Gerätetausch Surface Book (Gen. 1) wg. gelber Displayflecken
Diskutiere und helfe bei Gerätetausch Surface Book (Gen. 1) wg. gelber Displayflecken im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface Book (gekauft Juli 2016 in Deutschland, Garantie gilt also noch) hat seit einigen Monaten gelbe Flecken am Displayrand (bekannte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael_1965_777, 24. November 2016.
Thema:
Gerätetausch Surface Book (Gen. 1) wg. gelber Displayflecken - Surface
Die Seite wird geladen...
Gerätetausch Surface Book (Gen. 1) wg. gelber Displayflecken - Similar Threads - Gerätetausch Surface Book |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?: Hallo !mein Dock für das Surface Book 1.Gen mit I7 ist defekt.Ich würde gerne ein Dock vom "Surface Book 2" als Ersatz nehmen USB-C Connector !, Vorteil... geht das ?
|
Surface | 5. August 2023 |
Surface Pro Gen. 1 - LadekabelSurface Pro Gen. 1 - Ladekabel: Hallo,das Ladekabel meines Surface Pro Gen. 1 war gebrochen. Laut Microsoft gab es kein Original Ladekabel mehr zu kaufen. Also musste ich auf einen Fremdanbieter ausweichen. Das Anschließen ging...
|
Surface | 9. Februar 2022 |
Ersatztipp für Surface Stift der 1.GenErsatztipp für Surface Stift der 1.Gen: Hallo zusammen,
wie im Titel bereits stehen habe ich noch ein Surface Pro 3 mit dem Stift der ersten Generation. Allerdings ist mittlerweile die Spitze sehr abgenutzt und ich brauche eine neue....
|
Surface | 15. Januar 2021 |
Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, GarantieSurface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie: Hi Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Surface Book Gerät, der Akku ist aufgebläht und ich habe gelbe Streifen auf dem Display.
Ich habe noch 2 Wochen Garantie über die Seriennummer, die...
|
Surface | 8. Juni 2020 |
Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag
Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen?
|
Surface | 10. Oktober 2019 |
Kamera Surface Laptop Gen 1 ohne FunktionKamera Surface Laptop Gen 1 ohne Funktion: Hallo zusammen, mein Surface Laptop Gen 1 , wird seit dem Update 1903 nicht mehr mit der Kamera Funktion unterstützt.
Anmeldung geht über Kamera, aber danach alles ohne Funktion, auch einen...
|
Surface | 23. Juni 2019 |
Surface Book (1te Gen.) schwache GrafikleistungSurface Book (1te Gen.) schwache Grafikleistung: Hallo alle,
vielleicht könnt ihr mir helfen da der Microsoft Support kein Interesse an meinem Problem gezeigt hat.
Mir ist klar das das Surface Book kein Gaming-Laptop ist und deshalb habe ich...
|
Surface | 2. Januar 2017 |