Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent

Diskutiere und helfe bei Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss immer wieder mein Gerät von der E-Mail Adresse entfernen und immer das Bild entfernen (da es immer das von meinem Laptop übernimmt). Und das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maiskolben, 30. Oktober 2019.

  1. Maiskolben
    Maiskolben Gast

    Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent


    Ich muss immer wieder mein Gerät von der E-Mail Adresse entfernen und immer das Bild entfernen (da es immer das von meinem Laptop übernimmt).

    Und das Problem ist halt, dass es immer wieder zurückkehrt.. das Bild.. mein Laptop.

    Ich verstehe nicht, warum das nicht permanent gelöscht wird.
     
  2. Maki-chan Win User

    brauche Zugriff auf alte E-Mail, die vor kurzem von der Autoarchivierung erfasst wurde

    Hallo,

    leider war "entgültig löschen" eingestellt. Kann ich die E-Mail trotzdem (durch den Microsoft Support oder was auch immer) zurückholen?

    Gruß,

    Maki
  3. Michel Naeher Win User

    Anzeige E-Mail Adresse beim Drucken

    Danke für die Rückmeldung. Es handelt sich dabei nur um einen Workaround und nicht wirklich um eine permanente Lösung. Aber Danke für den Bescheid und den Vorschlag. Sehr bedauerlich, dass man das nicht einstellen kann. Offenbar müssen wir als Name bei der E-Mail Adresse, die E-Mail Adresse eingeben, dann kommt es bestimmt richtig.
    <br />
  4. Md Abdal Khan Win User

    Probleme in Office-Apps bei der Umstellung von onmicrosoft.com Adresse auf eigene Domäne

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Es hört sich so an, als ob das Problem, mit dem Sie konfrontiert sind, mit den Anmeldeinformationen des Benutzers zusammenhängt und wie sie auf mehreren Geräten verwendet werden. Hier sind einige Schritte, mit denen Sie versuchen können, dieses Problem zu beheben:

    Löschen Sie die zwischengespeicherten Anmeldeinformationen auf allen Geräten: Dadurch wird sichergestellt, dass der Benutzer beim nächsten Öffnen einer Office-App aufgefordert wird, seine neuen Anmeldeinformationen einzugeben. Gehen Sie dazu auf jedem Gerät zur App "Einstellungen" und suchen Sie nach der Option zum Löschen zwischengespeicherter Anmeldeinformationen oder gespeicherter Kennwörter.

    Kennwort des Benutzers zurücksetzen: Wenn das Löschen der zwischengespeicherten Anmeldeinformationen nicht funktioniert, können Sie versuchen, das Kennwort des Benutzers zurückzusetzen. Dadurch werden alle Geräte gezwungen, sich erneut mit dem neuen Passwort zu authentifizieren.

    Entfernen Sie die alte E-Mail-Adresse von allen Geräten: Stellen Sie sicher, dass die alte E-Mail-Adresse vollständig von allen Geräten entfernt wird, einschließlich aller zwischengespeicherten E-Mail-Adressen und gespeicherten Passwörter. Dies hilft, Verwirrung oder Konflikte zu vermeiden, wenn Sie versuchen, sich mit der neuen E-Mail-Adresse anzumelden.

    Überprüfen Sie, ob Konten in Konflikt stehen: Stellen Sie sicher, dass der alten E-Mail-Adresse oder der neuen E-Mail-Adresse keine anderen Office 365-Konten zugeordnet sind. Wenn dies der Fall ist, versuchen Sie, sie zu entfernen oder in einem einzigen Konto zusammenzuführen.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen.

    Grüße

    Abdal (Begriffsklärung

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Andreas von Holten Win User

    wie komme ich E-Mails überall?

    Danke Cornell,

    also gibt es im Office 365 Home keine "Zentrale" E-Mail Sammelstelle (und natürlich Adressen und Termine) mit der man sich jeweils einmal verbinden kann und alle Geräte (Handy, Tablet und Laptop) hätten den gleichen Stand - wie bei Exchange?
  6. Ascher11 Win User

    Office 365 ProPlus-Neuer Laptop Microsoft Student

    Hallo,

    ich bin bei der Universiät Passau.

    Mit meinem alten Laptop funktionierte alles einwand frei. Bei dem Neunen erhalte ich keinen Zugang mehr. Auf dem alten Gerät wurde Office deinstalliert.

    Meine Uni:

    Universität Passau

    mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** adresse

    Fehlermeldung: Dieses Konto verfügt noch nicht über office

    office ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht zugeordnet.

    Vielen Dank im Vorraus

    Lena Ascher
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent - Similar Threads - Gerät Laptop entgültig

Forum Datum

Primäres E-Mail Konto entfernen

Primäres E-Mail Konto entfernen: Wir haben einen M365 Family Account. Das Laptop meiner Tochter läuft mit Win 10. In ihrem Outlook gibt es drei Mail-Konten:- das Private als "Standard" markiert- das aktuelle von der Uni B, wo sie...
Outlook.com 30. August 2023

Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto

Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto: Guten Abend, ich habe heute versucht, mir über den Microsoft Store eine App herunterzuladen. Dazu muss ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden. Allerdings ist dies nicht möglich, da die...
Apps 1. Oktober 2022

Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto

Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto: Guten Abend, ich habe heute versucht, mir über den Microsoft Store eine App herunterzuladen. Dazu muss ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden. Allerdings ist dies nicht möglich, da die...
Games und Spiele 1. Oktober 2022

E-Mail entfernen

E-Mail entfernen: Jemand alte freundin hat meine E-Mail adresse als ihre sicherheitsadresse bei apple genutzt und ich kriege jetzt immer eine Bestätigung wenn sie ihren passwort ändert etc wie kann ich diese e-mail...
Outlook.com 7. Februar 2022

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** entfernen

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** entfernen: Ich will keine Outlook.com Adresse mehr haben wenn ich ein Mail schicke soll der Empänger nur die Hauptadresse primärer Alias sehen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 11. März 2021

Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse

Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse: Meine E-Mail-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ein neuer Microsoft Account mit der neuen Adresse wurde eingerichtet und auch entsprechend angezeigt. Bei Onedrive allerdings existiert...
Outlook.com 14. Juni 2020

E-Mails lassen sich nicht aus dem Posteingang entfernen

E-Mails lassen sich nicht aus dem Posteingang entfernen: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich E-Mails aus dem Posteingang weder löschen, noch in einen Ordner schieben kann. Das erschwert mir das arbeiten natürlich sehr, da ich...
Outlook.com 7. Juni 2018
Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.