Gerät/Treiber WLAN mit Fritzbox 6490 und WIN 8.1 falsch installiert?

Diskutiere und helfe bei Gerät/Treiber WLAN mit Fritzbox 6490 und WIN 8.1 falsch installiert? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; HP Pavilion 17 / WIN 8.1/ WLAN mit Fritz!box 6490 funktioniert nicht mehr; (LAN funktioniert) history: WLAN hat immer funktioniert, aber schlechter... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LeblancMG, 23. Januar 2017.

  1. LeblancMG
    LeblancMG Gast

    Gerät/Treiber WLAN mit Fritzbox 6490 und WIN 8.1 falsch installiert?


    HP Pavilion 17 / WIN 8.1/ WLAN mit Fritz!box 6490 funktioniert nicht mehr; (LAN funktioniert)


    history: WLAN hat immer funktioniert, aber schlechter Verbindungsaufbau, immer mehrere Versuche nötig.


    Dann: (18.1.17) Versuch, Treiber zu aktualisieren: über "Gerätemanager" "Netzwerkadapter";


    "automatisch von PC": Antwort: aktuellster Treiber ist aktiv.


    Dann: Treiber aus Internet download; explizit damit aktualisiert:(2 screenshots 18.1.)[​IMG]

    [​IMG]

    Reaktion:WLAN Fritz!box: Netzwerkadapter erfüllt die Anforderungen nicht (1 screenshot, rechts unten);


    [​IMG]


    Dann: Treiber im Gerätemanager: "vorheriger Treiber" gewählt,

    keine Veränderung festgestellt

    3 Screenshots von 20.01.


    Was muss ich ändern? Habe ich ein "Gerät" dabei rausgeschmissen?

    [​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerät/Treiber WLAN mit Fritzbox 6490 und WIN 8.1 falsch installiert? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Gerät/Treiber WLAN mit Fritzbox 6490 und WIN 8.1 falsch installiert? - Similar Threads - Gerät Treiber WLAN

Forum Datum

alte WLAN Treiber werden immer installiert,

alte WLAN Treiber werden immer installiert,: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,da ich ein Problem mit meiner WLAN NetzwerkkarteKiller 1535 habeund zwar, ist sie öfters fast täglich nicht.Möchte ich mal die aktuellen Treiber...
Apps 17. Oktober 2023

alte WLAN Treiber werden immer installiert,

alte WLAN Treiber werden immer installiert,: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,da ich ein Problem mit meiner WLAN NetzwerkkarteKiller 1535 habeund zwar, ist sie öfters fast täglich nicht.Möchte ich mal die aktuellen Treiber...
Games und Spiele 17. Oktober 2023

geräte und treiber

geräte und treiber: fehler bei dem usb port
Apps 21. Mai 2023

geräte und treiber

geräte und treiber: fehler bei dem usb port
Games und Spiele 21. Mai 2023

WLAN-Verbindung nicht möglich Treiber nicht installiert

WLAN-Verbindung nicht möglich Treiber nicht installiert: Guten Abend Seit heute habe ich das Problem, dass bei meinem Surface Book keine Internet-Verbindung möglich ist. Beim Wireless Device im Gerätemanager steht, dass die Treiber nicht installiert...
Surface 25. Dezember 2019

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

WLAN Treiber

WLAN Treiber: Hallo. Mein Problem ist, dass das WLAN nicht mehr funktioniert nach einem automatischen Update. Ich habe ein Asus mit Windows 7. Einen neuen Treiber habe ich bereits heruntergeladen. Ich habe...
Allgemeines 30. August 2018
Gerät/Treiber WLAN mit Fritzbox 6490 und WIN 8.1 falsch installiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.