Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent

Diskutiere und helfe bei Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss immer wieder mein Gerät von der E-Mail Adresse entfernen und immer das Bild entfernen (da es immer das von meinem Laptop übernimmt). Und das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maiskolben, 30. Oktober 2019.

  1. Maiskolben
    Maiskolben Gast

    Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent


    Ich muss immer wieder mein Gerät von der E-Mail Adresse entfernen und immer das Bild entfernen (da es immer das von meinem Laptop übernimmt).

    Und das Problem ist halt, dass es immer wieder zurückkehrt.. das Bild.. mein Laptop.

    Ich verstehe nicht, warum das nicht permanent gelöscht wird.
     
  2. Maki-chan Win User

    brauche Zugriff auf alte E-Mail, die vor kurzem von der Autoarchivierung erfasst wurde

    Hallo,

    leider war "entgültig löschen" eingestellt. Kann ich die E-Mail trotzdem (durch den Microsoft Support oder was auch immer) zurückholen?

    Gruß,

    Maki
  3. Andreas von Holten Win User

    wie komme ich E-Mails überall?

    Danke Cornell,

    also gibt es im Office 365 Home keine "Zentrale" E-Mail Sammelstelle (und natürlich Adressen und Termine) mit der man sich jeweils einmal verbinden kann und alle Geräte (Handy, Tablet und Laptop) hätten den gleichen Stand - wie bei Exchange?
  4. Ascher11 Win User

    Office 365 ProPlus-Neuer Laptop Microsoft Student

    Hallo,

    ich bin bei der Universiät Passau.

    Mit meinem alten Laptop funktionierte alles einwand frei. Bei dem Neunen erhalte ich keinen Zugang mehr. Auf dem alten Gerät wurde Office deinstalliert.

    Meine Uni:

    Universität Passau

    mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** adresse

    Fehlermeldung: Dieses Konto verfügt noch nicht über office

    office ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht zugeordnet.

    Vielen Dank im Vorraus

    Lena Ascher
  5. Vlado_D Win User

    Hotmail verschiebt 3 monate alte Mails in POP Ordner und nach 1 Jahr in einen anderen POP Ordner.

    Hallo AndreasThaler,

    behalte bitte die @Hotmail E-Mail-Adresse. Wenn Du sie löschst, ist dies permanent gelöscht.

    Wenn Du noch Fragen zu Outlook.com hast, lasse es mich wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Wolf Spohr Win User

    Entfernen eines Exchange-Kontos aus Outlook

    Lieber Robert,



    Wechsel bitte als erstes die primäre Adresse im Portal.

    Hier die Anleitung.

    Hier eine Anleitung wie Du ein Konto
    direkt aus Outlook entfernst.



    Wenn Du diese Meldung bekommst ändere als erstes die primäre Adresse,

    Bedenke das die komplette Entfernung zu einem Daten Verlust führen kann stelle sicher das Du alle wichtigen Daten Speicherst.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent - Similar Threads - Gerät Laptop entgültig

Forum Datum

Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse

Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse: Meine E-Mail-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ein neuer Microsoft Account mit der neuen Adresse wurde eingerichtet und auch entsprechend angezeigt. Bei Onedrive allerdings existiert...
Outlook.com 14. Juni 2020

alte (gratis) Mail Adresse aus Outlook Live entfernen

alte (gratis) Mail Adresse aus Outlook Live entfernen: Guten Tag liebe Microsoft Community, Ich habe eine Frage zu den Mailkonten im live.outlook Dienst. Um die Anwendung zu testen, habe ich mir vor einiger Zeit eine gratis Mail Adresse...
Outlook.com 12. Dezember 2019

Mikrosoft Konto Gerät Entfernen wenn die Option Entfernen in der Geräteverwaltung fehlt

Mikrosoft Konto Gerät Entfernen wenn die Option Entfernen in der Geräteverwaltung fehlt: Hallo Einen "alten" Laptop möchte ich aus meinem Konto entfernen. Es wird mir jedoch nicht die Option zum Entfernen, wie bei anderen Geräten im Konto, angeboten. In der Hilfe finde ich nur den...
Outlook.com 12. September 2018

Mikrosoft Konto Gerät Entfernen wenn die Option Entfernen in der Geräteverwaltung fehlt

Mikrosoft Konto Gerät Entfernen wenn die Option Entfernen in der Geräteverwaltung fehlt: Hallo Einen "alten" Laptop möchte ich aus meinem Konto entfernen. Es wird mir jedoch nicht die Option zum Entfernen, wie bei anderen Geräten im Konto, angeboten. In der Hilfe finde ich nur den...
Microsoft Office 12. September 2018

E-Mails lassen sich nicht aus dem Posteingang entfernen

E-Mails lassen sich nicht aus dem Posteingang entfernen: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich E-Mails aus dem Posteingang weder löschen, noch in einen Ordner schieben kann. Das erschwert mir das arbeiten natürlich sehr, da ich...
Outlook.com 7. Juni 2018

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.: Hallo, in den Optionen von Outlook (owa) lassen sich wieder die "Mobile Geräte" (UniversalOutlook) nicht entfernen. Fast ein Jahr hat es funktioniert, aber nun wieder das gleiche Problem, mit...
Outlook.com 11. April 2018

Outlook: E-Mail-Ordner entfernen ?

Outlook: E-Mail-Ordner entfernen ?: Hallo, ich benutze Outlook nur für ein eMail-Konto, und zwar G....@web.de und hatte früher in Outlook nur den Ordner G....@web.de (obersten Ordner im Bild unten) Nach einem verunglückten...
Microsoft Office 31. März 2018
Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.