Geräte erkennnen

Diskutiere und helfe bei Geräte erkennnen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen PC TOSHIBA, WINDOWS 8.1, und möchte diesen mit dem Tablet, MEDION LIFETAB E 10604 verbinden, um div. Dateien auch am Tablet zu haben, um... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von marga0910, 5. Oktober 2018.

  1. marga0910
    marga0910 Gast

    Geräte erkennnen


    Ich habe einen PC TOSHIBA, WINDOWS 8.1, und möchte diesen mit dem Tablet, MEDION LIFETAB E 10604 verbinden, um div. Dateien auch am Tablet zu haben, um damit zu arbeiten. Kann aber nicht, weil der PC das Tablet nicht erkennt. Wo liegt der Fehler?, Was und bei welchen Einstellungen ist was zu ändern.

    Ich hoffe, sie können mir das erklären und verbleibe

    mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geräte erkennnen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Geräte erkennnen - Similar Threads - Geräte erkennnen

Forum Datum

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich...
Apps Gestern um 15:32 Uhr

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich...
Games und Spiele Gestern um 15:32 Uhr

Beim Start des Geräts PCI\VEN_10DE&DEV_1B80&SUBSYS_33661462&REV_A1\4&3af 90423&0&0009 ist...

Beim Start des Geräts PCI\VEN_10DE&DEV_1B80&SUBSYS_33661462&REV_A1\4&3af 90423&0&0009 ist...: Hallo Ich Bekomme Diesen Fehler Wenn Ich Meine Grafikkarte In Den Device Manager Aufsuche Beim Start des Geräts PCI\VEN_10DE&DEV_1B80&SUBSYS_33661462&REV_A1\4&3af90423&0&0009 ist ein Problem...
Apps Freitag um 14:13 Uhr

Beim Start des Geräts PCI\VEN_10DE&DEV_1B80&SUBSYS_33661462&REV_A1\4&3af 90423&0&0009 ist...

Beim Start des Geräts PCI\VEN_10DE&DEV_1B80&SUBSYS_33661462&REV_A1\4&3af 90423&0&0009 ist...: Hallo Ich Bekomme Diesen Fehler Wenn Ich Meine Grafikkarte In Den Device Manager Aufsuche Beim Start des Geräts PCI\VEN_10DE&DEV_1B80&SUBSYS_33661462&REV_A1\4&3af90423&0&0009 ist ein Problem...
Games und Spiele Freitag um 14:13 Uhr

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden: Hallo Fachleute,ich habe ein USB-Gerät Airspy HF, das ist ein Software-Defined-Radio Receiver.Manchmal muss ich eine neue Firmware flashen, das geht wie bei den Arduino-uCs mit dem Programm...
Apps 9. April 2024

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden: Hallo Fachleute,ich habe ein USB-Gerät Airspy HF, das ist ein Software-Defined-Radio Receiver.Manchmal muss ich eine neue Firmware flashen, das geht wie bei den Arduino-uCs mit dem Programm...
Games und Spiele 9. April 2024

Geräte erkennnen

Geräte erkennnen: Ich habe einen PC TOSHIBA, WINDOWS 8.1, und möchte diesen mit dem Tablet, MEDION LIFETAB E 10604 verbinden, um div. Dateien auch am Tablet zu haben, um damit zu arbeiten. Kann aber nicht, weil der...
Allgemeines 11. September 2018
Geräte erkennnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.