Geräte synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Geräte synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen ich hatte bis zum 28.9.2021 Office 2016 Mac Home & Business auf meinem Mac, Davor hatte ich Microsoft Office 2011. nun habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara_52, 8. November 2021.

  1. Barbara_52
    Barbara_52 Gast

    Geräte synchronisieren


    Hallo Zusammen ich hatte bis zum 28.9.2021 Office 2016 Mac Home & Business auf meinem Mac, Davor hatte ich Microsoft Office 2011. nun habe ich mir Microsoft 365 gekauft. Ich habe die Anwendungen Outlook Exel, Word onenote in der Taskleiste liegen und benutze diese auch. Jetzt habe ich mir mal den Link Outlook.com aufgerufen. Da waren bis eben noch super alte Emails aus dem Jahr 2014 zu finden, aber nicht die aktuellen. Die alten Emails habe ich nun gelöscht. Auf meinem iPad und meinem iPhone sehe ich die aktuellen Mails auch nicht. Da jetzt die alten Emails von mir gelöscht wurden, sehe i
     
  2. ThomasLST Win User

    Geräte synchronisieren

  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Teams zwischen Geräten synchronisieren

    Hallo Burgardt,



    Danke für die mitgeteilte Information, es kann auch anderen Community Mitgliedern helfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MatthiasBurgardt Win User

    Teams zwischen Geräten synchronisieren

    Das Problem besteht bei mir konkret in folgender Konstellation: - Ich habe zwei Office 365 Accounts, beide sind bei Teams angemeldet - Ich benutze 2 Teams-Installationen (eine auf einem iPhone (IOS 12.3.1), eine auf einem MacbookPro (OSX 10.14.5). - Auf
    dem Macbook habe ich die Feeds initialisiert und durchgeführt (für eines der beiden Accounts) - Wenn ich mich auf dem iPhone bei Teams anmelde, habe keinen der Feeds zur Verfügung, obwohl das Konto, mit dem ich sie auf dem Macbook initialisiert habe, als
    Standardkonto markiert habe. Eine Neuinstallation von Teams habe ich noch nicht ausprobiert. Sollte aus meiner Sicht auch nicht erforderlich sein, da die Teams Installation automatisch auf allen Geräten aktualisiert wird. Hoffe, das hilft bei der Eingrenzung
    weiter. VG Matthias Burgardt
  5. MatthiasBurgardt Win User

    Teams zwischen Geräten synchronisieren

    Das Problem hat sich gelöst. Chat-Verläufe können in Teams für iOS eingebunden werden, indem "Weitere Apps -> Chat" im Einstellungsmenü oben links ausgewählt wird.

    VG Matthias Burgardt
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Teams zwischen Geräten synchronisieren

    Hallo Burgardt,



    Besteht das Problem nur auf einem iOS Gerät und mit einem Benutzer oder auch bei anderen Geräten.

    Du kannst Microsoft Teams von deinem iOS Gerät deinstallieren und neu installieren. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geräte synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geräte synchronisieren - Similar Threads - Geräte synchronisieren

Forum Datum

Wie kann man Outlook365 Signaturen mit anderen Geräten PC->Laptop->Web-Outlook synchronisieren?

Wie kann man Outlook365 Signaturen mit anderen Geräten PC->Laptop->Web-Outlook synchronisieren?: Ich will nicht den Signatur-Ordner "verschieben" oder per Link verändern. Eine einfachs Sync sollte es doch tun?
Outlook.com 7. März 2024

OneDrive und to do synchronisieren Mac Geräte nicht

OneDrive und to do synchronisieren Mac Geräte nicht: HalloIch habe Probleme mit der Synchronisierung to do, OneDrive und Kontakte.Vielen Dank für die Hilfeundfreundliche Grüsse &TIA thanks in advanceFerenc J. GyörkeHöhenstr. 158127...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte

Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte: Hallo, ich habe ein Surface Gerät von Microsoft. Darauf benütze ich g-mail. Die Ordner, die unter meiner g-mail Adresse auf dem Surface Gerät sind und immer vom Surface Gerät aus bearbeitet...
Surface 9. Februar 2024

Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte

Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte: Hallo, ich habe ein Surface Gerät von Microsoft. Darauf benütze ich g-mail. Die Ordner, die unter meiner g-mail Adresse auf dem Surface Gerät sind und immer vom Surface Gerät aus bearbeitet...
Outlook.com 8. Februar 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und auf Android Geräten

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und auf Android Geräten: Guten Tag mein Name ist Jens-Uwe, ich benötige wieder einmal Hilfe. Nach dem Kauf von Office 365 und der Umstellung von Outlook 2019 auf Outlook 365 habe ich mein Konto im Outlook von POP3 auf...
Outlook.com 29. Januar 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und auf Android Geräten

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und auf Android Geräten: Guten Tag mein Name ist Jens-Uwe, ich benötige wieder einmal Hilfe. Nach dem Kauf von Office 365 und der Umstellung von Outlook 2019 auf Outlook 365 habe ich mein Konto im Outlook von POP3 auf...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Ist es möglich den Microsoft Journal Account mit weiteren Geräten zu synchronisieren?

Ist es möglich den Microsoft Journal Account mit weiteren Geräten zu synchronisieren?: Ich nutze aktuell Microsoft Journal auf meinem Microsoft Pro 7 win11 und möchte es wie bei OneNote auch auf meinem PC win10 mit dem selben Account nutzen, um auf meine Dateien zugreifen zu können....
Microsoft Office 19. Juli 2023
Geräte synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.