Gerät kann nicht hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Gerät kann nicht hinzugefügt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe das 365 Single und wollte den Laptop meiner Mutter hinzufügen. Das funktioniert aber nicht, da die Seriennummer nicht anerkannt wird.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amelie Speidel, 22. November 2023.

1. Gerät kann nicht hinzugefügt werden

Hallo,Ich habe das 365 Single und wollte den Laptop meiner Mutter hinzufügen. Das funktioniert aber nicht, da die Seriennummer nicht anerkannt wird. Was kann ich noch tun? Vielen Dank im Voraus!Amelie

2. Jürgen Lorscheider Win User

Mobiles Endgeräte kann nicht gesperrt bzw. gelöscht werden

Hallo und danke für die Rückmeldung. Bei einem Benutzer sind zwei Mobile Endgeräte hinterlegt. Für ein neu hinzugefügtes konnte ich den Zugriff freischalten. Das Gerät wurde einwandfrei aus der Quarantäne verschoben. Das alte Gerät wollte ich löschen,
    da dieses nicht mehr vorhanden ist. Dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Gerät nicht existieren würde.
  3. Pitbull_649 Win User

Synchronisationsproblem von Outlook wenn Exchange-Cache-Mode aktiviert ist - Office 365

Hallo Galin,

also das Problem bestand bei einem User und die Synchronisation ging in OWA ebenfalls nicht. Ich habe nun die mobilen Geräte in den Outlook Einstellungen entfernt, auf dem mobilen Gerät den Account gelöscht und anschließend wieder hinzugefügt. Aktuell scheint
    das Problem dadurch behoben.

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung!
  4. ThomasLST Win User

Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.

Hallo Axel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurden die Apps bereits deinstalliert und nach einem Neustarts des Android Geräts wieder hinzugefügt?

Wenn, nein: Gehe wie beschrieben vor.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Schae Win User

Print im Outlook 2013 nicht mehr möglich

Super. Vielen Dank Peter. Mit dem Update auf Windows 8.1 ist mein HP-Drucker unter Geräte und Drucker "spurlos" verschwunden. Ich habe ihn jetzt wieder hinzugefügt und jetzt funktioniert alles wieder prima.

Das Problem ist somit gelöst.
  6. ElkeP. Win User

OfficeMix - nicht installierbar!!!

Hallo!

Danke für deine Antwort!

Ja, ich habe alles installiert, bzw. wird teilweise angezeigt, dass bereits alles auf dem Gerät vorhanden ist.

Ich bin echt ratlos ... bei meinem Kollegen (der OfficeMix schon auf etlichen Lapis hinzugefügt hat) ist dieses Problem auch noch nie aufgetaucht...

LG, E.P.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerät kann nicht hinzugefügt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gerät kann nicht hinzugefügt werden - Similar Threads - Gerät hinzugefügt

Forum Datum

Erhalte ich einen Kostenvoranschlag bei einsenden meines Geräts bevor die Reparatur...

Erhalte ich einen Kostenvoranschlag bei einsenden meines Geräts bevor die Reparatur...: Hallo, ich habe ein Surface book 3 15 zoll und einen physischen Schaden am Display. Mein Gerät ist noch funktionstüchtig, lediglich das Glas des Displays ist zersprungen. Nachdem ich nach Tagen...
Surface Freitag um 13:42 Uhr

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, ich benötige meinen Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel. Mein Gerät Surface Book 2 ist in meinem Konto bei den Geräten aufgeführt, allerdings nicht bei der Liste mit den...
Apps 23. April 2025

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, ich benötige meinen Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel. Mein Gerät Surface Book 2 ist in meinem Konto bei den Geräten aufgeführt, allerdings nicht bei der Liste mit den...
Games und Spiele 23. April 2025

OneDrive hängt auf zwei Geräten bei „Dateien werden synchronisiert“. Kein Fortschritt trotz...

OneDrive hängt auf zwei Geräten bei „Dateien werden synchronisiert“. Kein Fortschritt trotz...: Hallo Microsoft,mein OneDrive Konto hängt dauerhaft bei 116500 Dateien werden syncronisiert, ohne Fortschritt - sowohl auf meinem Desktop-PC als auch auf einem Surface Gerät. ICh habe den Sync...
Microsoft Office 23. April 2025

Desktop auf allen Geräten gleich

Desktop auf allen Geräten gleich: Hallo zusammen,wie kann ich bewirken, dass auf allen Geräten der gleiche Desktop angezeigt wird?Danke für Hilfe.
Microsoft Office 22. April 2025

Gesperrtes Gerät entsperren

Gesperrtes Gerät entsperren: Hallo,Die Frage gab es schon mal, nur leider wurde sie selten gelöst.Ich habe mein Notebook versehentlich gesperrt falsches Gerät aushewählt. Nun möchte ich das Gerät wieder entsperren. Auf der...
Games und Spiele 22. April 2025

Outlook.com Konto kann nicht mehr bei Android Gerät hinzugefügt werden

Outlook.com Konto kann nicht mehr bei Android Gerät hinzugefügt werden: Hallo Experten,ich habe seit dem Wochenende ein Thema mit meinem Outlook.com Konto auf meinem Android Handy. Ich habe dieses Konto Mircrosoft Family Account seit Jahren auf meinen Mobiltelefonen...
Outlook.com 28. Februar 2024
Gerät kann nicht hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.