Geplanter PowerAutomate Workflow
Diskutiere und helfe bei Geplanter PowerAutomate Workflow im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich möchte mit einem Power Automate Workflow einmal pro Quartalsende/beginn eine Informationsmail versenden. Ich habe folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xx_Anna_xx, 18. Mai 2020.
Thema:
Geplanter PowerAutomate Workflow - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geplanter PowerAutomate Workflow - Similar Threads - Geplanter PowerAutomate Workflow |
Forum | Datum |
---|---|---|
Workflow MailantwortenWorkflow Mailantworten: Hallo zusammen,wir haben einen Kunden der jede Menge Adressaten in der Liste hat und sich mit folgender Frage an uns gewandt hat:Ich habe mehrere tausend Emailkontakte. Wenn ich z.B. beim Vornamen...
|
Outlook.com | 9. Juli 2024 |
WorkflowWorkflow: Hallo zusammen,ich bräuchte kurz Hilfe und zwar, ich habe einen Workflow, hier werden Forms-Antworten nach Excel übergeben.Jetzt habe ich in dieser Excel ein Makro hinterlegen müssen und jetzt...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2023 |
SharePoint Workflow erstellenSharePoint Workflow erstellen: Hallo Zusammen,kann mir bitte jemand bei der Erstellung eines Workflows helfen?Es soll folgendes automatisiert werden:Wenn man ein Dokument in einer SharePoint-Bibliothek öffnet, soll es...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2022 |
Powerautomate Datum vergleichenPowerautomate Datum vergleichen: Hallo zusammen,Ich möchte aus einer Microsoft List verschiedene Daten vergleichen mithilfe von Powerautomate. Jedoch habe ich das Problem, dass die Daten nicht richtig verglichen werden. Ich...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2022 |
Gruppenkalender in PowerautomateGruppenkalender in Powerautomate: Hallo,ich möchte über Powerautomate einen Termin in einen Kalender eintragen.Grundsätzlich ist hier dies gelungen.Leider gelingt es mir jedoch nicht dies in einen Gruppenkalender einzutragen, da...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2021 |
Powerautomate Bedingung DatumPowerautomate Bedingung Datum: Hallo zusammenIch stehe bei einem Flow an. Ich möchte die Bedingung , dass wenn das Umfragedatum gleich dem aktuellen Datum ist der Wert wahr ist.Welche Formel in den Wert der Bedingung eingeben?
|
Microsoft Office | 12. Mai 2021 |
Workflow für WebsiteseitenWorkflow für Websiteseiten: Hallo,
ich möchte für mein Unternehmen ein Lexikon erstellen in dem jeder einen Artikel verfassen kann. Um dabei nicht das Chaos ausbrechen zu lassen sollen alle erstellten Seiten vorher...
|
Microsoft Office | 12. April 2018 |