Geräte im Admin Center entfernen

Diskutiere und helfe bei Geräte im Admin Center entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus zusammen, ich bin neu im Admin Center und habe mich die letzten Tage etwas eingearbeitet. Leider habe ich die Richtlinien so geändert das die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinREG, 18. November 2020.

  1. MartinREG
    MartinREG Gast

    Geräte im Admin Center entfernen


    Servus zusammen,


    ich bin neu im Admin Center und habe mich die letzten Tage etwas eingearbeitet.

    Leider habe ich die Richtlinien so geändert das die Teams App am Handy nicht mehr ohne Intune funktioniert hat. Ich habe dann die App installiert und somit mein Handy in Azure etc. registriert.


    Ich habe die Richtlinien wieder zurückgenommen und in Azure das Handy gelöscht. Allerdings taucht es immer noch im Admin Center unter Geräte auf. Ebenfalls bei mir unter Benutzer. Wie kann ich den hier mein Handy löschen? Ich habe auch nach langer Suche in den ganzen Einstellungen nichts gefunden.


    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte :


    Viele Grüße


    Martin
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Geräte im Admin Center entfernen

    Guten Morgen,

    Hier
    eine Anleitung Entfernen von Geräten.

    Kannst Du mir mitteilen was der Status des Gerätes ist?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Fehlercode 135011

    Hallo Louisa,

    Bitte gehe im Admin Center / Azure AD Admin Center / Azure Active directory / Devices und prüf, ob das Gerät deaktiviert ist.

    Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Office Admin center Domäne entfernen - Konsequenzen

    Hallo Nathanael,

    Damit du die Domäne von deinem Office 365 Domäne entfernst, musst du folgende Schritte beachten.