Gerät registrieren unter Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Gerät registrieren unter Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Allerseits,erstmal frohes neues Jahr.Ich hab schon seit ein paar Tagen ein Problem: Mein Windows 8.1-PC lässt sich unter meinem Microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von EKrause, 1. Januar 2022.

  1. EKrause
    EKrause Gast

    Gerät registrieren unter Windows 8.1


    Hallo Allerseits,erstmal frohes neues Jahr.Ich hab schon seit ein paar Tagen ein Problem: Mein Windows 8.1-PC lässt sich unter meinem Microsoft-Konto nicht registrieren.Ich habe zwei weitere Maschinen, einen Windows 10-PC und ein Windows 11-Laptop. Diese beiden werden unter "Geräte" in meinem Microsoft-Konto auch angezeigt.Ich kann dort auch ein Gerät registrieren, muss dann aber eine Seriennummer eingeben, und hier ist dann Schluss, weil ich zu diesem PC schlicht keine wie auch immer geartete Seriennummer habe.Die beiden anderen vorgenannten Geräte, also Win10-PC und Win11-Laptop wurden in di
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerät registrieren unter Windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Gerät registrieren unter Windows 8.1 - Similar Threads - Gerät registrieren Windows

Forum Datum

Geräte lässt sich nicht registrieren

Geräte lässt sich nicht registrieren: Hallo zusammen,und zwar habe ich hier ein Surface und möchte das gerne registrieren damit ich einen Garantieaustausch machen kann. Nach Eingabe der Seriennummer wird angezeigt, dass das Gerät...
Surface 23. August 2023

Warum kann ich meinen Mac nicht als Gerät registrieren?

Warum kann ich meinen Mac nicht als Gerät registrieren?: Es steht, dass das Hinzufügen von Mac-Geräten im Moment nicht möglich ist, jedoch nicht wieso und ab wann es möglich sein wird. Wenn ich mich zum Beispiel über Word registrieren will steht, dass...
Microsoft Office 6. August 2023

Windows 11 - Gerät bei Microsoft Intune registrieren

Windows 11 - Gerät bei Microsoft Intune registrieren: Hallo,kann ich als Privatanwender ein Microsoft Windows 11 - Gerät bei Microsoft Intune registrieren, ohne eine Domäne zu haben?Danke
Apps 27. Juli 2023

Windows 11 - Gerät bei Microsoft Intune registrieren

Windows 11 - Gerät bei Microsoft Intune registrieren: Hallo,kann ich als Privatanwender ein Microsoft Windows 11 - Gerät bei Microsoft Intune registrieren, ohne eine Domäne zu haben?Danke
Games und Spiele 27. Juli 2023

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren: HalloIch versuche verzweifelt, mein Surface Book auf dem Microsoft Konto zu registrieren, da ich es reparieren lassen muss. Ich gebe im entsprechenden Feld die Seriennummer ein, es dauert ein paar...
Surface 2. Februar 2022

Gerät registrieren unter Windows 8.1

Gerät registrieren unter Windows 8.1: Hallo Allerseits,erstmal frohes neues Jahr.Ich hab schon seit ein paar Tagen ein Problem: Mein Windows 8.1-PC lässt sich unter meinem Microsoft-Konto nicht registrieren.Ich habe zwei weitere...
Apps 1. Januar 2022

Gerät registrieren unter Windows 8.1

Gerät registrieren unter Windows 8.1: Hallo Allerseits,erstmal frohes neues Jahr.Ich hab schon seit ein paar Tagen ein Problem: Mein Windows 8.1-PC lässt sich unter meinem Microsoft-Konto nicht registrieren.Ich habe zwei weitere...
Games und Spiele 1. Januar 2022
Gerät registrieren unter Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.