Geräte Service

Diskutiere und helfe bei Geräte Service im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Aufgrund eines technischen Problem habe ich mein Surface zur Reparatur versandt. Bekam auch schon noch vier Tagen einen Ersatzgerät. Laut dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EmreK_254, 26. Februar 2018.

1. EmreK_254
    EmreK_254 Gast

Geräte Service

Hallo,

Aufgrund eines technischen Problem habe ich mein Surface zur Reparatur versandt. Bekam auch schon noch vier Tagen einen Ersatzgerät. Laut dem Reparaut Status wurde mein eigenes Gerät versandt und beim Punkt Status ist seit Tagen das gelbe Uhr Symbol vorhanden. Habe auch keine Mail bekommen wo eine Tracking ID existiert. Versuche jeden Tag mindestens zwei Mal den telefonischen support zu erreichen und lasse es jedesmal bis zu einer Stunde klingen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geräte Service - Surface

Die Seite wird geladen...

Geräte Service - Similar Threads - Geräte Service

Forum Datum

Hinzufügen eines zweiten Kontos für OneNote in Android Geräten funktioniert nicht -...

Hinzufügen eines zweiten Kontos für OneNote in Android Geräten funktioniert nicht -...: Hallo,liebe Community, unter One Note habe ich zwei Konten und entsprechende Notizbücher. Bis vor ein paar Tagen lief die Synchronisation sehr gut, weil die Notizbücher überwiegend für ein Konto...
Microsoft Office Gestern um 11:02 Uhr

Lizenz Office 365 ProPlus deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren

Lizenz Office 365 ProPlus deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen PC ersetzt auf dem ich die Lizenz aktivieren...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Lizenz Office Professional Deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren

Lizenz Office Professional Deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen PC ersetzt auf dem ich die Lizenz aktivieren...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten: Hi, wir haben eine ganze Menge an Surface 2, 3, Go und alle haben dasselbe Problem während Zoom Meetings: mitten im Meeting erscheint die Meldung "Ihr Lautsprecher funktioniert nicht. Prüfen Sie...
Surface 17. Mai 2020

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?: Hallo Community! Der Akku von meinem Surface Pro 4 ist kaputt. Das Einsenden des Geräts kostet mich ca. 640€. Dafür erhalte ich ein neues Gerät. Ist es dann ebenfalls ein Pro 4 oder das neuste...
Surface 14. Januar 2020

Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service...

Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service...: Hallo zusammen ich habe eine Frage zu Microsoft Complete für Surface. Ich habe vor ein paar Tagen ein Surface Pro 7 bestellt zusammen mit Microsoft Complete für Surface. Dies sollte nach meiner...
Surface 25. Oktober 2019

Microsoft Apps & Services verlangt Zugriff auf Google-Konto auf einem mobilen Android-Gerät

Microsoft Apps & Services verlangt Zugriff auf Google-Konto auf einem mobilen Android-Gerät: Hallo, ich bekam von Google auf meinem Smartphone eine Nachricht mit einer Sicherheitswarnung, dass Microsoft Apps & Services mit meinem Google-Konto verknüpft wurde. Zuvor wurde ich...
Outlook.com 4. März 2018
Geräte Service solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.