Geräteaustausch wegen Displayreparatur

Diskutiere und helfe bei Geräteaustausch wegen Displayreparatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; bei meinem surface pro 3 ist vor einem Monat das Display gebrochen. ich habe damals einen Reparaturauftrag angefordert, Kosten wären 535 brutto... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HaindlM, 26. Juni 2017.

  1. HaindlM
    HaindlM Gast

    Geräteaustausch wegen Displayreparatur


    bei meinem surface pro 3 ist vor einem Monat das Display gebrochen. ich habe damals einen Reparaturauftrag angefordert, Kosten wären 535 brutto gewesen. Weil das Gerät bis auf die Touch Funktion noch einwandfrei geht und ich es sehr oft brauche habe ich es nicht gleich eingeschickt sondern erst heute einen neuen Reparaturauftrag angefordert. Kaum 1 Monat später kostet der Austausch nun 674 EUR brutto, fast 150 EUR mehr ??? Weiß jemand wieso?


    Der Adressaufkleber kann auch nicht ausgedruckt werden, die Funktion aktuelle Reparaturaufträge kann ich nicht auswählen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geräteaustausch wegen Displayreparatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Geräteaustausch wegen Displayreparatur - Similar Threads - Geräteaustausch Displayreparatur

Forum Datum

Grundlegende Funktionen fehlen nach Geräteaustausch

Grundlegende Funktionen fehlen nach Geräteaustausch: Surface pro 5, i5, 8gb, 256gb, Win 10pro Hallo Community, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe von Microsoft ein Austauschgerät bekommen und wollte das alte Backup nicht aufspielen,...
Surface 15. April 2020

Office 365 ProPlus nicht verfügbar nach Geräteaustausch

Office 365 ProPlus nicht verfügbar nach Geräteaustausch: Hallo Zusammen, meine Hochschule hat mir eine kostenlose Version von Microsoft Office Home and Student zur Verfügung gestellt ist nur für ein Gerät verwendbar. Ich habe diese nun einen Monat...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Microsoft Office Home and Student nicht verfügbar nach Geräteaustausch

Microsoft Office Home and Student nicht verfügbar nach Geräteaustausch: Hallo Zusammen, meine Hochschule hat mir eine kostenlose Version von Microsoft Office Home and Student zur Verfügung gestellt ist nur für ein Gerät verwendbar. Ich habe diese nun einen Monat...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Office Lizenz bei Geräteaustausch

Office Lizenz bei Geräteaustausch: Seit dem Black Friday besitze ich ein Surface Pro 7 und leider habe ich wohl ein Montagsgerät erwischt. In den knapp zwei Wochen ist das Gerät mindestens 20 Mal abgestürzt. Insbesondere Streaming...
Surface 12. Dezember 2019
Geräteaustausch wegen Displayreparatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.