Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...

Diskutiere und helfe bei Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community1. Frage: Wir haben unter einem MS-Konto 3 Geräte registriert. Eines davon wird von einem Familienmitglied separat genutzt. Für dieses... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hiob67, 29. November 2022.

  1. Hiob67
    Hiob67 Gast

    Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...


    Hallo Community1. Frage: Wir haben unter einem MS-Konto 3 Geräte registriert. Eines davon wird von einem Familienmitglied separat genutzt. Für dieses Familienmitglied möchten wir nun eine eigenes MS-Konto einrichten und "ihr" Gerät dort registrieren. Wie ist hier die Vorgehensweise?2. Frage: Ist es zudem möglich, Office 365 vom "Hauptkonto" mit dem neuen MS-Konto zu teilen oder muss man es vorher auf dieses Gerät installieren?Ich habe zwar schon das ein oder andere gelesen aber abschliessend bin ich noch nicht ganz klar gekommen.Danke für weiterführende AuskünfteHiob67
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?... - Similar Threads - Gerät bestehendem Konto

Forum Datum

Kann MS 365 nicht beitreten mit bestehen MS Konto

Kann MS 365 nicht beitreten mit bestehen MS Konto: Hallo,ich habe eine Einladung zu Microsoft 365 Family erhalten. Wenn ich den Link anklicke und mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, gelange ich zu einer Family Safety Seite, auf der ich sehe,...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

ms konto

ms konto: ich habe keinen vollen zugriff in meinem konto ,es ist ein geburtsdatum 2016 hinterlegt . aber ich kann es nicht ändern . die hilfen auf der ms seite sind nutzlos. wie kann ich mein zugriff frei...
Apps 25. August 2023

ms konto

ms konto: ich habe keinen vollen zugriff in meinem konto ,es ist ein geburtsdatum 2016 hinterlegt . aber ich kann es nicht ändern . die hilfen auf der ms seite sind nutzlos. wie kann ich mein zugriff frei...
Games und Spiele 25. August 2023

Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...

Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...: Hallo Community1. Frage: Wir haben unter einem MS-Konto 3 Geräte registriert. Eines davon wird von einem Familienmitglied separat genutzt. Für dieses Familienmitglied möchten wir nun eine eigenes...
Apps 29. November 2022

Office Key vom MS-Konto lösen und weitergeben

Office Key vom MS-Konto lösen und weitergeben: Hallo Leute! ich habe für die Firma gerade einen ganzen Satz Office Keys bekommen. Ich erstelle nun für jeden Mitarbeiter ein neues MS-Konto und verknüpfe die Lizenzen. Nun kommt das Problem,...
Microsoft Office 19. November 2019

Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.

Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Windows10 Notebook gekauft und es beim 1. Einrichten versehentlich auf dem falschen MS-Konto angemeldet. Wie kann ich das ändern, denn unter diesem Konto...
Microsoft Office 27. August 2018

Verschidenen Tastaturen auf verischiedenen Geräten bei einem MS Konto

Verschidenen Tastaturen auf verischiedenen Geräten bei einem MS Konto: Ich habe einen Desktop PC sowie 2 Notebooks. Der Desktop PC hat eine Deutsche Tastaur, die Notebooks amerikanische. Ich logge mich bei allen Geräten mit dem gleichen MS Konto ein. Wenn ich jetzt...
Allgemeines 29. September 2017
Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.