Gerätetausch Surface Book (Gen. 1) wg. gelber Displayflecken

Diskutiere und helfe bei Gerätetausch Surface Book (Gen. 1) wg. gelber Displayflecken im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface Book (gekauft Juli 2016 in Deutschland, Garantie gilt also noch) hat seit einigen Monaten gelbe Flecken am Displayrand (bekannte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael_1965_777, 24. November 2016.

  1. Gerätetausch Surface Book (Gen. 1) wg. gelber Displayflecken


    Hallo,


    mein Surface Book (gekauft Juli 2016 in Deutschland, Garantie gilt also noch) hat seit einigen Monaten gelbe Flecken am Displayrand (bekannte Surface-Krankheit). Da dies offenbar, wie ich nach längerer Suche herausfand, irreparabel ist, möchte ich das Gerät in Deutschland tauschen. Ich bin jedoch nur um die Feiertage (Weihnachten/Neujahr) kurz in Deutschland; an meinem derzeitigen Wohnort gibt es für ca. 1000 Kilometer in jeder Richtung keinen MS-Lizenzhändler und zu meinem darauffolgend nächsten Deutschlandbesuch wird die Garantie abgelaufen sein.


    Gibt es im Raum FFM oder im Raum Leipzig einen Lizenhändler, bei dem ich (nach Anmeldung) mein aktuelles Gerät direkt im Laden umtauschen kann, ohne Wartezeit und ohne das Gerät vorher zum MS-Support zu schicken (hier gibt's auch keine funktionierende Post)?


    Ich wäre wirklich sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte, da ich das Gerät zum Arbeiten benötige und mir kein Zweitgerät kaufen will.


    Vielen Dank.



    BG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerätetausch Surface Book (Gen. 1) wg. gelber Displayflecken - Surface

Die Seite wird geladen...

Gerätetausch Surface Book (Gen. 1) wg. gelber Displayflecken - Similar Threads - Gerätetausch Surface Book

Forum Datum

Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?

Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?: Hallo !mein Dock für das Surface Book 1.Gen mit I7 ist defekt.Ich würde gerne ein Dock vom "Surface Book 2" als Ersatz nehmen USB-C Connector !, Vorteil... geht das ?
Surface 5. August 2023

Surface Pro Gen. 1 - Ladekabel

Surface Pro Gen. 1 - Ladekabel: Hallo,das Ladekabel meines Surface Pro Gen. 1 war gebrochen. Laut Microsoft gab es kein Original Ladekabel mehr zu kaufen. Also musste ich auf einen Fremdanbieter ausweichen. Das Anschließen ging...
Surface 9. Februar 2022

Surface Laptop 1.Gen. Alcantara Bezug

Surface Laptop 1.Gen. Alcantara Bezug: Ich habe einen Surface Laptop in Gold. Auf der rechten Seite hat sich auf dem Alcantara eine Schutzschicht gelöst. Es fühlt sich wie eine Folie an. Nun sieht es nicht so schön aus. Gibt es einen...
Surface 12. Mai 2021

Ersatztipp für Surface Stift der 1.Gen

Ersatztipp für Surface Stift der 1.Gen: Hallo zusammen, wie im Titel bereits stehen habe ich noch ein Surface Pro 3 mit dem Stift der ersten Generation. Allerdings ist mittlerweile die Spitze sehr abgenutzt und ich brauche eine neue....
Surface 15. Januar 2021

Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie

Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Book Gerät, der Akku ist aufgebläht und ich habe gelbe Streifen auf dem Display. Ich habe noch 2 Wochen Garantie über die Seriennummer, die...
Surface 8. Juni 2020

Kamera Surface Laptop Gen 1 ohne Funktion

Kamera Surface Laptop Gen 1 ohne Funktion: Hallo zusammen, mein Surface Laptop Gen 1 , wird seit dem Update 1903 nicht mehr mit der Kamera Funktion unterstützt. Anmeldung geht über Kamera, aber danach alles ohne Funktion, auch einen...
Surface 23. Juni 2019

Surface Book (1te Gen.) schwache Grafikleistung

Surface Book (1te Gen.) schwache Grafikleistung: Hallo alle, vielleicht könnt ihr mir helfen da der Microsoft Support kein Interesse an meinem Problem gezeigt hat. Mir ist klar das das Surface Book kein Gaming-Laptop ist und deshalb habe ich...
Surface 2. Januar 2017
Gerätetausch Surface Book (Gen. 1) wg. gelber Displayflecken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.