Geplatzter Scheck nach Rückgabe, keine Reaktion

Diskutiere und helfe bei Geplatzter Scheck nach Rückgabe, keine Reaktion im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, vielleicht bin hier richtig und mir kann vielleicht jemand einen Rat geben. Ich habe kein besseres Forum gefunden. Es geht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Julian___, 23. August 2017.

  1. Julian___
    Julian___ Gast

    Geplatzter Scheck nach Rückgabe, keine Reaktion


    hallo zusammen,





    vielleicht bin hier richtig und mir kann vielleicht jemand einen Rat geben. Ich habe kein besseres Forum gefunden.


    Es geht nicht direkt um eine Reparatur, sondern die Rückabwicklung nach 3 maligem Versuch. (Die ersten Stufen sind erledigt, geht auch nicht mehr um das Produkt an sich)



    Ich habe vor ein paar Monaten nach langem Warten einen Scheck von Microsoft erhalten. Leider war der Scheck nicht gedeckt. Zum Zeitpunkt als ich ihn einlöste wusste ich das allerdings nicht. Nachdem ich ihn eingelöst habe hat mich 3 Wochen später ein Mitarbeiter von Microsoft angerufen. Man sagte mir, dass der Schecken platzen wird, da versehentlich falsche Schecks ausgestellt wurden. So ist es dann auch passiert. Man hat mir zugesagt, mir mein Geld und alle entstandenen Kosten zu ersetzen. Soweit so gut. kann ja mal passieren. Man sich von sich aus gemeldet. Alles OK. Ich habe alle Belege hingesendet. ein offizielles Schreiben meiner Bank erstellen lassen. die Gebühren auflisten lassen usw..... Das ging da einige Male hin und her. Man hat mir stetig versichert, es "eskalieren zu lassen" und sich darum zu kümmern. Ich solle Geduld haben. Bis jetzt seit kurzem rein gar nichts mehr passiert.



    Man muss sagen, ich warte auf mein Geld jetzt seit über 6 Monaten!


    Das letzte Mal, dass ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Store telefoniert habe, hat er mich angepammt und mir gesagt es sei meine Schuld wenn ich denke würde Microsoft würde sich um mein Geld kümmern. Das Geld ist weg und ich soll mich damit abfinden.



    Hierüber habe ich mich bei Microsoft direkt beschwert. Man hat mir hilfe ztugesichert. Neue Tickets erstellt. aber irgendwie fühl sich keiner Zuständig.

    Das maximale was passiert, das da sTicket von einem zum nächsten geschoben wird. Sich bei mir keiner meldet und das Ticket wieder zu geht weil es 5 Tage alt ist. Scheinbar werden Tickets, die von Microsoft nicht bearbeitet werden nach 5 Tagen erfolgreich geschlossen.



    Was ist also der aktuelle Status:

    Ich habe weder Ware noch Geld.

    Locker 30 Mails den letzten 6 Monaten ich denen ich versuche mit Microsoft eine Einigung zu erzielen.

    Zusätzliche Kosten weil ich einen ungedeckten Scheck von Microsoft eingelöst habe.




    Falls jemand an der Geschichte zweifelt und meint Microsoft stellt doch keine ungedeckten Schecks aus: Ich kann ein Bild annullierten Schecks und ein Schreiben meiner Bank anfügen, die dir mir für Microsoft bestätigt hat, dass der Scheck annuliert worden ist und welche gebühren dazu angefallen sind. (Schreiben und Scheck liegen Microsoft vor)




    Hat hier vielleicht jemand eine Idee was ich auf normalen Weg noch kann?

    Ich habe mich in Verbindung gesetzt mit Microsoft Support, Microsoft Kundenservice, Microsoft Kreditoren Buchhaltung, Microsoft München, Microsoft Europe Kundensupport. Wie beschrieben alle ohne Ergebnis und mit Tickets, die sich am Ende von alleine schließen ohne dass sich bei mir jemand meldet.




    Vielen Dank fürs Lesen und Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geplatzter Scheck nach Rückgabe, keine Reaktion - Surface

Die Seite wird geladen...

Geplatzter Scheck nach Rückgabe, keine Reaktion - Similar Threads - Geplatzter Scheck Rückgabe

Forum Datum

Rückgabe einer Bestellung

Rückgabe einer Bestellung: Hallo, wie kann ich eine Onlinebestellung eines Einkaufs von Office Home & Student 2019 durchführen?
Microsoft Office 6. Januar 2021

Office Paket Rückgabe

Office Paket Rückgabe: Hallo, Ich habe heute vor einem Monat das Office Paket getestet (30Tage) und habe in dieser Zeit herausgefunden, dass es ein Office Paket für Studenten kostenlos gibt und habe mir dieses, darauf...
Microsoft Office 27. November 2018

Rückgabe Surface

Rückgabe Surface: Ab diesem dieser Thread. Hallo Peter, ich wollte mal nachfragen, ob sich dein Problem gelöst hat? Ich habe ebenfalls mein Surface eingeschickt und ohne Originalkarton zurück bekommen. Das...
Surface 11. September 2018

Keine Reaktion bei Zuklappen

Keine Reaktion bei Zuklappen: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Pro Tablet 2017 /i5/ 4GB/ 128GB ohne Tastatur. Windows ist aktuell. Ich bin soweit damit zufrieden außer das bei Zuklappen des Deckels der Hülle...
Surface 13. Mai 2018

Rückgabe

Rückgabe: Hallo, ich habe vor 4 Monaten (Mai 2017) ein Surface Pro 4 gebraucht via Shpock gekauft. Er hat diesen im Dezember 2016 gekauft. Mir sind nun folgende Dinge aufgefallen: - startet ab und an...
Surface 19. September 2017

Rückerstattung nach Rückgabe

Rückerstattung nach Rückgabe: Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro bestellt. Nachdem der Netzstecker am Laptop nicht funktionierte (Gerät wurde nicht aufgeladen, es wurde noch nicht mal erkannt, dass ein Netzkabel...
Surface 10. August 2017

Rückerstattung nach Rückgabe

Rückerstattung nach Rückgabe: Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro bestellt. Nachdem der Netzstecker am Laptop nicht funktionierte (Gerät wurde nicht aufgeladen, es wurde noch nicht mal erkannt, dass ein Netzkabel...
Surface 7. August 2017
Geplatzter Scheck nach Rückgabe, keine Reaktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.