Gerät wurde von Organisation deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Gerät wurde von Organisation deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe momentan das Problem, dass in meinem Unikonto mein Gerät "deaktiviert" wurde. Ich kann mich also mit dem Office Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doro Maurer, 12. Oktober 2021.

1. Gerät wurde von Organisation deaktiviert

Hallo liebe Community,ich habe momentan das Problem, dass in meinem Unikonto mein Gerät "deaktiviert" wurde. Ich kann mich also mit dem Office Account nicht mehr auf dem Gerät anmelden. Ich habe hier schon einen Thread gesehen, in dem erklärt wurde, dass mein Administrator das Gerät über Adobe Azure wieder aktiviert werden müsse, allerdings habe ich deshalb schon den Tech Support der Uni gefragt und stoße dort auf Unverständnis. Gibt es irgendeine andere Lösung um das Gerät wieder zu aktivieren? Mit meinem Office Account an sich ist soweit alles in Ordnung, die Lizenz funktioniert im Browser,

2. Eva Schadinger Win User

Microsoft 365 Business-Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert

Lieber Thomas,

beheben konnte ich den Fehler - aber ich würde gerne wissen, wodurch dieser überhaupt ausgelöst wird - denn (wie zuvor geschrieben) die Organisation hat nichts dergleichen gemacht (weder Gerät deaktiviert noch gelöscht!).

Danke und lG

3. GabrielSilva267 Win User

Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt ausgeschaltet

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo. ChristianPeppas

Mein Name ist Gabriel S. Ich hoffe, Ihnen heute zu helfen.

Wenn externe Geräte an Ihren Computer angeschlossen sind, versuchen Sie, ihn mit getrennten Geräten zu starten. Geräteverbindungs- und Treiberprobleme können zu Hängen führen. Wenn der Computer erfolgreich gestartet wird, ohne dass ein externes Gerät angeschlossen
    ist, wiederholen Sie den Vorgang mit weiteren Angeschlossenen Geräten, um das bestimmte Gerät oder die Kombination von Geräten zu identifizieren, die den Hang verursachen.

Auf der anderen Seite haben Sie möglicherweise vor kurzem eine Änderung an Ihrem Computer vorgenommen, die den Absturz verursacht hat. Wenn dies der Fall ist, können Sie den Computer mithilfe der Systemwiederherstellung zu einer früheren Konfiguration zurückkehren.

Grüße...
  4. Galin Karlovv Win User

Deaktiviertes Gerät in Unikonto lässt sich nicht vom Gerät trennen

Hallo Zentus,

Du sollst den Administrator deiner Microsoft 365 Organisation kontaktieren, damit er dein Gerät im Azure AD aktivieren kann.

Wenn die Einstellungen korrekt sind, aber trotzdem die Meldung erscheint, kannst du die Information besprochen im

Thema
    .

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  5. F. Krause Win User

Office 365 Business Essential - Webversionen der Office Apps nicht verfügbar?

Hallo Galin,

vielen Dank für die Antwort. Bei den Lizenzen sehe ich nur eine Lizenz: "Portal für gemeinnützige Organisationen". Nur diese Lizenz ist verfügbar.

Wir sind noch in einer Art Probezeit für die Anerkennung als gemeinnützige Organisation, allerdings sollten alle Features verfügbar sein.

Ich kann Office Aktivierungen für iOS, Android und Windows Geräte herunterladen und auf den Geräten installieren, aber ich sehe keine Lizenzen für Webapplikationen.

Viele Grüße,

Frank
  6. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 Single Aktivierung/Neuinstallation nach crash

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Single darf gleichzeitig auf fünf Geräten aktiviert werden.

Sollte die zulässige Gerätezahl überschritten werden, wird ein Dialog eingeblendet und ein Gerät kann deaktiviert werden.

Bei Aktivierung auf dem gleichen Gerät erkennt Microsoft 365 Single dieses automatisch und führt die Aktivierung durch.

Auch im Microsoft Konto können Geräte deaktiviert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerät wurde von Organisation deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gerät wurde von Organisation deaktiviert - Similar Threads - Gerät Organisation deaktiviert

Forum Datum

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...: Liebe Community,obwohl ich die Frage mehrfach entdeckt habe und alle dazu angegebenen mir ersichtlichen Lösungen versucht habe, schaffe ich es nicht mich mit der Pin Anmeldung einzulocken.Diese...
Games und Spiele 9. Oktober 2021

Wiederherstellen eines deaktiviertem Gerät

Wiederherstellen eines deaktiviertem Gerät: Ich habe bei meinem Microsoft Account ein Gerät ausversehen deaktiviert. Jetz versuche ich schon seit Tagen es wiederherzustellen.Jedoch ohne Erfolg.Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 23. Juni 2021

" Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" deaktivieren?

" Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" deaktivieren?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe beim einrichten meines persönlichen PCs mit Office die Option ..Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" versehentlich an gelassen, wie...
Microsoft Office 7. April 2021

Verwaltung meines Gerätes durch meine Organisation zulassen rückgängig machen

Verwaltung meines Gerätes durch meine Organisation zulassen rückgängig machen: Liebe Community, ich würde gerne einen irrtümlichen Klick auf "Verwaltung meines Gerätes durch meine Organisation zulassen" wieder rückgängig machen. Ich bringe damit in Verbindung, dass auf...
Microsoft Office 13. März 2021

Deaktiviertes Gerät in Unikonto lässt sich nicht vom Gerät trennen

Deaktiviertes Gerät in Unikonto lässt sich nicht vom Gerät trennen: Hallo liebe Community, aktuell erfahre ich das Problem, dass in meinem Unikonto mein Gerät "deaktiviert" wurde. Es ist also keine Anmeldung mehr auf dem speziellen Gerät möglich. Erst habe ich...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert

Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert: Liebe MS-Community, bei uns tritt zum wiederholten Male diese Fehlermeldung auf. Wir haben allerdings als Unternehmen keine Geräte deaktiviert oder gar gelöscht. Siehe dazu:...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt...

Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt...: Hallo zusammen, ich habe meinem Sohn ein Laptop für seine Schulzwecke gekauft. Seit neusten sperrt sich der Computer bereits nach der ersten Fehleingabe für 2 Stunden. Kann mir jemand...
Microsoft Office 15. November 2020
Gerät wurde von Organisation deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.