Geräte im Admin Center entfernen

Diskutiere und helfe bei Geräte im Admin Center entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus zusammen, ich bin neu im Admin Center und habe mich die letzten Tage etwas eingearbeitet. Leider habe ich die Richtlinien so geändert das die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinREG, 18. November 2020.

  1. MartinREG
    MartinREG Gast

    Geräte im Admin Center entfernen


    Servus zusammen,


    ich bin neu im Admin Center und habe mich die letzten Tage etwas eingearbeitet.

    Leider habe ich die Richtlinien so geändert das die Teams App am Handy nicht mehr ohne Intune funktioniert hat. Ich habe dann die App installiert und somit mein Handy in Azure etc. registriert.


    Ich habe die Richtlinien wieder zurückgenommen und in Azure das Handy gelöscht. Allerdings taucht es immer noch im Admin Center unter Geräte auf. Ebenfalls bei mir unter Benutzer. Wie kann ich den hier mein Handy löschen? Ich habe auch nach langer Suche in den ganzen Einstellungen nichts gefunden.


    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte :


    Viele Grüße


    Martin
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Geräte im Admin Center entfernen

    Guten Morgen,

    Hier
    eine Anleitung Entfernen von Geräten.

    Kannst Du mir mitteilen was der Status des Gerätes ist?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Fehlercode 135011

    Hallo Louisa,

    Bitte gehe im Admin Center / Azure AD Admin Center / Azure Active directory / Devices und prüf, ob das Gerät deaktiviert ist.

    Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Office Admin center Domäne entfernen - Konsequenzen

    Hallo Nathanael,

    Damit du die Domäne von deinem Office 365 Domäne entfernst, musst du folgende Schritte beachten.

    1. Es müssen keine Benutzerkonten oder Gruppen mit dieser Domäne verknüpft sein.
    2. Die Domäne für die lizensierten Exchange Benutzer und die E-Mail aktivierten Gruppen - musst du entfernen.
    3. Skype für Business Benutzer - musst du die SIP Adresse ändern, so dass diese nicht die Domäne beinhalten.

    Mehrere Informationen zum Thema kannst du im
    Artikel
    finden.

    Hilfreich dabei kann auch der Artikel
    Entfernen einer Domäne aus Office 365
    sein.

    Die Konsequenzen sind, dass wenn du die Domäne von deinem Office 365 entfernst, dann werden die E-Mail Benutzer nicht mehr E-Mails an die gleiche E-Mail Adresse erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Georgi T. Win User

    Office Admin center Domäne entfernen - Konsequenzen

    Hallo Nathanael,

    Wurde Deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Gastkonto von Identitäts-Quelle OTP zu externem Account wechseln

    Hallo Basti,

    Kannst du den Gast von Admin Center unter Benurzer / Gäste entfernen und dann ihn wieder einladen? Ich warte auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geräte im Admin Center entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geräte im Admin Center entfernen - Similar Threads - Geräte Admin Center

Forum Datum

Ausgesperrt aus dem Admin Center.

Ausgesperrt aus dem Admin Center.: Moin zusammen,unser IT Administrator hat keinen Zugriff mit auf das Admin Portal.Das Windows Kennwort und die E-Mail Adresse kennt er noch.Aber die MFA Authentifizierung funktioniert nicht mehr...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Kein Zugriff auf das Admin Center

Kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,ich versuche auf mein Admin Konto zu zu greifen. bzw meine Domäne zu verwalten. Irgendwie akzeptiert jedoch die Zugänge nicht. Wie kann ich rausfinden welche Mailadrese bzw. welcher User für...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Kein Zugang zum Admin-Center

Kein Zugang zum Admin-Center: Hallo zusammen,wir nutzen Microsoft 365 seit letztes Jahr und hatten bis Februar einen Kollegen der sich als Admin hinterlegt hat. Nun erhalten wir nach seinem Ausstieg keine Möglichkeit mehr in...
Microsoft Office 12. Mai 2023

ich kann mich nicht im admin center einloggen

ich kann mich nicht im admin center einloggen: Hallo, ich habe ein microsoft 365 standard abo und würde gerne meine neue Kreditkarte als Zahlungsmethode eingeben. Ich komme nicht in das admin Center, kann mich nicht anmelden. vielen dank!
Microsoft Office 22. März 2022

Microsoft Admin Center

Microsoft Admin Center: Help, I forgot the admin password to access the admin center. The password cannot be reset because password reset is disabled. Does somebody has any idea?
Microsoft Office 7. März 2022

Admin Center Login

Admin Center Login: Hallo,ich kann das Admin-Center nicht mehr öffnen, es erschein im Browser folgender text:You can try refreshing the page to solve the problem. You can also wait a few minutes and try...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Office Admin center Domäne entfernen - Konsequenzen

Office Admin center Domäne entfernen - Konsequenzen: Guten Tag Wir möchten gerne die Domäne entfernen von unserer Office 365 Verwaltung. Welche Konsequenzen werden unsere Benutzer feststellen? Die E-Mail Adressen sind mit der Domäne verknüpft. Was...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Geräte im Admin Center entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.