherfreigabe

One Note App, Notizbücherfreigabe: Hallo, Und zwar habe ich ein schwerwiegendes Problem. Ich habe eine Surface und benutze für das Verschriftlichen meiner Unisachen die One Note App für das Surface. Dort bin ich mit meinem...
Microsoft Office 5. März 2018

One Note App

One Note App: Hallo, ich habe über OneDrive online ein Notizbuch in einen anderen Ordner verschoben. One Note 2016 kann die Datei öffnen. In der One Note App erscheint zwar noch derselbe Name, jedoch an dem...
Microsoft Office 16. Januar 2018
Geogebra Applet in One Note Windows App lädt nicht. solved

Users found this page by searching for:

1. geogebra in onenote

,
  2. geogebra in one note

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.