Geräte-Hub

Diskutiere und helfe bei Geräte-Hub im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Geräte-Hub [IMG] Verwalten Sie Ihre Geräte ganz leicht mit Geräte-Hub. Sie können eine Verbindung mit Ihren anderen Handys, Zubehör, Tablets und... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 23. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Geräte-Hub


    Geräte-Hub
    [​IMG] Verwalten Sie Ihre Geräte ganz leicht mit Geräte-Hub. Sie können eine Verbindung mit Ihren anderen Handys, Zubehör, Tablets und Computern, Spielekonsolen, Fernsehgeräten, Druckern und vielen anderen Geräten herstellen und diese verwalten. Es ist darauf ausgerichtet, Ihnen zu helfen, das meiste aus Ihren Geräten herauszuholen. Deshalb empfiehlt Geräte-Hub Ihnen Apps, die für Ihre verbundenen Geräte erhältlich sind. Heften Sie ein Gerät an die Startseite, um einfachen Zugriff auf sämtliche kompatible Apps zu erhalten.

    „Geräte-Hub“ ersetzt die App für Zubehöreinstellungen, die bei früheren Versionen von Windows Phone verfügbar war.

    Neu in dieser Version:
    - Unterstützung für den drahtlosen Lautsprecher MD-12 und anderes bald verfügbares Zubehör
    - Allgemeine Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen


    Geräte-Hub Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Geräte-Hub Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Bluetooth
      Identität des Handys
      Identität des Eigentümers
      Ortungsdienste
      Karten
      Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Näherung
      Push-Benachrichtigungsdienst
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      Internetverbindung
      Private oder Unternehmensnetzwerke
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
      Termine
      Kontakte
      Wähltasten des Handys
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis

     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geräte-Hub - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Geräte-Hub - Similar Threads - Geräte Hub

Forum Datum

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich...
Apps Dienstag um 15:32 Uhr

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich...
Games und Spiele Dienstag um 15:32 Uhr

Beim Start des Geräts PCI\VEN_10DE&DEV_1B80&SUBSYS_33661462&REV_A1\4&3af 90423&0&0009 ist...

Beim Start des Geräts PCI\VEN_10DE&DEV_1B80&SUBSYS_33661462&REV_A1\4&3af 90423&0&0009 ist...: Hallo Ich Bekomme Diesen Fehler Wenn Ich Meine Grafikkarte In Den Device Manager Aufsuche Beim Start des Geräts PCI\VEN_10DE&DEV_1B80&SUBSYS_33661462&REV_A1\4&3af90423&0&0009 ist ein Problem...
Apps Freitag um 14:13 Uhr

Beim Start des Geräts PCI\VEN_10DE&DEV_1B80&SUBSYS_33661462&REV_A1\4&3af 90423&0&0009 ist...

Beim Start des Geräts PCI\VEN_10DE&DEV_1B80&SUBSYS_33661462&REV_A1\4&3af 90423&0&0009 ist...: Hallo Ich Bekomme Diesen Fehler Wenn Ich Meine Grafikkarte In Den Device Manager Aufsuche Beim Start des Geräts PCI\VEN_10DE&DEV_1B80&SUBSYS_33661462&REV_A1\4&3af90423&0&0009 ist ein Problem...
Games und Spiele Freitag um 14:13 Uhr

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden: Hallo Fachleute,ich habe ein USB-Gerät Airspy HF, das ist ein Software-Defined-Radio Receiver.Manchmal muss ich eine neue Firmware flashen, das geht wie bei den Arduino-uCs mit dem Programm...
Apps 9. April 2024

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden: Hallo Fachleute,ich habe ein USB-Gerät Airspy HF, das ist ein Software-Defined-Radio Receiver.Manchmal muss ich eine neue Firmware flashen, das geht wie bei den Arduino-uCs mit dem Programm...
Games und Spiele 9. April 2024

Fehlermeldung auf neuem Gerät: Keine Bearbeitung möglich Word, excel. PowerPoint

Fehlermeldung auf neuem Gerät: Keine Bearbeitung möglich Word, excel. PowerPoint: Guten Tag, Ich habe einen Microsoft 365 Account über meine Hochschule. Diesen habe ich immer auf dem iPad benutzt. Nun habe ich ein macbook. Hier kann ich keine Dokumente bearbeiten, obwohl ich...
Microsoft Office 8. April 2024
Geräte-Hub solved

Users found this page by searching for:

  1. geräte hub

    ,
  2. geräte hub download

    ,
  3. was ist geräte hup

    ,
  4. gerätehub
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.