Gerät für Office-Abo wechseln

Diskutiere und helfe bei Gerät für Office-Abo wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde! Ich möchte das Microsoft Office 365 an einem neuen Gerät nutzen. Habe es hierhin bereits heruntergeladen. Wie kann ich das alte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SzabineAdamek, 24. April 2020.

1. Gerät für Office-Abo wechseln

Hallo in die Runde!

Ich möchte das Microsoft Office 365 an einem neuen Gerät nutzen. Habe es hierhin bereits heruntergeladen.

Wie kann ich das alte Abo löschen bzw. übertragen?

Habe jetzt eine Stunde versucht, das Abo zu löschen, wurde aber nur im Kreis herum geführt.

Danke herzlich für jede hilfreiche Antwort!

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Szabine,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Szabine,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zu welcher Version von Microsoft 365 oder den Microsoft 365 Apps wurde ein Abonnement abgeschlossen?
  4. SzabineAdamek Win User

Danke! Bin inzwischen fündig geworden.
  5. Thomas Löwe Win User

Office - Gerät wechseln

Hallo,

Deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student unter "Systemsteuerung, Programme und Features".

Auf dem neuen PC melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dann die Installation.

Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, aktiviere bitte telefonisch. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Office - Gerät wechseln

Hallo,

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerät für Office-Abo wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gerät für Office-Abo wechseln - Similar Threads - Gerät Office Abo

Forum Datum

One Drive Abo von monatlich auf Jährlich wechseln

One Drive Abo von monatlich auf Jährlich wechseln: Ich habe vor Jahren Onedrive monatlich erworben. da ich kein Paypal hatte, wurde via Google per Handyrechnung bezahlt. in letzter Zeit bekomme ich Mails das das Abo ausläuft. Problem ist das...
Microsoft Office 29. April 2020

Abo Office

Abo Office: Hallo, mein Office Abo 2018 ist abgelaufen. Habe darauf ein neues für 2019 gekauft. Nun möchte ich eine PIN um Daten zu ändern. Um zB. die PIN zu ändern benötige ich eine PIN. Habe aber keine....
Microsoft Office 26. Januar 2019

Office 365 Abo wechseln von Apple nach Microsoft

Office 365 Abo wechseln von Apple nach Microsoft: Hallo, ich habe folgende Frage. Was passiert wenn ich bei Apple damals ein Abo für Office 365 mit onedrive und Co abgeschlossen habe, jetzt aber lieber das Abo von Microsoft verwaltet haben...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Office-Lizenzen wechseln

Office-Lizenzen wechseln: Hallo Support Team, ich habe auf meinem Windows 10 PC ein aktives Office 365 Home-Abonnement mit einem Office Professional Plus 2016 Produkt (das ich über ein Home Use Program über meinen...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Abo von University auf Home mit anderem Inhaber wechseln

Abo von University auf Home mit anderem Inhaber wechseln: Hallo. Ich benutze eine Office Version meiner Freundin welche ein University Abo besitzt hat. Da dies nun ausläuft habe ich mir ein Office 365 Home Abo gekauft. Nun möchte ich gerne das...
Microsoft Office 17. Februar 2018

Gerät und Account wechseln

Gerät und Account wechseln: Ich möchte meinen Account auf einem neuen Notebook verwenden. Das "alte" Notebook soll mit einem anderen Office Account weiter verwendet werden. Müssen die Office Programme gelöscht werden?
Microsoft Office 15. Februar 2018

office abo

office abo: Hallo, Ich bin teil eines Office Abo´s aber es wird mir weder in meinem Konto angezeit noch kann ich es nutzen. In dem Konto meiner Frau bin ich jedenfalls als Familienmitgied enthalten und...
Microsoft Office 13. November 2017
Gerät für Office-Abo wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.