Gerät für Office-Abo wechseln
Diskutiere und helfe bei Gerät für Office-Abo wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde! Ich möchte das Microsoft Office 365 an einem neuen Gerät nutzen. Habe es hierhin bereits heruntergeladen. Wie kann ich das alte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SzabineAdamek, 24. April 2020.
Thema:
Gerät für Office-Abo wechseln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gerät für Office-Abo wechseln - Similar Threads - Gerät Office Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo von Family in Single wechselnAbo von Family in Single wechseln: Wie kann ich die wiederholte Abrechnung von meinem Abo deaktivieren? Im Dashboard unter Abo Verwalten finde ich es nicht.Dies soll ich tun, weil der Wechsel dadurch nicht möglich ist.
|
Microsoft Office | 30. November 2024 |
Office 365 Abo auf mehreren GerätenOffice 365 Abo auf mehreren Geräten: Folgende Frage: wenn ich ein Office 365 Home Abo habe, kann ich das dann auf bis zu 5 EIGENEN Geräten nutzen, also alle sind am gleichen MS Account angemeldet? Oder ginge es auch andere Nutzer,...
|
Microsoft Office | 25. August 2021 |
Microsoft 365 Abo wechselnMicrosoft 365 Abo wechseln: Hallo,Momentan nutze ich ein Microsoft 365 Family Abo, welches von einer anderen Person für mich freigegeben wird. Ich möchte nun in ein neues eigenes Microsoft 365 Family Abo wechseln. Wie gehe...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2021 |
365 Abo wechseln365 Abo wechseln: Hallo,
aktuell bin ich mit meiner Oulook-E-Mail mit meinem 365 Single Abo verbunden. Dort halte ich etwa 70 GB an Daten in OneDrive. Ich möchte nun mit genau dieser Outlook-E-Mail in ein anderes,...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2021 |
Von Office 365 zu anderem Non-Abo-Produkt wechselnVon Office 365 zu anderem Non-Abo-Produkt wechseln: Mein "Probabo" für Office 365 ist abgelaufen. Ich möchte das Office 365 nicht verlängern hier gibt es nur die Wahl zwischen Jahresbeitrag oder Monatsbeitrag. Ich möchte eine auf eine Kaufoption...
|
Microsoft Office | 25. August 2020 |
Office 365 Abo wechseln von Apple nach MicrosoftOffice 365 Abo wechseln von Apple nach Microsoft: Hallo,
ich habe folgende Frage. Was passiert wenn ich bei Apple damals ein Abo für Office 365 mit onedrive und Co abgeschlossen habe, jetzt aber lieber das Abo von Microsoft verwaltet haben...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2018 |
Gerät und Account wechselnGerät und Account wechseln: Ich möchte meinen Account auf einem neuen Notebook verwenden. Das "alte" Notebook soll mit einem anderen Office Account weiter verwendet werden. Müssen die Office Programme gelöscht werden?
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |