Gerade Linie mit S-Pen zeichnen
Diskutiere und helfe bei Gerade Linie mit S-Pen zeichnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, gibt es einen Trick um in OneNote eine gerade Linie mit dem S-Pen zu zeichen? Ich muss einige Diagramme für die Abendschule zeichnen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DaChris93, 21. September 2020.
Thema:
Gerade Linie mit S-Pen zeichnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gerade Linie mit S-Pen zeichnen - Similar Threads - Gerade Linie Pen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man bei One Note für Windows 10 gerade Linien zeichnen?Wie kann man bei One Note für Windows 10 gerade Linien zeichnen?: Hallo,Ich habe folgendes Problem das, wenn ich eine Linie zeichnen möchte diese nicht zu einer Geraden Linie korrigiert wird.Gibt es irgend eine Einstellung wie man diese Korrektur aktivieren kann?
|
Microsoft Office | 22. August 2024 |
Surface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade LinieSurface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade Linie: Hallo zusammen,
ich musste vor kurzem die Batterie meines Surface Pens wechseln. Seit ich ihn neu verbunden habe, treten folgende Probleme auf:
1 Möchte ich etwas zügiger bzw. in meiner...
|
Surface | 4. November 2020 |
Wie kann mal in OneNote eine gerade Linie zeichnenWie kann mal in OneNote eine gerade Linie zeichnen: Ich weiß nicht wie man in OneNote gerade linien zeichnen kann. Kann mir wer da helfen?
|
Microsoft Office | 2. Juli 2020 |
Surface Pen - keine geraden LinienSurface Pen - keine geraden Linien: Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die Linie gerade zeichne kommt eine zickzack Linie bei...
|
Surface | 1. November 2019 |
Gerade Linien zeichnen in One Note AndroidGerade Linien zeichnen in One Note Android: Hallo erstmal,
Und zwar würde ich gernen wissen, wie man Gerade Linien auf One Note Android zeichnen kann.
Danke im vorraus.
|
Microsoft Office | 27. Mai 2019 |
Gerade LinienGerade Linien: Hallo liebe Community,
ich nutze OneNote auf dem iPad. Gibt es eine Möglichkeit einfach gerade Linien zu machen? Die Desktop Version verfügt ja über die "Formen", die es entweder einfach nicht...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2019 |
Surface Pen teilweise keine geraden LinienSurface Pen teilweise keine geraden Linien: Hallo
Habe seit einer Woche ein Surface Pro 2017 i5 mit dem aktuellen Surface Pen.
Seit beginn kann man mit dem Stift in einem bestimmten Bereich auf dem Bildschirm keine geraden, horizontalen...
|
Surface | 9. Januar 2018 |
Gerade Linie mit S-Pen zeichnen solved
Users found this page by searching for:
samsung notes grade Striche
,onenote mit stift gerade linien zuehen