Geräte erkennnen

Diskutiere und helfe bei Geräte erkennnen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen PC TOSHIBA, WINDOWS 8.1, und möchte diesen mit dem Tablet, MEDION LIFETAB E 10604 verbinden, um div. Dateien auch am Tablet zu haben, um... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von marga0910, 5. Oktober 2018.

1. marga0910
    marga0910 Gast

Geräte erkennnen

Ich habe einen PC TOSHIBA, WINDOWS 8.1, und möchte diesen mit dem Tablet, MEDION LIFETAB E 10604 verbinden, um div. Dateien auch am Tablet zu haben, um damit zu arbeiten. Kann aber nicht, weil der PC das Tablet nicht erkennt. Wo liegt der Fehler?, Was und bei welchen Einstellungen ist was zu ändern.

Ich hoffe, sie können mir das erklären und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geräte erkennnen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Geräte erkennnen - Similar Threads - Geräte erkennnen

Forum Datum

Windows 10 Gerät wird nicht in Microsoft Account aufgelistet

Windows 10 Gerät wird nicht in Microsoft Account aufgelistet: Ich würde gerne Microsoft Family Safety nutzen, um die Computerzeit meines Sohnes 14 Jahre an seinem PC Windows 10 zu kontrollieren. Allerdings wird der PC meines Sohnes wird weder in meinem...
Microsoft Office 13. Juli 2025

Mail funktioniert auf allen Geräten nicht mehr, inkl. Webmail

Mail funktioniert auf allen Geräten nicht mehr, inkl. Webmail: Mail funktioniert auf allen Geräten nicht mehr, inkl. Webmail.Anmeldung nicht mehr möglich.
Outlook.com 10. Juli 2025

Microsoft 365 Business Lizenz für mehr als 5 Geräte gleichzeitig

Microsoft 365 Business Lizenz für mehr als 5 Geräte gleichzeitig: Hallo zusammen, ich benötige bitte einmal einen Denkanstoß. Der Kunde hat eine E-Mail-Adresse und ein Benutzerkonto mit einer Microsoft 365 Business-Lizenz. Er benötigt die Office-Apps für Desktop...
Microsoft Office 8. Juli 2025

Microsoft 365-Apps auf mobilen Geräten installieren

Microsoft 365-Apps auf mobilen Geräten installieren: wie installiere win 365 auf handy
Microsoft Office 8. Juli 2025

Notebook wird nach Windows 11-Neuinstallation nicht im Microsoft-Konto unter Geräte angezeigt.

Notebook wird nach Windows 11-Neuinstallation nicht im Microsoft-Konto unter Geräte angezeigt.: Hallo,wie oben beschrieben wird mein Notebook nach Windows 11-Neuinstallation nicht mehr unter Geräte im Microsoft-Konto angezeigt.Konto ist korrekt verknüpft privates Konto, kein...
Apps 5. Juli 2025

Notebook wird nach Windows 11-Neuinstallation nicht im Microsoft-Konto unter Geräte angezeigt.

Notebook wird nach Windows 11-Neuinstallation nicht im Microsoft-Konto unter Geräte angezeigt.: Hallo,wie oben beschrieben wird mein Notebook nach Windows 11-Neuinstallation nicht mehr unter Geräte im Microsoft-Konto angezeigt.Konto ist korrekt verknüpft privates Konto, kein...
Games und Spiele 5. Juli 2025

Geräte erkennnen

Geräte erkennnen: Ich habe einen PC TOSHIBA, WINDOWS 8.1, und möchte diesen mit dem Tablet, MEDION LIFETAB E 10604 verbinden, um div. Dateien auch am Tablet zu haben, um damit zu arbeiten. Kann aber nicht, weil der...
Allgemeines 11. September 2018
Geräte erkennnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.