Gerät abmelden von Office 365

Diskutiere und helfe bei Gerät abmelden von Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Ich will einen Laptop im Büro, den ich mal mit meinem Konto angemeldet habe, abmelden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rotma, 12. Oktober 2021.

1. rotma
    rotma Gast

Gerät abmelden von Office 365

Hallo in die Runde. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Ich will einen Laptop im Büro, den ich mal mit meinem Konto angemeldet habe, abmelden. Mache das immer mit meinem eigenen Laptop unter "Meine Geräte" und "Abmelden". Nach einiger Zeit taucht das abgemeldete Gerät aber wieder in meiner Liste auf. Besten Dank für Hilfe.

2. Thomas Löwe Win User

Gerät vom office 365 Konto abmelden

3. HeinrichPosch Win User

Nochmals Danke für die Hilfe. War im falschen Konto Eingelogt. Problem behobe.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Heinrich,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wird eine aktive Installation angezeigt?

Stelle eine genaue und anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
  5. HeinrichPosch Win User

Danke für die Hilfe. Entfernen wird leider nicht angezeigt. Wie ich mitbekommen habe funktioniert dies nur bei aktivem Gerät.
  6. Diego_B Win User

Hallo Heinrich,

Danke für deine Nachricht.

Bitte gehe zu
    https://account.microsoft.com/devices

Melde dich bei Afforderung mit deinem Microsoft Account Zugansdaten an.

Dort werden dir die verbundenen Geräte angezeigt. Wähle dort entfernen beim entsprechenden Gerät.

Solltest du Fragen dazu haben, melde dich gerne jederzeit wieder.

Viele Grüße

Diego B.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerät abmelden von Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gerät abmelden von Office 365 - Similar Threads - Gerät abmelden Office

Forum Datum

An- und Abmeldung unter Office 2019

An- und Abmeldung unter Office 2019: Hallo , wenn ich beim Office Programm Word/Excel im Menüband Startseite, Benutzer klicke kann ich mich abmelden. Das habe ich bis jetzt noch nicht gemacht und würde gerne wissen ob ich mich dann...
Microsoft Office 24. Mai 2021

Outlook Passwort zurück setzen, von allen Geräten abmelden

Outlook Passwort zurück setzen, von allen Geräten abmelden: Hallo zusammen! gestern wurde mein Notebook gestohlen. Es ist zwar Passwort geschützt, aber da wir ja alle wissen, wie leicht die Windows Anmeldung umgangen werden kann, muss ich nun einige...
Microsoft Office 6. März 2020

Outlook Passwort zurück setzen, von allen Geräten abmelden

Outlook Passwort zurück setzen, von allen Geräten abmelden: Hallo zusammen! gestern wurde mein Notebook gestohlen. Es ist zwar Passwort geschützt, aber da wir ja alle wissen, wie leicht die Windows Anmeldung umgangen werden kann, muss ich nun einige...
Outlook.com 5. März 2020

Office von einem PC abmelden

Office von einem PC abmelden: Guten Abend zusammen, einer meiner PC hat den Geist aufgegeben - lässt sich nicht mehr starten (schwarze Mattscheibe). Ich habe ihn schon von einem Techniker überprüfen lassen. Das Ergebnis:...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Gerät vom office 365 Konto abmelden: Guten Tag. Mein Laptop ist komplett kaputt, kann nicht mehr verwendet werden. Wie kann ich das Gerät im office 365 Konto abmelden? Danke für die Hilfe Heinrich
Microsoft Office 15. September 2018

Abmelden von Office 365. Von einem Freund dessen Office 2010 installieren. Wie können die...

Abmelden von Office 365. Von einem Freund dessen Office 2010 installieren. Wie können die...: Ich möchte 365 deinstallieren und 2010 von einem Freund mit dessen Key laden.Können die Dokumente in einem Arbeitsgang übertragen werden, oder muss jedes einzelne Dokument bearbeitet werden?...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Wie kann ich mich von allen Geräten abmelden? Mein Ex verwendet meine Email auf seinem Handy...

Wie kann ich mich von allen Geräten abmelden? Mein Ex verwendet meine Email auf seinem Handy...: gibt es eine Möglichkeit? dringend danke
Outlook.com 25. Januar 2017
Gerät abmelden von Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.