Gerät synchronisiert outlook nicht

Diskutiere und helfe bei Gerät synchronisiert outlook nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze microsoft 365 und habe outlook auf zwei Geräten installiert. Ich habe drei emailkonten, ein outlook.de, ein gmx.de und ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElmarZibis, 12. Mai 2020.

  1. ElmarZibis
    ElmarZibis Gast

    Gerät synchronisiert outlook nicht


    Hallo,


    ich nutze microsoft 365 und habe outlook auf zwei Geräten installiert. Ich habe drei emailkonten, ein outlook.de, ein gmx.de und ein "Firmenkonto".


    das Problem: Seit heute kommen auf dem Gerät 1 nur noch emails über das Firmenkonto. Auf dem Gerät 2 kommt alles an. Eine Synchronisation findet nicht statt.

    Wer kann helfen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisierung zwischen Outlook Desktop Anwendung und Outlook für Android App

    Hallo,

    Fragen zu Office stelle doch bitte auch im Office Forum.

    Office Outlook synchronisiert nicht. Richte dein outlook.com Konto auf allen Geräten ein dieses Konto synchronisiert dann.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Synchronisieren Office 365 bitte um Aufklärung was muss sein POP / IMAP / Exchange ? ? ? ? ? ? ?

    Office Outlook selber synchronisiert nicht. Wenn du alle Geräte gleich haben willst dann richte das Outlook.com Konto als Exchange Konto ein denn nur dann werden Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert. POP ist kein Protokoll was
    man verwenden sollte wenn mehrere Geräte synchronisiert werden sollen. Hier werden lediglich Mails abgerufen und versandt. Eine Synchronisation findet nicht statt. Entferne das Konto und richte es wie von mir beschrieben ein.
  4. Pauline R. Win User

    Kontakte und Termine auf Office 365 Personal syncronisieren zwischen PC/Tablet und Windows Phone

    Hallo,

    Termine und Kontakte können nur über ein Microsoft Exchange- oder Exchange ActiveSync Konto (outlook.com) synchronisiert werden. Wenn du dein Konto via IMAP oder POP3 eingebunden hast, können Termine und Kontakte nicht synchronisiert werden.

    Wenn du auf allen Geräten dein Microsoft Konto (outlook.com) einrichtest, wird dieses Konto auf allen Geräten synchronisiert - inklusive Termine und Kontakte. Eine Anleitung zum Einrichten des Kontos in Outlook 2013/2016 findest du hier:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx


    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Fotos Weiterleiten.

    Office Outlook synchronisiert nur auf zwei Arten:

    Das outlook.com Konto synchronisiert

    es synchronisiert mit einem MS Exchange Server.

    Und es ist 100% Funktionsfähig.

    Office Outlook ist ein Mail-Client zum abholen, synchronisieren und verwalten von Mails grob gesagt.

    Richte ein outlook.com Konto in Office Outlook ein und dieses Konto synchronisiert über alle Geräte.

    Was wie ausgeführt wird ist abhängig vom gewählten Protokoll des Kontos. POP, IMAP, Exchange oder MS Exchange.

    Mit IMAP werden Ordner und Mails synchronisiert jedoch keine Kalender oder Kontakte. POP synchronisiert überhaupt nicht.
  6. Peter.Star Win User

    Synchronisieren von Kalender Outlook 2016 mit Windowsphone

    Es wird das Outlook.com Konto synchronisiert nicht Office Outlook. das Outlook.com Konto synchronisiert mit den anderen Geräten nicht Office. Der Outlook.com Kalender ist als Hauptkalender zu verwenden.

    Zu Outlook 2016 welches Konto versuchst du hinzuzufügen? Outlook.com/de oder ein Fremdkonto wie z. Bsp. T-Online, GMX oder Web.de?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerät synchronisiert outlook nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gerät synchronisiert outlook nicht - Similar Threads - Gerät synchronisiert outlook

Forum Datum

One Note Synchronisiert sich nicht mehr auf meinen Geräten

One Note Synchronisiert sich nicht mehr auf meinen Geräten: Hallo,Seit dem 31.03.2024 werden Eintragungen die ich am Laptop in OneNote vornehme nicht mehr synchronisiert.Oben in der Leiste unter meinem Namen steht "Offline gespeichert - Anmeldung...
Microsoft Office 7. April 2024

2. Gerät synchronisiert sich nicht

2. Gerät synchronisiert sich nicht: ich habe das Abo365 Business. Möchte es auf meinem 2. Laptop installieren. Das geht auch. Aber mein Outlook synchronisiert sich nicht auf dem 2. Laptop! Was mache ich falsch! Bin am verzweifeln.Danke
Microsoft Office 18. November 2023

Ich habe einen Abschnitt synchronisiert. Mir wurde mir angezeigt, dass ein anderes gerät...

Ich habe einen Abschnitt synchronisiert. Mir wurde mir angezeigt, dass ein anderes gerät...: Ich habe einen Abschnitt synchronisiert. Das System brauchte etwas zeit, also bin ich auf einen anderen Abschnitt gegangen. Als ich zum ersten Abschnitt zurück kahm wurde mir angezeigt, dass ein...
Microsoft Office 11. April 2023

OneDrive synchronisiert nicht auf einem der Geräte.

OneDrive synchronisiert nicht auf einem der Geräte.: Ich habe meine OneDrive um von verschiedenen Rechnern auf meine Dateien zugreifen zu können. Leider synchronisieren die Dateien auf einem der beiden Geräte NICHT.. und zwar schon seit längerem...
Microsoft Office 9. März 2023

Outlook 365 synchronisiert nur einseitig mit iOS Geräten

Outlook 365 synchronisiert nur einseitig mit iOS Geräten: Ich benutze Windows 11 auf meinem Laptop. iCloud ist installiert. Leider funktioniert die Synchronisation meiner Termine und Kontakte nur einseitig. Daten, die in Outlook eingegeben werden,...
Microsoft Office 25. Juni 2022

Fotos nicht auf allen Geräten im OneNote synchronisiert

Fotos nicht auf allen Geräten im OneNote synchronisiert: Hallo! Ich bin schon öfter auf ein Problem in meinem OneNote gestoßen: Füge ich ein Foto z.B. von meinem Laptop aus in mein OneNote ein, ist es im OneNote auf meinem Smartphone nicht sichtbar....
Microsoft Office 6. März 2018

Edge synchronisiert nicht mehr auf einem Gerät (andere gehen)

Edge synchronisiert nicht mehr auf einem Gerät (andere gehen): Hallo, ich habe folgendes Problem, welches ich so nicht woanders gefunden habe: Ich nutze verschiedene Geräte (2 Surfaces, 1 Windows Phone). Alle verbunden über das gleiche Microsoft-Konto....
Apps 13. März 2017
Gerät synchronisiert outlook nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.