Gerät lässt sich nicht mit dem Microsoft-Konto verbinden

Diskutiere und helfe bei Gerät lässt sich nicht mit dem Microsoft-Konto verbinden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Nachdem ich mein Surface RT neu aufgesetzt habe und es auf seine Werkeinstellungen zurückgesetzt habe (und somit Windows neu installiert habe)... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chiara B, 13. September 2017.

  1. Chiara B
    Chiara B Gast

    Gerät lässt sich nicht mit dem Microsoft-Konto verbinden


    Hallo!


    Nachdem ich mein Surface RT neu aufgesetzt habe und es auf seine Werkeinstellungen zurückgesetzt habe (und somit Windows neu installiert habe) ist es nicht mehr möglich das Gerät mit dem Microsoft-Konto zu verbinden.

    Ich bin momentan mit einem lokalen Konto angemeldet und wenn ich versuche es mit dem Microsoft-Konto zu verbinden, werde ich dazu aufgefordert mein aktuelles Kennwort einzugeben. Danach kommt die Meldung:
    "Leider kann im Moment keine Verbindung mit den Microsoft-Diensten hergestellt werden. Falls dieses Problem weiterhin besteht, suchen Sie auf der Startseite nach "Netzwerkprobleme".".
    Allerdings gibt es keine Netzwerkprobleme, da das surfen im Internet problemlos funktioniert.


    Wo liegt das Problem? Was kann ich tun um es zu beheben?


    LG Chiara
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerät lässt sich nicht mit dem Microsoft-Konto verbinden - Surface

Die Seite wird geladen...

Gerät lässt sich nicht mit dem Microsoft-Konto verbinden - Similar Threads - Gerät lässt Microsoft

Forum Datum

Windows11–Gerät lässt sich nicht mit Family Safety verbinden

Windows11–Gerät lässt sich nicht mit Family Safety verbinden: Guten Tag, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 eingerichtet und Family Safety installiert. Leider lässt sich aber das Gerät unseres Sohnes nicht mit der Familiengruppe verbinden. Gibt es...
Apps 2. Dezember 2023

Windows11–Gerät lässt sich nicht mit Family Safety verbinden

Windows11–Gerät lässt sich nicht mit Family Safety verbinden: Guten Tag, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 eingerichtet und Family Safety installiert. Leider lässt sich aber das Gerät unseres Sohnes nicht mit der Familiengruppe verbinden. Gibt es...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen.

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen.: Ich habe die Frage schon auf Gutefrage.net gestellt, aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Vielleicht erreiche ich ja hier jemanden, der mir helfen...
Apps 7. Juli 2023

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen.

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen.: Ich habe die Frage schon auf Gutefrage.net gestellt, aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Vielleicht erreiche ich ja hier jemanden, der mir helfen...
Games und Spiele 7. Juli 2023

Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verknüpfen

Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verknüpfen: Hallo zusammen, an sich geht es darum, dass ich die aktuelle Itunes-Version herunterladen möchte. Dies soll ich über den microsoft-store machen, dies ist jedoch nicht möglich, da mir angezeigt...
Allgemeines 29. Februar 2020

Verbinden mit meinem Microsoft-Konto

Verbinden mit meinem Microsoft-Konto: Hallo, ich habe aus versehen meinen PC mit der Version 8.1 von meinem Microsoft-Konto getrennt, jetzt kann ich es nicht mehr verbinden und es kommt immer der Fehlercode 0xd0000072, kann mir...
Allgemeines 14. Januar 2018

Verbinden mit meinem Microsoft-Konto

Verbinden mit meinem Microsoft-Konto: Hallo, ich habe aus versehen meinen PC mit der Version 8.1 von meinem Microsoft-Konto getrennt, jetzt kann ich es nicht mehr verbinden und es kommt immer der Fehlercode 0xd0000072, kann mir...
Allgemeines 14. Januar 2018
Gerät lässt sich nicht mit dem Microsoft-Konto verbinden solved

Users found this page by searching for:

  1. Pc mit Hörgerät verbinden

    ,
  2. wie verbinde ich diesegerät mit meinem microsoftkonto

    ,
  3. gerät ist nicht richtig mit windows Konto verbunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.