Gerätaustausch auf Garantie
Diskutiere und helfe bei Gerätaustausch auf Garantie im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Aufgrund eines Fehlers habe ich mein Surface Book auf der Microsoftseite für Geräteregistrierung zur Reparatur auf Garantie / Gewährleistung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JakobKrose, 16. Januar 2018.
Thema:
Gerätaustausch auf Garantie - Surface
Die Seite wird geladen...
Gerätaustausch auf Garantie - Similar Threads - Gerätaustausch Garantie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Möglichkeit auf Garantieleistungen in der Garantie Surface Pro 9Keine Möglichkeit auf Garantieleistungen in der Garantie Surface Pro 9: Hallo zusammen, Situation ich besitze ein Surface Pro 9, das sich in der Garantiezeit befindet und zahlreiche Software-Probleme besitzt, die NICHT durch Updates, Microsofts-Fehlerbehebung,...
|
Surface | 10. September 2024 |
Surface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten GerätenSurface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten Geräten: Hallo, bedauerlicherweise startet mein Austauschgerät von Microsoft, welches ich für meinen defekten Surface vor ca. 2 Monaten bekommen habe, seit dem Wochenende nicht mehr richtig. Hierbei sehe...
|
Surface | 10. September 2024 |
An meinem Surface ist das Gelenk kapput. Wird dieses in den 3Jahren Hersteller Garantie bei...An meinem Surface ist das Gelenk kapput. Wird dieses in den 3Jahren Hersteller Garantie bei...: Wird mein Surface am Gelenk in den 3 Jahren Hersteller Garantie bei Ihnen kostenlos repariert??
|
Surface | 28. August 2024 |
Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte...Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte...: Ich möchte gern mein Surface Pro 6 reparieren lassen, welches außerhalb der Garantie ist. Trotz der Eingabe aller relevanter Daten ist ein Reparaturauftrage nicht möglich. Hintergrund, das Gerät...
|
Surface | 18. August 2024 |
Mein Surface Pro 8 ist seit kurzem aus der Garantie und kurz danach ist das Scharnier am...Mein Surface Pro 8 ist seit kurzem aus der Garantie und kurz danach ist das Scharnier am...: Mein Surface Pro 8 ist seit kurzem aus der Garantie und kurz danach ist das Scharnier am Ständer gebrochen. Das ist wirklich sehr ärgerlich ich war sehr zufrieden und hab das Gerät eigentlich auch...
|
Surface | 30. Juli 2024 |
Akku kaputt - Tausch auf Garantie?Akku kaputt - Tausch auf Garantie?: Der Akku meines Surface 7 hat extrem stark nachgelassen. Nun wollte ich den Akku tauschen lassen, da das Gerät noch keine 2 Jahre alt ist und noch einige Tage Garantie hat. Trotzdem sollten mir...
|
Surface | 12. November 2023 |
Eure Garantie-Service Platform ist inkompetent und miserabelEure Garantie-Service Platform ist inkompetent und miserabel: Ich versuche seit über 2 Monaten meinen Garantieanspruch für meinen Surface Stift anzufordern. Ich habe 3 mal den Support wegen dem Rücksende Etikette kontaktieren müssen, da die automatisierte...
|
Surface | 11. Oktober 2023 |