Gerät und Account wechseln

Diskutiere und helfe bei Gerät und Account wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meinen Account auf einem neuen Notebook verwenden. Das "alte" Notebook soll mit einem anderen Office Account weiter verwendet werden. Müssen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndHufnagel, 15. Februar 2018.

  1. Gerät und Account wechseln


    Ich möchte meinen Account auf einem neuen Notebook verwenden. Das "alte" Notebook soll mit einem anderen Office Account weiter verwendet werden. Müssen die Office Programme gelöscht werden?
     
  2. Peter.Star Win User

    Gerät und Account wechseln

    Hallo,

    Office 365 bleibt ein Leben lang dem Account mit dem es aktiviert wurde zugeordnet. Deinstalliere Office vom alten Rechner und installiere es dann mit dem zugeordneten Account.

    Peter
  3. AndreThiemann Win User

    Office 2016 Professional Plus

    Office 365 Home, Personal oder University

    1. Wechseln Sie auf einem beliebigen Gerät zu Ihrem Microsoft-Konto:

    https://account.microsoft.com/services/office/i...

    Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

    2. Suchen Sie unter Geräte nach dem Gerät, auf dem Office 365 deaktiviert werden soll.

    3. Wählen Sie Abmelden von Office aus , um Office 365 auf dem Gerät zu deaktivieren.

    Office 365 Business

    1. Wechseln Sie auf einem beliebigen Gerät zu
    https://Portal.Office.com/Account/#home
    , und melden Sie sich mit Ihrem Firmen- oder Schulkonto an, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

    2. Wählen Sie auf der Kachel Installationsstatus den Eintrag Installationen verwalten aus.

    3. Wählen Sie unter Installationsstatus die Option Deaktivieren aus, um die nicht mehr genutzten Office-Installationen zu deaktivieren.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft 365 Business Standard auf mehreren Geräten

    Hallo Robin,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Damit man mit Office 365 für Business arbeiten darf, soll Office mit dem entsprechenden Benutzer-Account aktiviert werden. Wenn das Office bereits von jemand anderen aktiviert wurde, muss man sein Konto hinzufügen und zu eigenen Account wechseln, um Office zu nutzen. Wenn man sein Konto addiert und verwendet, wird den Gerät unter Geräte gelistet sein. Dort kann man bis zum 5 haben. Man kann in deinem Fall einfach ein Geräte aus der Liste deaktivieren, wenn bereits 5 aktiviert wurden, sodass das neue Gerät mit dem entsprechenden Account verwendet werden kann.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br /> 
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Office - Gerät wechseln

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student unter "Systemsteuerung, Programme und Features".

    Auf dem neuen PC melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dann die Installation.

    Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, aktiviere bitte telefonisch. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office - Gerät wechseln

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerät und Account wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gerät und Account wechseln - Similar Threads - Gerät Account wechseln

Forum Datum

account wechseln ohne Datenverlust

account wechseln ohne Datenverlust: Ich muss meinen Account Kabelmail ändern da ich den Anbieter wechseln muss Glasfaserkabel. ich habe bei outlook eine Alias Adresse xxx.x.@outlook.de, kann ich diese nehmen bzw. die Alias Adresse...
Apps 4. März 2024

account wechseln ohne Datenverlust

account wechseln ohne Datenverlust: Ich muss meinen Account Kabelmail ändern da ich den Anbieter wechseln muss Glasfaserkabel. ich habe bei outlook eine Alias Adresse xxx.x.@outlook.de, kann ich diese nehmen bzw. die Alias Adresse...
Games und Spiele 4. März 2024

In Minecraft Microsoft Account wechseln

In Minecraft Microsoft Account wechseln: Bei mir ist das Problem das ich ausversehen das falsche Geburtstagdatum eingegeben habe und bei mir stehtndas ich unter 18 bin.Jetzt will ich mein Microsoft acc in Minecraft wechseln.Aber es...
Apps 4. Februar 2023

In Minecraft Microsoft Account wechseln

In Minecraft Microsoft Account wechseln: Bei mir ist das Problem das ich ausversehen das falsche Geburtstagdatum eingegeben habe und bei mir stehtndas ich unter 18 bin.Jetzt will ich mein Microsoft acc in Minecraft wechseln.Aber es...
Games und Spiele 4. Februar 2023

Gerät für Office-Abo wechseln

Gerät für Office-Abo wechseln: Hallo in die Runde! Ich möchte das Microsoft Office 365 an einem neuen Gerät nutzen. Habe es hierhin bereits heruntergeladen. Wie kann ich das alte Abo löschen bzw. übertragen? Habe jetzt eine...
Microsoft Office 24. April 2020

MS - Account wechseln

MS - Account wechseln: Hallo zusammen Gerne stelle ich in das Forum 3 Fragen: Teil 1 Ich habe ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf dem ich verschiedene One-Drive Daten in der...
Microsoft Office 19. Februar 2018

MS - Account wechseln

MS - Account wechseln: Hallo zusammen Gerne stelle ich in das Forum 3 Fragen: Teil 1 Ich habe ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf dem ich verschiedene One-Drive Daten in der...
Microsoft Office 18. Februar 2018
Gerät und Account wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.