Geräte Status, immernoch In Reperatur

Diskutiere und helfe bei Geräte Status, immernoch In Reperatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe mein Surface zur Reperatur eingeschickt und dann auch wieder zurück erhalten. Der Status des Geräts ist in meinem Konto allerdings immer noch mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ma 86, 2. März 2018.

  1. ma 86
    ma 86 Gast

    Geräte Status, immernoch In Reperatur


    Habe mein Surface zur Reperatur eingeschickt und dann auch wieder zurück erhalten. Der Status des Geräts ist in meinem Konto allerdings immer noch mit In Reperatur angegeben. Dies auch noch nach fast 2 Monaten. Das Problem ist dass ich so keine neue Reperatur anmelden kann. Weiss da jemand Bescheid? Wann wird der Statuszurückgesetzt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geräte Status, immernoch In Reperatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Geräte Status, immernoch In Reperatur - Similar Threads - Geräte Status immernoch

Forum Datum

Ihr Gerät ist Offline. verwenden sie eine andere Anmeldeoption. Status: 0xc000006d...

Ihr Gerät ist Offline. verwenden sie eine andere Anmeldeoption. Status: 0xc000006d...: Hallo ich heiße Marcel und brauche Hilfe bei dieser Fehlermeldung. Ich habe schon alles gemacht das ganze Internet durchsucht USB sticks ausprobiert. alles… Ich habe dazu mein Kennwort vergessenEs...
Apps 24. Januar 2022

Ihr Gerät ist Offline. verwenden sie eine andere Anmeldeoption. Status: 0xc000006d...

Ihr Gerät ist Offline. verwenden sie eine andere Anmeldeoption. Status: 0xc000006d...: Hallo ich heiße Marcel und brauche Hilfe bei dieser Fehlermeldung. Ich habe schon alles gemacht das ganze Internet durchsucht USB sticks ausprobiert. alles… Ich habe dazu mein Kennwort vergessenEs...
Games und Spiele 24. Januar 2022

Reperatur Service

Reperatur Service: Hallo,Ich habe einen Displaydefekt bei meinem Surface Laptop Go. Ich habe auch schon einen Reperaturauftrag beauftragt. Nur leider weiß ich nicht wie es jetzt weitergeht. Kriege ich ein...
Surface 20. Januar 2022

Reperatur des Readers

Reperatur des Readers: Ich kann meine Downloads nicht mehr über den Reader öffnen.Mir wird angezeigt,das ich diesen über den Systemadministrator reparieren soll.Wie funktioniert das ?
Allgemeines 27. April 2019

"Geräteservice und -reperatur"

"Geräteservice und -reperatur": Guten Abend allerseits Auf der Internetseite von meinem Microsoft Konto bin ich auf "Geräteservice und -reperatur" für mein Surface. Bei Schritt 5 von 5 werden mir die Kosten ausgerechnet...
Surface 22. Januar 2019

Display Reperatur - Ratenzahlung

Display Reperatur - Ratenzahlung: Servus Leute, ist für die Displayreperatur (Surface Pro 2017) auch eine Ratenzahlung möglich? 450€ für ein Displaywechsel ist nicht grade Preisgünstig für einen Studenten..
Surface 18. März 2018

Erreichbarkeit Support und Reperatur

Erreichbarkeit Support und Reperatur: Guten Tag, ich habe mein Surface Book vor ca. 10 Tagen zur Reperatur eingeschickt. Gestern erhielt ich es wieder, jedoch unrepariert und ohne jegleiches Schiftstück in der Lieferung. Des...
Surface 27. Oktober 2016
Geräte Status, immernoch In Reperatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.