Geräte Pen, Tastertur, Maus sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig
Diskutiere und helfe bei Geräte Pen, Tastertur, Maus sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einem Monat reagiert mein Surface Pro nicht mehr auf den Pen seitdem ich die Spitze gewechselt habe. Jetzt regiert das Surface auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LisaPe, 4. Juni 2020.
Thema:
Geräte Pen, Tastertur, Maus sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig - Surface
Die Seite wird geladen...
Geräte Pen, Tastertur, Maus sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig - Similar Threads - Geräte Pen Tastertur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface-Maus ist verbunden, funktioniert aber nichtSurface-Maus ist verbunden, funktioniert aber nicht: Surface-Maus ist verbunden, funktioniert aber nichtHabe sie auch schon getrennt udn neu verbundne, dennoch keine Funktion,a uch nciht bei Batteriewechsel
|
Surface | 25. Februar 2023 |
Unbekanntes Gerät verbunden?Unbekanntes Gerät verbunden?: Hallo,ich habe unter den Einstellungen im Reiter Blutooth und andere Geräte unter "weitere Geräte" das Gerät ITE DEVICE8595 gefunden. Nun ist an meinem PC jedoch nur meine Maus, meine Tastatur,...
|
Apps | 13. Juni 2022 |
Unbekanntes Gerät verbunden?Unbekanntes Gerät verbunden?: Hallo,ich habe unter den Einstellungen im Reiter Blutooth und andere Geräte unter "weitere Geräte" das Gerät ITE DEVICE8595 gefunden. Nun ist an meinem PC jedoch nur meine Maus, meine Tastatur,...
|
Games und Spiele | 13. Juni 2022 |
Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.: Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht...
|
Games und Spiele | 15. Februar 2022 |
wie kann den surface pen als maus verwenden?wie kann den surface pen als maus verwenden?: wie kann ich den surface pen als maus verwenden?
|
Surface | 17. Dezember 2019 |
Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habeSurface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe: Nach dem ich versucht habe mein Surface Pen 4 mit einem Apple Gerät zu verbinden (wollte es einfach mal ausprobieren) und am nächsten Tag wieder mit mein Surface verbinden wollte scheint es nicht...
|
Surface | 8. Juni 2019 |
Touch-Maus des GerätesTouch-Maus des Gerätes: Wie schalte ich die Touch-Maus des Gerätes aus, weil ich eine Maus über USB verwende?
|
Surface | 11. März 2017 |