Geogebra in OneNote einbetten seit wann?

Diskutiere und helfe bei Geogebra in OneNote einbetten seit wann? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, weiß jemand, seit welcher Version von OneNote 2016 es möglich ist geogebra Applets per Link einzubetten? Bzw. seit welcher Version ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SchillZX, 11. März 2017.

1. SchillZX
    SchillZX Gast

Hallo,

weiß jemand, seit welcher Version von OneNote 2016 es möglich ist geogebra Applets per Link einzubetten? Bzw. seit welcher Version ist es Youtube Videos einzubetten und dann direkt in OneNote abzuspielen.

Danke für die Hilfe

2. Dan_Av Win User

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ja genau dieses Feature meine ich. Ist das in jeder Version von 2016 integriert? Ich habe zu Hause die Version 16.0.7870.7034, wo alles problemlos klappt. An meinem Arbeitsplatz haben wir eine andere, ältere Version und dort
    funktioniert es leider nicht. Deshalb bin ich gerade auf der Suche, woran es liegen kann. Und der erste Gedanke war, dass vielleicht ein nötiges Update noch nicht installiert wurde.
    Hallo SchillZX,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Installiere alle verfügbaren
    Office Updates.

Solltest du weitere Fragen haben, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

MfG
  3. SchillZX Win User

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ja genau dieses Feature meine ich. Ist das in jeder Version von 2016 integriert? Ich habe zu Hause die Version 16.0.7870.7034, wo alles problemlos klappt. An meinem Arbeitsplatz haben wir eine andere, ältere Version und dort
    funktioniert es leider nicht. Deshalb bin ich gerade auf der Suche, woran es liegen kann. Und der erste Gedanke war, dass vielleicht ein nötiges Update noch nicht installiert wurde.
  4. Agnethe_E Win User

Hallo SchillZX,

Wenn Du die Feature Updates wie in
    diesem Blog
    beschrieben meinst, dann ist es so ab OneNote 2016 und wurden nach User Feedback auf
    OneNote UserVoice
    integriert. Bitte gib Bescheid ob es dies ist was Du meinst, so dass wir versuchen können Deine Frage besser zubeantworten wenn es dies nicht ist.

Beste Grüße,

Agnethe
  5. Matthias_I Win User

Eingebettete Inhalte (z.B. GeoGebra) in OneNote laden nicht mehr

Hallo Karin,
    <br />ich habe das gleiche Problem!
    <br />Man konnte bis vor kurzem einfach den Link der Geogebra-Seite kopieren und auf einer entsprechenden Seite in OneNote einfügen um den Inhalt der Geogebraseite dort einzubetten.
    <br />Beim Laden dieser eingebetteten Inhalte erscheint bei mir leider auch die von dir o.g. Fehlermeldung, obwohl die Seite über den Link in der Überschrift aufgerufen werden kann.
    <br />Das Einbetten von Geogebraseiten stellt für mich einen der größten Mehrwerte für das Arbeiten mit OneNote im Mathematikunterricht dar. Meine Schüler/innen können so mathematische Zusammenhänge durch die Animationen deutlich besser verstehen!!
    <br />Ich bin daher ebenfalls an einer Lösung interessiert !!!
    <br />Ich würde mir wünschen, dass die Inhalte wieder wie früher eingebettet werden können und würde mich freuen, wenn sich Microsoft dieser Problematik schnellstmöglich annehmen würde!
    <br />Gruß
    <br />Matthias
    <br />
  6. MilouXU Win User

Mathematics Add-In unter Office 2016 (Word und OneNote)

Wie arbeiten Sie inzwischen ? Ploten mit Geogebra und dann mit copy and past? Ich kann es wirklich nicht verstehen wie Microsoft sich so aus dem professionellen Bereich ausschließt...

Ebenso nervt es mich das man kein Lineal hat. Dies wurde zwar in Windows Ink eingefügt aber wieso nicht auch in OneNote.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geogebra in OneNote einbetten seit wann? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geogebra in OneNote einbetten seit wann? - Similar Threads - Geogebra OneNote einbetten

Forum Datum

externe Webseite in Sharepoint Seite einbetten

externe Webseite in Sharepoint Seite einbetten: Hallo zusammen,ich möchte in unsere moderne Sharepoint-Seite als Intranet genutzt eine Webseite als iframe einbinden. Die betreffende Webseite in diesem Fall Confluence ist in den...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Sharepoint Seite in Confluence als iFrame einbetten

Sharepoint Seite in Confluence als iFrame einbetten: Salut zusammen, Ich möchte eine Sharepoint-Seite die ich angelegt habe synchronisierte MS Projekt Datei ist abgebildet in Confluence via iframe einbetten. Das funktioniert wie in der Theorie...
Microsoft Office 15. September 2020

OneNote - Einbetten von Videos

OneNote - Einbetten von Videos: Hallo, auf meinem Android-Smartphone können in OneNote eingebettete Videos Youtube und Apps Sway, Forms nicht abgespielt werden, sie werden nur als Bild erkannt. Liegt das an Android oder an der...
Microsoft Office 18. August 2020

Bitlocker Geogebra

Bitlocker Geogebra: Hallo, Ich habe vor 2 Wochen einen USB Stick mit Geogebra an meinen Laptop gesteckt. Dann haben sich die Einstellungen geändert. Jetzt werde ich beim Hochfahren nach dem Bitlocker gefragt. Ich...
Allgemeines 12. Dezember 2019

Seit wann habe ich meine Email?

Seit wann habe ich meine Email?: Hallo, ich würde gerne wissen, wie oben geschrieben, seit wann ich meine Email habe. Wie kann ich das herausfinden? Liebe Grüße Sinan
Outlook.com 28. Februar 2019

Probleme beim Einbetten von Geogebra Dateien in OneNote für Windows 10 App

Probleme beim Einbetten von Geogebra Dateien in OneNote für Windows 10 App: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Link eines GeoGebra-Applets in die OneNote-App kopiere, wird das Applet eingebettet und ich kann damit arbeiten. Sobald ich aber das...
Apps 12. Juni 2018

Probleme beim Einbetten von Geogebra Dateien in OneNote für Windows 10 App

Probleme beim Einbetten von Geogebra Dateien in OneNote für Windows 10 App: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Link eines GeoGebra-Applets in die OneNote-App kopiere, wird das Applet eingebettet und ich kann damit arbeiten. Sobald ich aber das...
Microsoft Office 11. Juni 2018
Geogebra in OneNote einbetten seit wann? solved

Users found this page by searching for:

1. geogebra in onenote einbetten

,
  2. onenote geogebra

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.