Gerade wurde das Window 10 update installiert. Jetzt greifen outlook kalender und Kontakte...

Diskutiere und helfe bei Gerade wurde das Window 10 update installiert. Jetzt greifen outlook kalender und Kontakte... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Gerade wurde das Window 10 update installiert. Jetzt greifen outlook kalender und Kontakte nicht mehr auf die iCloud zu. Ich kann also Kalender und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JoachimTwardon, 15. Juli 2017.

  1. Gerade wurde das Window 10 update installiert. Jetzt greifen outlook kalender und Kontakte...


    Gerade wurde das Window 10 update installiert. Jetzt greifen outlook kalender und Kontakte nicht mehr auf die iCloud zu.

    Ich kann also Kalender und Kontakte auf dem Windows Rechner nicht einsehen oder verändern
     
  2. Vlado_D Win User

    Gerade wurde das Window 10 update installiert. Jetzt greifen outlook kalender und Kontakte nicht mehr auf die iCloud zu

    Hallo JoachimTwardon,

    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support. Damit Dein Anliegen weiterbearbeitet warden kann, benötige ich noch einige Informationen.

    Weches Outlook verwendest Du?

    Outlook.com (Browser)

    Office Outlook (2007, 2010, 2013, 2016 / Client)?

    Wie hast Du Deine iCloud verbunden?

    Hast Du es schon versucht den Browser zu aktualisieren oder einen anderen Browser genutzt?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruss

    Vlado
  3. mhaase Win User

    Kontakte app

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem, bin aber schon einen Schritt weiter.

    Mit einem der letzten Updates wurde die Kontakte App neu installiert. In Outlook sehe ich unter meinen Kontakte, dass ein Ordner "Contacts" angelegt wurde, meine bisherigen Kontakte stehen aber im Ordner "Kontakte". Zu meinem Email-Konto habe ich jetzt zwei
    Ordner und die Anwendungen greifen auf "Contacts"zu und nicht mehr auf "Kontakte". Auf meinem Windows 10 Mobile Phone komme ich an die bisherigen "Kontakte" nicht mehr dran. Die Kontakte-App auf dem PC greift auch nur auf "Contacts" zu. Nur im Outlook kann
    ich die einzelnen Ordner sehen und drauf zugreifen.
  4. ChopperSpirit Win User

    Kontakte app

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem, bin aber schon einen Schritt weiter.

    Mit einem der letzten Updates wurde die Kontakte App neu installiert. In Outlook sehe ich unter meinen Kontakte, dass ein Ordner "Contacts" angelegt wurde, meine bisherigen Kontakte stehen aber im Ordner "Kontakte". Zu meinem Email-Konto habe ich jetzt zwei
    Ordner und die Anwendungen greifen auf "Contacts"zu und nicht mehr auf "Kontakte". Auf meinem Windows 10 Mobile Phone komme ich an die bisherigen "Kontakte" nicht mehr dran. Die Kontakte-App auf dem PC greift auch nur auf "Contacts" zu. Nur im Outlook kann
    ich die einzelnen Ordner sehen und drauf zugreifen.
    Genau so ist es bei mir auch.
  5. mhaase Win User

    Plötzlich habe ich zwei Ordner für Kontakte: "Kontakte" & "Contacts"

    ich habe die Vermutung, dass es mit der Kontakte-App (vorher People) zusammenhängt, die mit einem der letzten Updates installiert wurde. Diese könnte den "Contacts"-Ordner erstellt und aktiviert haben. Jetzt greifen die anderen Apps alle auf "Contacts"
    zu und nicht mehr auf "Kontakte", wo die eigentlichen Daten gespeichert sind
  6. Robert FinnMayer-Kuc Win User

    Absenderadresse bei Antworten in Outlook 2016 nach Outlook.com-Umstellung

    Nachtrag: Ich habe das Problem vorerst gelöst, indem ich den Outlook.com-Exchange-Account aus Outlook 2016 gelöscht habe. Ich greife jetzt über den Windows 10-Kalender und die Kontakt auf die Daten zu, die ich plattformübergreifend synchronisieren möchte,
    und nutze Outlook nur noch für IMAP. (Was zu der Frage führt, ob dafür nicht ein anderer E-Mail-Client geeigneter wäre.)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerade wurde das Window 10 update installiert. Jetzt greifen outlook kalender und Kontakte... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gerade wurde das Window 10 update installiert. Jetzt greifen outlook kalender und Kontakte... - Similar Threads - Gerade Window update

Forum Datum

Outlook 2013 startet nach Update Window 10 nicht

Outlook 2013 startet nach Update Window 10 nicht: Was muß ich tun um Outlook zu starten? Wie kann ich E-Adressen retten?
Outlook.com 24. Juli 2021

Habe gerade über Windows update KB4552455 installiert - nun Virus und Bedrohungsschutz aus!

Habe gerade über Windows update KB4552455 installiert - nun Virus und Bedrohungsschutz aus!: 1. Hatte nie irgendeinen anderern Virusschutz installiert 2. Habe ausschließlich KB 4552455 installiert Seitdem Virus und Bedrohungsschutz aus, und ich kann es nicht mehr einschalten....
Windows Security 16. April 2020

Outlook Regeln greifen nicht.

Outlook Regeln greifen nicht.: Ich verwende Office 365 Business Premium und habe 2 Regeln in Outlook angelegt. Diese sehe ich auch in Outlook Web App im Office 365 Portal. Leider greift keine der beiden regeln. Ich habe...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Update wurde nicht installiert

Update wurde nicht installiert: Hallo wende mich mit folgendem Problem an Sie ( Euch) nach der Meldung Neue Updates sind verfügbar wollte ich diese installieren mit dem Ergebnis das sich Ein wichtiges Update nicht und nicht...
Allgemeines 8. November 2018

Window update wurde nie installiert

Window update wurde nie installiert: Liebe Damen und Herrn @ MS, Ask a Question Seit sehr lange lange Zeit kann mein Lap Top nicht die aktuelle Window update nie installieren können. Ich bitte um Hilfe Vielen herzlichen Dank für...
Allgemeines 17. Februar 2018

Window Update

Window Update: Beim Windows Update wird die Meldung angezeigt: 1 wichtiges Update und 3 0ptionale Updates sind vorhanden. Ich kann aber weder das eine noch die anderen anklicken, im rechten Fenster bleibt die...
Allgemeines 1. Februar 2018

Kontakte und Kalender sind in Outlook sind nach Windowaktualierung (10) weg Kontakte...

Kontakte und Kalender sind in Outlook sind nach Windowaktualierung (10) weg Kontakte...: Nachdem ich den PC mit dem Befehl "Aktualisieren und Herunterfahren" abschalten wollte. Waren nach dem Neustart mein Kalender und meine Kontakte weg. Über die Cloud konnte ich zumindest den...
Microsoft Office 23. August 2017
Gerade wurde das Window 10 update installiert. Jetzt greifen outlook kalender und Kontakte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.