Geräte-Hub

Diskutiere und helfe bei Geräte-Hub im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Geräte-Hub [IMG] Verwalten Sie Ihre Geräte ganz leicht mit Geräte-Hub. Sie können eine Verbindung mit Ihren anderen Handys, Zubehör, Tablets und... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 23. März 2015.

1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member

Geräte-Hub

Geräte-Hub
    [​IMG] Verwalten Sie Ihre Geräte ganz leicht mit Geräte-Hub. Sie können eine Verbindung mit Ihren anderen Handys, Zubehör, Tablets und Computern, Spielekonsolen, Fernsehgeräten, Druckern und vielen anderen Geräten herstellen und diese verwalten. Es ist darauf ausgerichtet, Ihnen zu helfen, das meiste aus Ihren Geräten herauszuholen. Deshalb empfiehlt Geräte-Hub Ihnen Apps, die für Ihre verbundenen Geräte erhältlich sind. Heften Sie ein Gerät an die Startseite, um einfachen Zugriff auf sämtliche kompatible Apps zu erhalten.

„Geräte-Hub“ ersetzt die App für Zubehöreinstellungen, die bei früheren Versionen von Windows Phone verfügbar war.

Neu in dieser Version:
    - Unterstützung für den drahtlosen Lautsprecher MD-12 und anderes bald verfügbares Zubehör
    - Allgemeine Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen

Geräte-Hub Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Geräte-Hub Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Bluetooth
      Identität des Handys
      Identität des Eigentümers
      Ortungsdienste
      Karten
      Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Näherung
      Push-Benachrichtigungsdienst
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      Internetverbindung
      Private oder Unternehmensnetzwerke
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
      Termine
      Kontakte
      Wähltasten des Handys
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

Preis

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geräte-Hub - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Geräte-Hub - Similar Threads - Geräte Hub

Forum Datum

Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten

Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten: Hallo zusammen, Bei meinem Surface Go 2 Core m3 zeigen sich seltsame Verhaltensweisen: 1. Nach dem Ruhezustand kommt es immer wieder aber nicht immer dazu, dass es sich nicht automatisch mit...
Surface Mittwoch um 17:32 Uhr

Windows Konto erkennt Laptop mit Windows 8.1. nicht als Gerät. Apps aus Windows Store...

Windows Konto erkennt Laptop mit Windows 8.1. nicht als Gerät. Apps aus Windows Store...: Ich habe ein Laptop mit Windows 8.1. Auf diesem melde ich mich mit dem Windows Konto an. Wenn ich ein Spiel aus dem Windows Store installieren möchte, wird das Laptop aber nicht als Gerät...
Allgemeines 2. Juli 2020

SurfaceDockFwUpdate verursacht Verbindungsabbruch zu USB-Geräten

SurfaceDockFwUpdate verursacht Verbindungsabbruch zu USB-Geräten: Hallo zusammen, ich habe häufig das Problem, dass sämtliche USB-Geräte welche an meinem Surface-Dock angeschlossen sind für wenige Sekunden die Verbindung verlieren aufgefallen durch...
Surface 30. Juni 2020

Übertragung Office 2019 home and student auf neues Gerät

Übertragung Office 2019 home and student auf neues Gerät: Hallo, ich stehe nun vor der Herausforderung das Office Paket auf meinem neuen Laptop zu installieren. Es war zuvor auf meinem alten Laptop installiert, auf den ich nun keinen Zugriff mehr habe,...
Microsoft Office 22. Juni 2020

IOS Geräte TEAMS Aktualisierung Kalender

IOS Geräte TEAMS Aktualisierung Kalender: Auf meinem iPhone und meinem iPad wird seit Tagen im Kalender bei TEAMS Angezeigt „Ihr Zeitplan wird aktualisiert...“. Beide Geräte sind auf dem neuesten Softwarestand, beide Geräte wurden...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter tel. Support

Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter tel. Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich ein Surface Laptop 3 zuzulegen. Habe also am 30....
Surface 10. Juni 2020

Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie

Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Book Gerät, der Akku ist aufgebläht und ich habe gelbe Streifen auf dem Display. Ich habe noch 2 Wochen Garantie über die Seriennummer, die...
Surface 8. Juni 2020
Geräte-Hub solved

Users found this page by searching for:

1. geräte hub

,
  2. geräte hub download

,
  3. was ist geräte hup

,
  4. gerätehub
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.