Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent

Diskutiere und helfe bei Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss immer wieder mein Gerät von der E-Mail Adresse entfernen und immer das Bild entfernen (da es immer das von meinem Laptop übernimmt). Und das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maiskolben, 30. Oktober 2019.

  1. Maiskolben
    Maiskolben Gast

    Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent


    Ich muss immer wieder mein Gerät von der E-Mail Adresse entfernen und immer das Bild entfernen (da es immer das von meinem Laptop übernimmt).

    Und das Problem ist halt, dass es immer wieder zurückkehrt.. das Bild.. mein Laptop.

    Ich verstehe nicht, warum das nicht permanent gelöscht wird.
     
  2. Maki-chan Win User

    brauche Zugriff auf alte E-Mail, die vor kurzem von der Autoarchivierung erfasst wurde

    Hallo,

    leider war "entgültig löschen" eingestellt. Kann ich die E-Mail trotzdem (durch den Microsoft Support oder was auch immer) zurückholen?

    Gruß,

    Maki
  3. Vlado_D Win User

    Hotmail verschiebt 3 monate alte Mails in POP Ordner und nach 1 Jahr in einen anderen POP Ordner.

    Hallo AndreasThaler,

    behalte bitte die @Hotmail E-Mail-Adresse. Wenn Du sie löschst, ist dies permanent gelöscht.

    Wenn Du noch Fragen zu Outlook.com hast, lasse es mich wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Wolf Spohr Win User

    Entfernen eines Exchange-Kontos aus Outlook

    Lieber Robert,



    Wechsel bitte als erstes die primäre Adresse im Portal.

    Hier die Anleitung.

    Hier eine Anleitung wie Du ein Konto
    direkt aus Outlook entfernst.



    Wenn Du diese Meldung bekommst ändere als erstes die primäre Adresse,

    Bedenke das die komplette Entfernung zu einem Daten Verlust führen kann stelle sicher das Du alle wichtigen Daten Speicherst.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Xray_69 Win User

    Office 2013 verloren

    Hallo Thomas Löwe,

    Besten Dank für die Hilfe, jetzt hat es geklappt, funktioniert alle wunderbar! Outlook lädt E-Mails runter. Leider sind durch die Desinstallation meine ganzen Adressen und der Kalender verloren gegangen. Kein Problem, auf meinem Mac sind ja diese Daten auf
    iCloud, also habe ich iCloud auch auf dem neuen HP installiert. Alles wieder da, Adressen und Kalender.

    Nun will ich eine E-Mail versenden. Leider funktioniert dies nicht, d.h. der Sendevorgang bleibt irgendwo stecken, es werden auch keine Mails mehr herunter geladen.

    Nun schalte ich den Virenschutz aus und versuche es nochmals, negativ; nun desaktiviere ich die Add-Ins, negativ. Fahre den Laptop herunter und heute starte ich ihn neu. Resultat, es werden zwei E-Mails heruntergeladen, aber die Übermittlung bleibt hängen!

    Findest Du auch hier noch eine Lösung?

    Mit freundlichen Grüssen

    Franz Haupt alias
  6. LeanderIsler5410 Win User

    Neue Domäne und neuer Admin hinzugefügt, aber kein Postfach

    Hallo Georgi Taskov

    Ich verstehe nicht, wieso die Einträge nicht vorhanden sind. Ich habe die vor fast einer Woche alle bei meinem Provider gemacht und mit dem Tool bei Office365 überprüft. Es waren alle grüne Häkchen da, die Bestätigung war erfolgreich.

    Inzwischen kann ich die freigegebenen Postfächer im Office365 Portal öffnen, Es hat nach rund eineinhalb Tagen plötzlich funktioniert. Die Synchronisation mit meinem Mobiltelefon, der Outlook App, funktioniert. Ich kann sowohl dort als auch auf Office365.com
    E-Mails verschicken. Was allerdings NICHT funktioniert, ist, E-Mails zu erhalten. Sobald ich eine E-Mail schicke an meine neue E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, kommt z.B. folgende Fehlermeldung (bei einer E-Mail-Adresse
    eines anderen Anbieters):

    "Delivery to the following recipient failed permanently:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Technical details of permanent failure:

    DNS Error: Address resolution of vornamename.com. failed: Domain name not found"

    Soll ich bei meinem Provider mal alle DNS Records löschen und bei Office365 die Domäne entfernen oder gibt es eine einfacheren Workaround?

    Grüsse

    BravoDelta
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent - Similar Threads - Gerät Laptop entgültig

Forum Datum

Mikrosoft Konto Gerät Entfernen wenn die Option Entfernen in der Geräteverwaltung fehlt

Mikrosoft Konto Gerät Entfernen wenn die Option Entfernen in der Geräteverwaltung fehlt: Hallo Einen "alten" Laptop möchte ich aus meinem Konto entfernen. Es wird mir jedoch nicht die Option zum Entfernen, wie bei anderen Geräten im Konto, angeboten. In der Hilfe finde ich nur den...
Outlook.com 12. September 2018

Mikrosoft Konto Gerät Entfernen wenn die Option Entfernen in der Geräteverwaltung fehlt

Mikrosoft Konto Gerät Entfernen wenn die Option Entfernen in der Geräteverwaltung fehlt: Hallo Einen "alten" Laptop möchte ich aus meinem Konto entfernen. Es wird mir jedoch nicht die Option zum Entfernen, wie bei anderen Geräten im Konto, angeboten. In der Hilfe finde ich nur den...
Microsoft Office 12. September 2018

E-Mails lassen sich nicht aus dem Posteingang entfernen

E-Mails lassen sich nicht aus dem Posteingang entfernen: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich E-Mails aus dem Posteingang weder löschen, noch in einen Ordner schieben kann. Das erschwert mir das arbeiten natürlich sehr, da ich...
Outlook.com 7. Juni 2018

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.: Hallo, in den Optionen von Outlook (owa) lassen sich wieder die "Mobile Geräte" (UniversalOutlook) nicht entfernen. Fast ein Jahr hat es funktioniert, aber nun wieder das gleiche Problem, mit...
Outlook.com 11. April 2018

Outlook: E-Mail-Ordner entfernen ?

Outlook: E-Mail-Ordner entfernen ?: Hallo, ich benutze Outlook nur für ein eMail-Konto, und zwar G....@web.de und hatte früher in Outlook nur den Ordner G....@web.de (obersten Ordner im Bild unten) Nach einem verunglückten...
Microsoft Office 31. März 2018

E-Mails entgültig löschen?

E-Mails entgültig löschen?: Hallo, Wie kann man alle E-Mails endgültig löschen? Ohne dass man sie einzeln anklicken muss. [IMG]
Outlook.com 14. Mai 2017

Hilfe - Kalender lassen sich nicht von meinen Geräten entfernen

Hilfe - Kalender lassen sich nicht von meinen Geräten entfernen: Hallo, leider lassen sich mittlerweile ganze vier Kalender nicht mehr von meinen Geräten löschen, obwohl ich sie unter calendar.live.com entfernt habe. Es liegt wohl ein Synchronisationsfehler...
Apps 24. Dezember 2016
Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.