Geräteerkennung

Diskutiere und helfe bei Geräteerkennung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Als ich mein Laptop defragmentiert habe kam immer sobald ich mein headset reingesteckt habe ein Feld, wo stand, als was das gerät erkannt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GunGear, 1. Juli 2017.

1. GunGear
    GunGear Gast

Geräteerkennung

Hallo.

Als ich mein Laptop defragmentiert habe kam immer sobald ich mein headset reingesteckt habe ein Feld, wo stand, als was das gerät erkannt werden soll. Ich habe dann kopfhörer ausgewählt (So doof wie ich auch bin) und habe auf Renember my selection gedrückt. Seitdem kann ich das mikrofon nicht vom headset benutzten und nur das eingebaute mikrofon vom Laptop benutzen. Wie aktivere ich dieses Feld wieder? (Windows 8.1)

Eine schnelle antwort wäre nett. :)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geräteerkennung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Geräteerkennung - Similar Threads - Geräteerkennung

Forum Datum

Geräteerkennung von meinem acc ( bis zu 10 Geräte möglich )

Geräteerkennung von meinem acc ( bis zu 10 Geräte möglich ): Hallo zusammen, bei der Geräteerkennung von meinem acc ( bis zu 10 Geräte möglich ) wird nur mein PC angezeigt, nicht aber mein Lap, obwohl ich vom Lap aus in das acc eingeloggt bin. Wenn jemand...
Allgemeines 26. August 2018
Geräteerkennung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.