Geräte Service

Diskutiere und helfe bei Geräte Service im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Aufgrund eines technischen Problem habe ich mein Surface zur Reparatur versandt. Bekam auch schon noch vier Tagen einen Ersatzgerät. Laut dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EmreK_254, 26. Februar 2018.

  1. EmreK_254
    EmreK_254 Gast

    Geräte Service


    Hallo,


    Aufgrund eines technischen Problem habe ich mein Surface zur Reparatur versandt. Bekam auch schon noch vier Tagen einen Ersatzgerät. Laut dem Reparaut Status wurde mein eigenes Gerät versandt und beim Punkt Status ist seit Tagen das gelbe Uhr Symbol vorhanden. Habe auch keine Mail bekommen wo eine Tracking ID existiert. Versuche jeden Tag mindestens zwei Mal den telefonischen support zu erreichen und lasse es jedesmal bis zu einer Stunde klingen.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geräte Service - Surface

Die Seite wird geladen...

Geräte Service - Similar Threads - Geräte Service

Forum Datum

Wie kann ich den Windows Audio service anschalten, da mein PC keine Audio Geräte mehr erkennt?

Wie kann ich den Windows Audio service anschalten, da mein PC keine Audio Geräte mehr erkennt?: Wie kann ich den Windows Audio service anschalten, da mein PC keine Audio Geräte mehr erkennt? Weder Eingabe noch Ausgabegeräte werden erkannt. Dies passierte, nachdem ich versucht habe über...
Apps 22. Juni 2023

Wie kann ich den Windows Audio service anschalten, da mein PC keine Audio Geräte mehr erkennt?

Wie kann ich den Windows Audio service anschalten, da mein PC keine Audio Geräte mehr erkennt?: Wie kann ich den Windows Audio service anschalten, da mein PC keine Audio Geräte mehr erkennt? Weder Eingabe noch Ausgabegeräte werden erkannt. Dies passierte, nachdem ich versucht habe über...
Games und Spiele 22. Juni 2023

Gaming Services App Installation hängt sich bei 3 Geräten beim App Update aus dem Microsoft...

Gaming Services App Installation hängt sich bei 3 Geräten beim App Update aus dem Microsoft...: Es ist schon 3x auf 3 verschiedenen Geräten mit dem gleichen Microsoft-Konto passiert. Im Microsoft Store findet es ein Gaming-Services Update, wenn ich nach Updates suche, es lädt das Update auch...
Apps 12. März 2022

Gaming Services App Installation hängt sich bei 3 Geräten beim App Update aus dem Microsoft...

Gaming Services App Installation hängt sich bei 3 Geräten beim App Update aus dem Microsoft...: Es ist schon 3x auf 3 verschiedenen Geräten mit dem gleichen Microsoft-Konto passiert. Im Microsoft Store findet es ein Gaming-Services Update, wenn ich nach Updates suche, es lädt das Update auch...
Games und Spiele 12. März 2022

SurfaceGo-Gerät wurde vom Service unrepariert zurückgeschickt, Kreditkarte trotzdem belastet

SurfaceGo-Gerät wurde vom Service unrepariert zurückgeschickt, Kreditkarte trotzdem belastet: Hallo,ich habe vor einiger Zeit August 2021 mein SurfaceGo 2 wegen eines gesprungenen Bildschirms zur Reparatur eingeschickt. Bei der Aufgabe des Reparaturauftrags musste ich den Auftrag mehrfach...
Surface 21. Januar 2022

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?: Hallo Community! Der Akku von meinem Surface Pro 4 ist kaputt. Das Einsenden des Geräts kostet mich ca. 640€. Dafür erhalte ich ein neues Gerät. Ist es dann ebenfalls ein Pro 4 oder das neuste...
Surface 14. Januar 2020

Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service...

Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service...: Hallo zusammen ich habe eine Frage zu Microsoft Complete für Surface. Ich habe vor ein paar Tagen ein Surface Pro 7 bestellt zusammen mit Microsoft Complete für Surface. Dies sollte nach meiner...
Surface 25. Oktober 2019
Geräte Service solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.