Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Install Windows Error

Diskutiere und helfe bei Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Install Windows Error im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Surface Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und dabei ausgewählt, dass alle Daten gelöscht und das Betriebssystem neu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TobiasNiederhauser, 7. Dezember 2020.

  1. Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Install Windows Error


    Ich habe mein Surface Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und dabei ausgewählt, dass alle Daten gelöscht und das Betriebssystem neu installiert werden sollen.


    Beim automatischen Neustart erscheint jedoch die Fehlermeldung: The computer restarted unexpectedly or encountered an unexpected error. Windows installation cannot proceed. To install Windows, click "OK" to restart the computer, and then restart the installation."


    Das Gerät hängt seitdem in einer Endlosschlaufe, aus der ich nicht mehr herauskomme. Shift + F10 habe ich bereits ausprobiert, funktioniert aber nicht.


    Kennt jemand dieses Problem und weiss wie man es behebt?


    Vielen Dank.


    Mod: für Surface Fragen gibt es die Surface Community, bitte auch das Modell nennen und die Frage dann richtig verschieben.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Install Windows Error - Surface

Die Seite wird geladen...

Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Install Windows Error - Similar Threads - Gerät Werkseinstellung zurückgesetzt

Forum Datum

Habe einen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. PC gibt mir bei Neustart nur die...

Habe einen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. PC gibt mir bei Neustart nur die...: Wie kann ich mich mit meinem Privatkonto anmelden?
Microsoft Office 21. Februar 2024

Was tun bei einem NSIS error launching installer

Was tun bei einem NSIS error launching installer: HalloMicrosoft community wie behebe ich den NSIS error launching installer weil ich keine ahnung habe welchen Installer die meinen
Apps 17. Juni 2023

Was tun bei einem NSIS error launching installer

Was tun bei einem NSIS error launching installer: HalloMicrosoft community wie behebe ich den NSIS error launching installer weil ich keine ahnung habe welchen Installer die meinen
Games und Spiele 17. Juni 2023

Nsis Error Error launching installer

Nsis Error Error launching installer: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem, da mir jede Stunde ein Error launching installer angezeigt wird jedoch installiere ich nichts und ich habe schon alles mögliche versucht. Ich habe...
Apps 17. Mai 2023

Nsis Error Error launching installer

Nsis Error Error launching installer: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem, da mir jede Stunde ein Error launching installer angezeigt wird jedoch installiere ich nichts und ich habe schon alles mögliche versucht. Ich habe...
Games und Spiele 17. Mai 2023

auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und windows 10 verloren

auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und windows 10 verloren: Liebe Community, nachdem ich meinen PC (unter Windows 10) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, hatte ich wieder Windows 8. Leider schaffe ich es nicht, Windows 10 neu zu installieren....
Allgemeines 8. Februar 2017

Computer wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nun wieder Windows 8.1

Computer wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nun wieder Windows 8.1: Ich habe meinen Laptop von Windows 8.1 durch das kostenlose Update auf Windows 10 geupdatet. Nun habe ich das Problem, dass mein Computer auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde, und ich nun...
Allgemeines 5. Oktober 2016
Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Install Windows Error solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.