Gerät abmelden von Office 365

Diskutiere und helfe bei Gerät abmelden von Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Ich will einen Laptop im Büro, den ich mal mit meinem Konto angemeldet habe, abmelden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rotma, 12. Oktober 2021.

  1. rotma
    rotma Gast

    Gerät abmelden von Office 365


    Hallo in die Runde. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Ich will einen Laptop im Büro, den ich mal mit meinem Konto angemeldet habe, abmelden. Mache das immer mit meinem eigenen Laptop unter "Meine Geräte" und "Abmelden". Nach einiger Zeit taucht das abgemeldete Gerät aber wieder in meiner Liste auf. Besten Dank für Hilfe.
     
  2. rotma Win User

    Gerät abmelden von Office 365

    Hallo Jen,
    <br />danke, das hab ich gemacht, aber als ich den Laptop im Büro wieder einschaltete, hatte ich auf meinem Microsoftkonto den Bürorechner wieder unter meinen Geräten.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />
    <br />
  3. Jen__L Win User

    Gerät abmelden von Office 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Rotma!

    Ich bin Jen und helfe Ihnen gerne bei diesem Problem.

    Um ein Gerät aus Ihrem Microsoft-Konto zu entfernen, gehen Sie zu account.microsoft.com/devices. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und suchen Sie das Gerät, das Sie entfernen möchten. Klicken Sie unter dem Namen Ihres Geräts auf Gerät entfernen. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Ich bin bereit, dieses Gerät zu entfernen" und wählen Sie dann Entfernen aus.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

    Alles Gute!

    Jen :)
  4. Thomas Löwe Win User

    Gerät vom office 365 Konto abmelden

  5. HeinrichPosch Win User

    Gerät vom office 365 Konto abmelden

    Nochmals Danke für die Hilfe. War im falschen Konto Eingelogt. Problem behobe.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.
  6. Thomas Löwe Win User

    Gerät vom office 365 Konto abmelden

    Hallo Heinrich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird eine aktive Installation angezeigt?

    Stelle eine genaue und anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerät abmelden von Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gerät abmelden von Office 365 - Similar Threads - Gerät abmelden Office

Forum Datum

Abmelden von OneDrive Apps auf fremden Geräten

Abmelden von OneDrive Apps auf fremden Geräten: Hallo zusammen,ich habe mich mal bei einer fremden Person auf deren iPad über die OneDrive App angemeldet, um etwas herunterzuladen und danach vergessen mich abzumelden.Das Gerät wird mir in...
Microsoft Office 29. November 2023

Outlook im Web - Abmelden auf anderen Geräten

Outlook im Web - Abmelden auf anderen Geräten: Ich melde mich z.B. am Laptop eines Freundes bei Outlook im Web an im Browser.Kann ich mich von woanders, z.B. von meinem Smartphone aus, dort abmelden?Bei Outlook-Konten für Unternehmen geht das...
Microsoft Office 19. August 2022

OneDrive - Geräte remote abmelden

OneDrive - Geräte remote abmelden: Huhu,ich bin auf OneDrive umgestiegen und nutzte es auf 2 PCs und 2 iOS-Geräten.Nun frage ich mich folgendes:Wie kann ich OneDrive auf dem iOS-Geräte abmelden wenn es zB verloren geht oder...
Microsoft Office 17. Juni 2022

Abmelden auf allen Geräten vorallem Xbox

Abmelden auf allen Geräten vorallem Xbox: Hallo, mein Konto wurde aus einem anderen Land aus gehackt. Mit einer Xbox. Ich möchte mich von allen Geräten abmelden, aber hier in der Microsoft Hilfe steht, dass eine automatische Abmeldung auf...
Microsoft Office 24. Februar 2022

An- und Abmeldung unter Office 2019

An- und Abmeldung unter Office 2019: Hallo , wenn ich beim Office Programm Word/Excel im Menüband Startseite, Benutzer klicke kann ich mich abmelden. Das habe ich bis jetzt noch nicht gemacht und würde gerne wissen ob ich mich dann...
Microsoft Office 24. Mai 2021

Office von einem PC abmelden

Office von einem PC abmelden: Guten Abend zusammen, einer meiner PC hat den Geist aufgegeben - lässt sich nicht mehr starten (schwarze Mattscheibe). Ich habe ihn schon von einem Techniker überprüfen lassen. Das Ergebnis:...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Gerät vom office 365 Konto abmelden

Gerät vom office 365 Konto abmelden: Guten Tag. Mein Laptop ist komplett kaputt, kann nicht mehr verwendet werden. Wie kann ich das Gerät im office 365 Konto abmelden? Danke für die Hilfe Heinrich
Microsoft Office 15. September 2018
Gerät abmelden von Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.