Gerät wurde von Organisation deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Gerät wurde von Organisation deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe momentan das Problem, dass in meinem Unikonto mein Gerät "deaktiviert" wurde. Ich kann mich also mit dem Office Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doro Maurer, 12. Oktober 2021.

  1. Gerät wurde von Organisation deaktiviert


    Hallo liebe Community,ich habe momentan das Problem, dass in meinem Unikonto mein Gerät "deaktiviert" wurde. Ich kann mich also mit dem Office Account nicht mehr auf dem Gerät anmelden. Ich habe hier schon einen Thread gesehen, in dem erklärt wurde, dass mein Administrator das Gerät über Adobe Azure wieder aktiviert werden müsse, allerdings habe ich deshalb schon den Tech Support der Uni gefragt und stoße dort auf Unverständnis. Gibt es irgendeine andere Lösung um das Gerät wieder zu aktivieren? Mit meinem Office Account an sich ist soweit alles in Ordnung, die Lizenz funktioniert im Browser,
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Gerät wurde von Organisation deaktiviert

  3. Eva Schadinger Win User

    Microsoft 365 Business-Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert

    Lieber Thomas,

    beheben konnte ich den Fehler - aber ich würde gerne wissen, wodurch dieser überhaupt ausgelöst wird - denn (wie zuvor geschrieben) die Organisation hat nichts dergleichen gemacht (weder Gerät deaktiviert noch gelöscht!).

    Danke und lG

  4. Md Abdal Khan Win User

    Ein anderes Gerät aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Diese Meldung wird normalerweise angezeigt, wenn ein Gerät bereits beim Geräteverwaltungssystem einer Organisation registriert ist, z. B. Microsoft Intune. Es kann auch angezeigt werden, wenn das Gerät zuvor einem anderen Microsoft-Konto innerhalb derselben Organisation zugeordnet wurde. Um das Problem zu beheben, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

    Erkundigen Sie sich bei Ihrem IT-Administrator, ob das Gerät derzeit im Geräteverwaltungssystem der Organisation registriert ist, und lassen Sie es gegebenenfalls entfernen.

    Wenn Sie nicht sicher sind, welches Microsoft-Konto zum Registrieren des Geräts verwendet wurde, versuchen Sie, sich mit anderen Microsoft-Konten anzumelden, auf die Sie in Ihrer Organisation Zugriff haben.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Gunasekar5034 Win User

    Microsoft 365 Family-Fehlercode 135011

    Hallo Stephan K,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Wir können das Problem auf Ihrer Seite verstehen, da es sich auf Ihre Arbeit auswirkt, und wir sind bereit, Ihnen zu helfen, um das Problem zu lösen. Um in dieser Angelegenheit weiter voranzukommen, möchten wir Sie bitten, die folgenden Informationen zur Verfügung zu stellen:

    1. Wird Ihr Konto von der IT-Administration oder dem Azure-Verzeichnis verwaltet?

    Gemäß Ihrer Beschreibung wird der Fehlercode 135011 durch die Meldung "Das während der Authentifizierung verwendete Gerät ist deaktiviert" verursacht.

    Dies bedeutet, dass dieses Gerät vom Administrator für den Zugriff auf Office 365 deaktiviert wurde. Wenn Sie kein Administrator sind, können Sie sich an Ihren Administrator wenden, um zu überprüfen, ob dies der Fall ist.

    Ihre Organisation hat dieses Gerät deaktiviert" beim Versuch, Microsoft 365-Apps zu aktivieren (verwandter Artikel als Referenz)

    https://support.microsoft.com/help/9b441379-931c-4b30-9a1d-5af79cb436b0

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. ThomasLST Win User

    Wiederherstellen eines deaktiviertem Gerät

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stelle eine anschauliche und ausführliche Fehlerbeschreibung breit.
    <br />Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
    <br />Welche Version von Microsoft Office/365 wird eingesetzt?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerät wurde von Organisation deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gerät wurde von Organisation deaktiviert - Similar Threads - Gerät Organisation deaktiviert

Forum Datum

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?: Guten AbendIch habe ausversehen ein Gerät aus meiner Geräteliste deaktiviert. Da ich ein Schulkonto habe, wollte ich Sie fragen wie man es wieder aktivieren kann?
Apps 15. Februar 2024

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?: Guten AbendIch habe ausversehen ein Gerät aus meiner Geräteliste deaktiviert. Da ich ein Schulkonto habe, wollte ich Sie fragen wie man es wieder aktivieren kann?
Games und Spiele 15. Februar 2024

Anmeldefunktion wurde deaktiviert

Anmeldefunktion wurde deaktiviert: Meine Anmeldefunktion wurde deaktiviert jetzt will ich den PIN zurücksetzen aber jedes mal wenn ich das Kennwort meines Micrsoft-kontos eingebe schließt sich das Fenster automatisch
Games und Spiele 19. November 2023

Gerät deaktiviert - Privatnutzer

Gerät deaktiviert - Privatnutzer: In meinem Microsoft Account wird gezeigt, dass mein Gerät "deaktiviert" ist. Ich kann mich über den Webbrowser anmelden, aber keine Desktop App auf meinem PC synchronisieren, da "Gerät deaktivert"...
Microsoft Office 1. Oktober 2023

Gerät ist Deaktiviert

Gerät ist Deaktiviert: Hallo, kurz vor meinem Urlaub habe ich zuhause über die Microsoft Seite das Gerät deaktiviert, welches ich auf der Arbeit letztens genutzt habe, da ich mich vergessen habe abzumelden. Leider kann...
Microsoft Office 21. Juni 2023

Wiederherstellen eines deaktiviertem Gerät

Wiederherstellen eines deaktiviertem Gerät: Ich habe bei meinem Microsoft Account ein Gerät ausversehen deaktiviert. Jetz versuche ich schon seit Tagen es wiederherzustellen.Jedoch ohne Erfolg.Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 23. Juni 2021

Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt...

Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt...: Hallo zusammen, ich habe meinem Sohn ein Laptop für seine Schulzwecke gekauft. Seit neusten sperrt sich der Computer bereits nach der ersten Fehleingabe für 2 Stunden. Kann mir jemand...
Microsoft Office 15. November 2020
Gerät wurde von Organisation deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.