Geräte entkoppeln sich bei Audiosignal

Diskutiere und helfe bei Geräte entkoppeln sich bei Audiosignal im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,zuerst: das bisherige Setup hat bis vor kurzem ohne Probleme bei meinem Laptop funktioniert und tut dies so auch bei meinem anderen Rechner... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von CD_D, 5. August 2022.

  1. CD_D
    CD_D Gast

    Geräte entkoppeln sich bei Audiosignal


    Hallo,zuerst: das bisherige Setup hat bis vor kurzem ohne Probleme bei meinem Laptop funktioniert und tut dies so auch bei meinem anderen Rechner weiterhin.Ich habe ein Mikrofon mit Soundinterface, durch das ich sowohl Audioeingang als auch ausgang Kopfhörer über das Mikrophon habe. Das Samson G-Track falls das hilft.Bis vor kurzem war es noch so, dass ich das Gerät ohne Probleme an meinen Laptop anschließen und damit arbeiten konnte. Jetzt funktioniert das nicht mehr. ich kann es zwar anschließen, aber sobald ein Audiosignal über die Kopfhörer ausgegeben wird, entkoppelt der Laptop aus mir
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geräte entkoppeln sich bei Audiosignal - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Geräte entkoppeln sich bei Audiosignal - Similar Threads - Geräte entkoppeln Audiosignal

Forum Datum

Entkoppeln von 2 Geräten mit demselben Miccrosoft Account

Entkoppeln von 2 Geräten mit demselben Miccrosoft Account: Liebe alle,ich habe 2 Laptops, die ich zu unterschiedlichen Zwecke nutze. Der eine ist für die Uni und der andere ist fürs zocken. Natürlich möchte ich auf jedem Laptop eigene Anwedungen und...
Apps 3. Juli 2023

Entkoppeln von 2 Geräten mit demselben Miccrosoft Account

Entkoppeln von 2 Geräten mit demselben Miccrosoft Account: Liebe alle,ich habe 2 Laptops, die ich zu unterschiedlichen Zwecke nutze. Der eine ist für die Uni und der andere ist fürs zocken. Natürlich möchte ich auf jedem Laptop eigene Anwedungen und...
Games und Spiele 3. Juli 2023

USB Geräte entkoppeln sich

USB Geräte entkoppeln sich: Wärend ich Red dead redemption spiele fangen alle 10 minuten an meine Geräte sich zu entkoppeln. Also meine Tastatur, Mein Mikrofon und am schlimmsten meine Kopfhörer.
Apps 6. März 2023

USB Geräte entkoppeln sich

USB Geräte entkoppeln sich: Wärend ich Red dead redemption spiele fangen alle 10 minuten an meine Geräte sich zu entkoppeln. Also meine Tastatur, Mein Mikrofon und am schlimmsten meine Kopfhörer.
Games und Spiele 6. März 2023

Automatisches Entkoppeln eines Bluetooth Gerätes

Automatisches Entkoppeln eines Bluetooth Gerätes: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Fitness-Gerät Tacx Vortex.Es lässt sich problemlos via Bluetooth mit dem Laptop verbinden. Nach Trainingsende und erneuter Nutzung am Folgetag tritt aber ein...
Apps 28. Januar 2023

Automatisches Entkoppeln eines Bluetooth Gerätes

Automatisches Entkoppeln eines Bluetooth Gerätes: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Fitness-Gerät Tacx Vortex.Es lässt sich problemlos via Bluetooth mit dem Laptop verbinden. Nach Trainingsende und erneuter Nutzung am Folgetag tritt aber ein...
Games und Spiele 28. Januar 2023

Geräte entkoppeln sich bei Audiosignal

Geräte entkoppeln sich bei Audiosignal: Hallo,zuerst: das bisherige Setup hat bis vor kurzem ohne Probleme bei meinem Laptop funktioniert und tut dies so auch bei meinem anderen Rechner weiterhin.Ich habe ein Mikrofon mit...
Apps 5. August 2022
Geräte entkoppeln sich bei Audiosignal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.