Geräteaustausch wegen Displayreparatur
Diskutiere und helfe bei Geräteaustausch wegen Displayreparatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; bei meinem surface pro 3 ist vor einem Monat das Display gebrochen. ich habe damals einen Reparaturauftrag angefordert, Kosten wären 535 brutto... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HaindlM, 26. Juni 2017.
Thema:
Geräteaustausch wegen Displayreparatur - Surface
Die Seite wird geladen...
Geräteaustausch wegen Displayreparatur - Similar Threads - Geräteaustausch Displayreparatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grundlegende Funktionen fehlen nach GeräteaustauschGrundlegende Funktionen fehlen nach Geräteaustausch: Surface pro 5, i5, 8gb, 256gb, Win 10pro
Hallo Community,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe von Microsoft ein Austauschgerät bekommen und wollte das alte Backup nicht aufspielen,...
|
Surface | 15. April 2020 |
Office 365 ProPlus nicht verfügbar nach GeräteaustauschOffice 365 ProPlus nicht verfügbar nach Geräteaustausch: Hallo Zusammen,
meine Hochschule hat mir eine kostenlose Version von Microsoft Office Home and Student zur Verfügung gestellt ist nur für ein Gerät verwendbar.
Ich habe diese nun einen Monat...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2020 |
Microsoft Office Home and Student nicht verfügbar nach GeräteaustauschMicrosoft Office Home and Student nicht verfügbar nach Geräteaustausch: Hallo Zusammen,
meine Hochschule hat mir eine kostenlose Version von Microsoft Office Home and Student zur Verfügung gestellt ist nur für ein Gerät verwendbar.
Ich habe diese nun einen Monat...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2020 |
Office Lizenz bei GeräteaustauschOffice Lizenz bei Geräteaustausch: Seit dem Black Friday besitze ich ein Surface Pro 7 und leider habe ich wohl ein Montagsgerät erwischt. In den knapp zwei Wochen ist das Gerät mindestens 20 Mal abgestürzt. Insbesondere Streaming...
|
Surface | 12. Dezember 2019 |