Gerät für Office-Abo wechseln

Diskutiere und helfe bei Gerät für Office-Abo wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde! Ich möchte das Microsoft Office 365 an einem neuen Gerät nutzen. Habe es hierhin bereits heruntergeladen. Wie kann ich das alte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SzabineAdamek, 24. April 2020.

  1. Gerät für Office-Abo wechseln


    Hallo in die Runde!

    Ich möchte das Microsoft Office 365 an einem neuen Gerät nutzen. Habe es hierhin bereits heruntergeladen.

    Wie kann ich das alte Abo löschen bzw. übertragen?

    Habe jetzt eine Stunde versucht, das Abo zu löschen, wurde aber nur im Kreis herum geführt.

    Danke herzlich für jede hilfreiche Antwort!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Gerät für Office-Abo wechseln

    Hallo Szabine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Gerät für Office-Abo wechseln

    Hallo Szabine,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft 365 oder den Microsoft 365 Apps wurde ein Abonnement abgeschlossen?
  4. SzabineAdamek Win User

    Gerät für Office-Abo wechseln

    Danke! Bin inzwischen fündig geworden.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office - Gerät wechseln

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student unter "Systemsteuerung, Programme und Features".

    Auf dem neuen PC melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dann die Installation.

    Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, aktiviere bitte telefonisch. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office - Gerät wechseln

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerät für Office-Abo wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gerät für Office-Abo wechseln - Similar Threads - Gerät Office Abo

Forum Datum

Office 365 Abo auf mehreren Geräten

Office 365 Abo auf mehreren Geräten: Folgende Frage: wenn ich ein Office 365 Home Abo habe, kann ich das dann auf bis zu 5 EIGENEN Geräten nutzen, also alle sind am gleichen MS Account angemeldet? Oder ginge es auch andere Nutzer,...
Microsoft Office 25. August 2021

Microsoft 365 Abo wechseln

Microsoft 365 Abo wechseln: Hallo,Momentan nutze ich ein Microsoft 365 Family Abo, welches von einer anderen Person für mich freigegeben wird. Ich möchte nun in ein neues eigenes Microsoft 365 Family Abo wechseln. Wie gehe...
Microsoft Office 28. Mai 2021

365 Abo wechseln

365 Abo wechseln: Hallo, aktuell bin ich mit meiner Oulook-E-Mail mit meinem 365 Single Abo verbunden. Dort halte ich etwa 70 GB an Daten in OneDrive. Ich möchte nun mit genau dieser Outlook-E-Mail in ein anderes,...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Abo von Familiy auf Single wechseln!

Abo von Familiy auf Single wechseln!: Hallo, ich bin Lehrerin und mache meine Unterrichtsvorbereitung mit OneNote. Hierzu nutze ich seit Jahren ein Office365 Abo Modell Family. Meine gesamten Notizbücher sind online in Onedrive...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Von Office 365 zu anderem Non-Abo-Produkt wechseln

Von Office 365 zu anderem Non-Abo-Produkt wechseln: Mein "Probabo" für Office 365 ist abgelaufen. Ich möchte das Office 365 nicht verlängern hier gibt es nur die Wahl zwischen Jahresbeitrag oder Monatsbeitrag. Ich möchte eine auf eine Kaufoption...
Microsoft Office 25. August 2020

Office 365 Abo wechseln von Apple nach Microsoft

Office 365 Abo wechseln von Apple nach Microsoft: Hallo, ich habe folgende Frage. Was passiert wenn ich bei Apple damals ein Abo für Office 365 mit onedrive und Co abgeschlossen habe, jetzt aber lieber das Abo von Microsoft verwaltet haben...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Gerät und Account wechseln

Gerät und Account wechseln: Ich möchte meinen Account auf einem neuen Notebook verwenden. Das "alte" Notebook soll mit einem anderen Office Account weiter verwendet werden. Müssen die Office Programme gelöscht werden?
Microsoft Office 15. Februar 2018
Gerät für Office-Abo wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.