Gerade Linien und Standardschriftart

Diskutiere und helfe bei Gerade Linien und Standardschriftart im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde leider nicht heraus wie ich in einem Word Dokument aufvdem IPad gerade Linien einfügen bzw. ziehen kann. Am Mac und PC geht das ja mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-HorstSterk, 2. März 2021.

  1. Gerade Linien und Standardschriftart


    Ich finde leider nicht heraus wie ich in einem Word Dokument aufvdem IPad gerade Linien einfügen bzw. ziehen kann. Am Mac und PC geht das ja mit gedrückter Shift Taste. Hier nicht. Kann mir das jemand erklären?

    Und wie und wo kann ich die Standardschriftart ändern? Kann ich auch andere Schriften laden?
     
  2. Dennis Mensen Win User

    Gerade Linien mit OneNote

    Ich hab das gleiche Problem und ich benutze die onenote app und ein surface pro 2017 mit dazugehörigen surface pen
  3. Augustine_E Win User

    Gerade Linien mit OneNote

    Hi Top SecreT,

    Danke für die Nachricht.

    Damit wir Sie besser unterstützen können, möchte ich die folgenden Fragen stellen:

    Welches Surface Gerät(Pro/Studio) verwenden Sie?

    Verwenden Sie einen Surface Dial?

    Handelt es sich um die Windows-Version von OneNote oder Office?

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. Gunasekar5034 Win User

    Gerade Linien Freihandzeichnen

    Hallo V. E,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Ich verstehe, dass Sie versuchen, gerade Linien in OneNote zu aktivieren oder zu zeichnen.

    So verwenden Sie diese Funktion:

    1. Aktivieren Sie die Option Tinte in Form. (Sie finden diese Funktion auf der Registerkarte Zeichnen)
    2. Wählen Sie die Linien auf der Registerkarte Form aus.
    3. Zeichnen Sie mit dem Stift die Linie.
    4. Die Linien werden gerade sein.

    Sie können auch andere Formen zeichnen, wenn das Feature aktiviert ist.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Gerade Linie in OneNote Android

    Dafür gibt es in der Desktop-Version die Einstellung "Freihand in Form", jedoch funktioniert sie nur für geschlossene Formen, nicht für Linien.
    <br />In der Android-Version ist eine solche Einstellung nicht enthalten.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Martina Lumanog Win User

    Gerade Linie in OneNote Android

    Hallo J4567,

    Ein guter Tag für Sie und ich hoffe, dass es Ihnen gut geht.

    Mein Name ist Arielle Martina, ich würde mich freuen, Ihnen heute zu helfen.

    In Bezug auf Ihre obige Abfrage, Bitte fügen Sie eine gerade Linie ein, halten Sie die Umschalttaste gedrückt. Jeder Endpunkt kann so eingestellt werden, dass er über oder unter dem anderen Punkt liegt, indem entweder der Punkt nach oben oder unten gezogen wird. Der Punkt, an dem Sie sich nicht bewegen, bleibt an seiner Position verankert. Wenn Sie möchten, dass sich beide Punkte bewegen, halten Sie die Strg-Taste gedrückt, während Sie den einen oder anderen Punkt bewegen.

    Für weitere Unterstützung mit dem Live-Person-Chat-Support. Ich empfehle Ihnen, sich an unseren Microsoft-Support zu wenden, um dies direkt über die Remoteunterstützung anzufordern. Bitte beachten Sie den Link für weitere Informationen, um mit uns in Kontakt zu treten: https://support.microsoft.com/en-US/search/results?query=microsoft+support&isEnrichedQuery=false

    Wenn Sie Bedenken oder Klarstellungen haben, antworten Sie bitte im folgenden Kommentarbereich. Danke vielmals!

    Herzliche Grüße

    Arielle Martina

    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerade Linien und Standardschriftart - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gerade Linien und Standardschriftart - Similar Threads - Gerade Linien Standardschriftart

Forum Datum

OneNote gerade Linien

OneNote gerade Linien: Hallo,ich habe ein Problem mit OneNote. Seit ein paar Tagen verbessert mir OneNote nicht mehr meine Freihandlinien zu geraden Linien. Vorher konnte ich ohne den Reiter "Freihand in Form" Formen...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Gerade Linien Freihandzeichnen

Gerade Linien Freihandzeichnen: Hallo, ich benutze OneNote auf meinem HP Envy und hatte bereits die Funktion freigeschaltet gerade Linien durch Halten der gezeichneten Linie zu zeichnen. Die Linie wird dann automatisch angepasst...
Microsoft Office 15. Februar 2023

Gerade Linie in OneNote Android

Gerade Linie in OneNote Android: Gibt es für die Seite in einem Notizbuch, etwas dass man einstellen kann, dass aus einer ungeraden Linie eine gerade wird. Bei Freunden ist es in der oberen Leiste, beei mir aber nicht. Weiß...
Microsoft Office 12. September 2022

Excel Sparkline zeigt gerade Linie an

Excel Sparkline zeigt gerade Linie an: Hallo, als Quelldatenbereich für eine Sparkline möchte ich mir die Quelldaten über einen SVERWEIS aus einem anderen Tabellenblatt holen. Sobald ich dies mache, erscheint die Sparkline als gerade...
Microsoft Office 9. April 2020

Surface Pen - keine geraden Linien

Surface Pen - keine geraden Linien: Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die Linie gerade zeichne kommt eine zickzack Linie bei...
Surface 1. November 2019

Gerade Linien

Gerade Linien: Hallo liebe Community, ich nutze OneNote auf dem iPad. Gibt es eine Möglichkeit einfach gerade Linien zu machen? Die Desktop Version verfügt ja über die "Formen", die es entweder einfach nicht...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Gerade Linien mit OneNote

Gerade Linien mit OneNote: Hallo, ich versuche krampfhaft auf die schnelle gerade Linien mit OneNote auf meinem Surface zu zeichnen. Dass es ein Lineal gibt ist mir bewusst das geht mir aber nicht schnell genug in...
Microsoft Office 1. Oktober 2018
Gerade Linien und Standardschriftart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.