Geräte erkennnen

Diskutiere und helfe bei Geräte erkennnen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen PC TOSHIBA, WINDOWS 8.1, und möchte diesen mit dem Tablet, MEDION LIFETAB E 10604 verbinden, um div. Dateien auch am Tablet zu haben, um... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von marga0910, 5. Oktober 2018.

1. marga0910
    marga0910 Gast

Geräte erkennnen

Ich habe einen PC TOSHIBA, WINDOWS 8.1, und möchte diesen mit dem Tablet, MEDION LIFETAB E 10604 verbinden, um div. Dateien auch am Tablet zu haben, um damit zu arbeiten. Kann aber nicht, weil der PC das Tablet nicht erkennt. Wo liegt der Fehler?, Was und bei welchen Einstellungen ist was zu ändern.

Ich hoffe, sie können mir das erklären und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geräte erkennnen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Geräte erkennnen - Similar Threads - Geräte erkennnen

Forum Datum

Mac-Geräte, auf denen Microsoft 365 Familiy installiert ist

Mac-Geräte, auf denen Microsoft 365 Familiy installiert ist: Diese Mac Geräte zwei MacBooks Air und ein iPad sind in der Geräteliste meines Kontos nicht sichtbar. Hinzufügen kann man jedoch nur Geräte mit Windows als Betriebssystem. Mein Surface 3 Gerät ist...
Microsoft Office Donnerstag um 12:42 Uhr

Hinzufügen eines zweiten Kontos für OneNote in Android Geräten funktioniert nicht -...

Hinzufügen eines zweiten Kontos für OneNote in Android Geräten funktioniert nicht -...: Hallo,liebe Community, unter One Note habe ich zwei Konten und entsprechende Notizbücher. Bis vor ein paar Tagen lief die Synchronisation sehr gut, weil die Notizbücher überwiegend für ein Konto...
Microsoft Office Dienstag um 11:02 Uhr

Lizenz Office 365 ProPlus deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren

Lizenz Office 365 ProPlus deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen PC ersetzt auf dem ich die Lizenz aktivieren...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Lizenz Office Professional Deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren

Lizenz Office Professional Deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen PC ersetzt auf dem ich die Lizenz aktivieren...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten: Hi, wir haben eine ganze Menge an Surface 2, 3, Go und alle haben dasselbe Problem während Zoom Meetings: mitten im Meeting erscheint die Meldung "Ihr Lautsprecher funktioniert nicht. Prüfen Sie...
Surface 17. Mai 2020

Microsoft 365 Business Standard & Anzahl Geräte

Microsoft 365 Business Standard & Anzahl Geräte: Guten Tag Wir haben eine Frage bezüglich Lizenzen und der Installation auf den entsprechenden Computern. Gemäss Beschreibung kann Microsoft 365 Business Standard M365 pro Lizenz/User auf 5...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Geräte erkennnen

Geräte erkennnen: Ich habe einen PC TOSHIBA, WINDOWS 8.1, und möchte diesen mit dem Tablet, MEDION LIFETAB E 10604 verbinden, um div. Dateien auch am Tablet zu haben, um damit zu arbeiten. Kann aber nicht, weil der...
Allgemeines 11. September 2018
Geräte erkennnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.