Gerät aus Systemkonfiguration entfernen/ komplette De-Installation HP Scanjet N6350

Diskutiere und helfe bei Gerät aus Systemkonfiguration entfernen/ komplette De-Installation HP Scanjet N6350 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mit einem HP Laserjet N6350 gearbeitet, der leider den Geist aufgegeben hat (tot). Der HP Support war keine Hilfe ("Ferndiagnose:... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rodidemo, 29. November 2017.

1. rodidemo
    rodidemo Gast

Gerät aus Systemkonfiguration entfernen/ komplette De-Installation HP Scanjet N6350

Guten Tag,

ich habe mit einem HP Laserjet N6350 gearbeitet, der leider den Geist aufgegeben hat (tot). Der HP Support war keine Hilfe ("Ferndiagnose: ... kaufen Sie einen neuen Scanner"), weshalb ich die Scanner-Software über Systemsteuerung/ Programm komplett deinstalliert habe.

Nun habe ich folgendes Problem: Beim Hochfahren des Rechners, wird nach HP-Treibern für den Scanner (Scanjet N6350) gesucht, obwohl dieser vom Netzwerk und Computer entfernt ist; und unter Geräte-Manager deinstalliert wurde. Alle Treiber und Scan-Programme wurden von mir über Systemsteuerung/ Programme de-installiert.

Also das HP-Gerät selbst ist entfernt, die HP-Scanner-Software und Treiber wurden de-installiert und dennoch wird beim Starten des Computers nach Treibern für den "Scanjet N6350" gesucht.

Wenn ich erneut den gesamten Vorgang wiederhole erscheint der HP Scanjet N6350 im Geräte-Manager unter "Andere Geräte" mit dem gelben Warndreieck, also nicht unter "Bildverarbeitungsgeräte" wie vor der De-Installation der HP-Software.

Kann mir hier jemand dabei helfen, wie ich das Gerät "HP Scanjet N6350" aus dem System löschen/deinstallieren kann. Ich hatte, wie gesagt, mehrfach bei dem HP Support angerufen, das war leider wenig hilfreich. Von den HP Support-Leuten ist kein Support zu erwarten; und das ist bekannt!

Jedenfalls wäre ich sehr dankbar, wenn mit hier jemand einen Hinweis geben könnte, wie ich das HP-Gerät aus meinem System entfernen kann.

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüsse,

Roderich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerät aus Systemkonfiguration entfernen/ komplette De-Installation HP Scanjet N6350 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Gerät aus Systemkonfiguration entfernen/ komplette De-Installation HP Scanjet N6350 - Similar Threads - Gerät Systemkonfiguration entfernen

Forum Datum

Wie entferne ich ein komplettes Gerät von der OneDrive Synchronisation?

Wie entferne ich ein komplettes Gerät von der OneDrive Synchronisation?: Hallo,ich bin mit 2 Windowsgeräten am gleichen Konto angemeldet. Jetzt wird bei beiden alles auf OneDrive synchronisiert. Ich möchte aber nur mein Desktop-PC synchronisieren, meinen Laptop nicht....
Microsoft Office 19. April 2024

Wo finde ich die Systemkonfiguration

Wo finde ich die Systemkonfiguration: Ich habe XAMPP installiert und ich muss einige Einstellungen vornehmen.
Apps 10. März 2023

systemkonfiguration

systemkonfiguration: Hallo zusammen,warum ist hier Benutzerdefinierte Start und nicht normaler Start markiert.
Apps 23. April 2022

systemkonfiguration

systemkonfiguration: Hallo zusammen,warum ist hier Benutzerdefinierte Start und nicht normaler Start markiert.
Games und Spiele 23. April 2022

HP Scanner Scanjet G4010 läuft nicht unter Windows 11

HP Scanner Scanjet G4010 läuft nicht unter Windows 11: Nach dem Upgrade von Windows 10 auf 11 läuft mein HP Scanner Scanjet G4010 nicht mehr. HP bietet Treiber für diesen Scanner nur unter Windows 10 an.Gibt es eine Lösung?
Apps 15. November 2021

HP Scanner Scanjet G4010 läuft nicht unter Windows 11

HP Scanner Scanjet G4010 läuft nicht unter Windows 11: Nach dem Upgrade von Windows 10 auf 11 läuft mein HP Scanner Scanjet G4010 nicht mehr. HP bietet Treiber für diesen Scanner nur unter Windows 10 an.Gibt es eine Lösung?
Games und Spiele 15. November 2021

Office De / Installation

Office De / Installation: Hallo :0))) Ich habe eine Frage bzgl. Eines Problems das in seiner Grundform schon zigmal hier angefragt wurde aber scheinbar diverse Lösungen bietet ! Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt...
Microsoft Office 6. August 2018
Gerät aus Systemkonfiguration entfernen/ komplette De-Installation HP Scanjet N6350 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.