Gerät wurde von Organisation deaktiviert
Diskutiere und helfe bei Gerät wurde von Organisation deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe momentan das Problem, dass in meinem Unikonto mein Gerät "deaktiviert" wurde. Ich kann mich also mit dem Office Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doro Maurer, 12. Oktober 2021.
Thema:
Gerät wurde von Organisation deaktiviert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gerät wurde von Organisation deaktiviert - Similar Threads - Gerät Organisation deaktiviert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?: Guten AbendIch habe ausversehen ein Gerät aus meiner Geräteliste deaktiviert. Da ich ein Schulkonto habe, wollte ich Sie fragen wie man es wieder aktivieren kann?
|
Apps | 15. Februar 2024 |
Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?: Guten AbendIch habe ausversehen ein Gerät aus meiner Geräteliste deaktiviert. Da ich ein Schulkonto habe, wollte ich Sie fragen wie man es wieder aktivieren kann?
|
Games und Spiele | 15. Februar 2024 |
Anmeldefunktion wurde deaktiviertAnmeldefunktion wurde deaktiviert: Meine Anmeldefunktion wurde deaktiviert jetzt will ich den PIN zurücksetzen aber jedes mal wenn ich das Kennwort meines Micrsoft-kontos eingebe schließt sich das Fenster automatisch
|
Games und Spiele | 19. November 2023 |
Gerät deaktiviert - PrivatnutzerGerät deaktiviert - Privatnutzer: In meinem Microsoft Account wird gezeigt, dass mein Gerät "deaktiviert" ist. Ich kann mich über den Webbrowser anmelden, aber keine Desktop App auf meinem PC synchronisieren, da "Gerät deaktivert"...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2023 |
Gerät ist DeaktiviertGerät ist Deaktiviert: Hallo, kurz vor meinem Urlaub habe ich zuhause über die Microsoft Seite das Gerät deaktiviert, welches ich auf der Arbeit letztens genutzt habe, da ich mich vergessen habe abzumelden. Leider kann...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2023 |
Wiederherstellen eines deaktiviertem GerätWiederherstellen eines deaktiviertem Gerät: Ich habe bei meinem Microsoft Account ein Gerät ausversehen deaktiviert. Jetz versuche ich schon seit Tagen es wiederherzustellen.Jedoch ohne Erfolg.Kann mir jemand helfen?
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt...Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt...: Hallo zusammen,
ich habe meinem Sohn ein Laptop für seine Schulzwecke gekauft. Seit neusten sperrt sich der Computer bereits nach der ersten Fehleingabe für 2 Stunden.
Kann mir jemand...
|
Microsoft Office | 15. November 2020 |