Geräteverknüpfung mit MS Konto

Diskutiere und helfe bei Geräteverknüpfung mit MS Konto im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein gebrauchtes Surface 4 bei einem Rebuyer erworben. Leider ist dieses Gerät noch an ein MS Konto geknüpft. Dies zeigt das Gerät auch an. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuriZJ, 16. Oktober 2018.

1. JuriZJ
    JuriZJ Gast

Geräteverknüpfung mit MS Konto

Ich habe ein gebrauchtes Surface 4 bei einem Rebuyer erworben. Leider ist dieses Gerät noch an ein MS Konto geknüpft. Dies zeigt das Gerät auch an. Ich habe auch schon dort nachgefragt aber man kann oder will mir den Verkäufer nicht nennen. Wie kann ich denn dieses Gerät trennen und mit meinem Konto verknüpfen?

Sollte das nicht gehen werde ich das Surface zurück senden.

Vielen Dank im voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geräteverknüpfung mit MS Konto - Surface

Die Seite wird geladen...

Geräteverknüpfung mit MS Konto - Similar Threads - Geräteverknüpfung Konto

Forum Datum

Wie bekomme ich Microsoft Office 2019 Professional Plus wieder in einem temporären Konto?

Wie bekomme ich Microsoft Office 2019 Professional Plus wieder in einem temporären Konto?: Ab diesem dieser Thread. Hallo Microsoft, bei mir fehlt noch das bezahlte Office Paket. Wie kann ich das wieder herstellen. Die benutzten Codes werden ja nicht mehr funktionieren. Microsoft...
Microsoft Office Heute um 11:33 Uhr

Wie bekomme ich Office pro 2019 wieder in einem temporaeren Konto?

Wie bekomme ich Office pro 2019 wieder in einem temporaeren Konto?: Ab diesem dieser Thread. Hallo Microsoft, bei mir fehlt noch das bezahlte Office Paket. Wie kann ich das wieder herstellen. Die benutzten Codes werden ja nicht mehr funktionieren. Microsoft...
Microsoft Office Heute um 06:34 Uhr

Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verknüpfen

Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verknüpfen: Hallo zusammen, an sich geht es darum, dass ich die aktuelle Itunes-Version herunterladen möchte. Dies soll ich über den microsoft-store machen, dies ist jedoch nicht möglich, da mir angezeigt...
Allgemeines Heute um 00:42 Uhr

Office 365 Business-Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Office 365 Business-Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo zusammen, nach einer kurzen Pause 30 Minuten bekomme ich heute plötzlich die oben stehende Meldung und kann meine Dateien nicht mehr bearbeiten, nur noch anschauen. Das ist vor ein paar...
Microsoft Office Gestern um 19:34 Uhr

BWEDU Office 365 Konto gesperrt

BWEDU Office 365 Konto gesperrt: Über Office für Bildung habe ich ein O365 Konto erhalten und eine E-Mail Adresse bekommen @bwedu.de. Nun wollte ich mich dort einloggen. Wenn ich mein Passwort zurücksetzen will, kommt lediglich...
Microsoft Office Gestern um 08:53 Uhr

Passwort vergessen - Konto gesperrt

Passwort vergessen - Konto gesperrt: Hallo Ich habe mein Passwort vergessen und versucht, dieses zurückzusetzen. Jedoch kam die Rückmeldung, meine Identität könne nicht bestätigt werden und mein Konto wurde gesperrt. Was kann ich...
Outlook.com Donnerstag um 17:43 Uhr

Kann mein @hotmail.com Konto nicht benützen ...

Kann mein @hotmail.com Konto nicht benützen ...: Hallo, ich möchte gerne meine eigene, langjährige emailadresse nützen, geht aber leider nicht, da diese vergeben ist, trotz vielen Versuchen, Codes von Microsoft, Passwörter ändern etc., kann mir...
Outlook.com Mittwoch um 18:23 Uhr
Geräteverknüpfung mit MS Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.