Geräuche beim Laden

Diskutiere und helfe bei Geräuche beim Laden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mein Surface book 2 aufladen will oder es mit dem Netzteil verbunden ist, hört man ein sehr unangenehmes Geräusch, was ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von R.Noelte, 31. Juli 2019.

1. R.Noelte
    R.Noelte Gast

Geräuche beim Laden

Hallo, wenn ich mein Surface book 2 aufladen will oder es mit dem Netzteil verbunden ist, hört man ein sehr unangenehmes Geräusch, was ein konzentriertes Arbeiten unmöglich macht. Sobald ich die Stromverbindung trenne ist das Geräusch weg. Der Rechner wird nicht warm.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geräuche beim Laden - Surface

Die Seite wird geladen...

Geräuche beim Laden - Similar Threads - Geräuche Laden

Forum Datum

Outlook 365 - Laden bzw. Anzeige von E-Mails plötzlich extrem langsam

Outlook 365 - Laden bzw. Anzeige von E-Mails plötzlich extrem langsam: Hallo zusammen, ich weiß, die Frage wurde schon des Öfteren gestellt, doch keine Antwort hilft mir in meinem Fall weiter. Ich nutze Office 365 bzw. Outlook um per IMAP auf meist sehr kleine...
Microsoft Office 16. September 2019

Outlook 365 - Laden bzw. Anzeige von E-Mails plötzlich extrem langsam

Outlook 365 - Laden bzw. Anzeige von E-Mails plötzlich extrem langsam: Hallo zusammen, ich weiß, die Frage wurde schon des Öfteren gestellt, doch keine Antwort hilft mir in meinem Fall weiter. Ich nutze Office 365 bzw. Outlook um per IMAP auf meist sehr kleine...
Outlook.com 16. September 2019

OneNote for Business Notizbücher von einem Account auf einen anderen Laden

OneNote for Business Notizbücher von einem Account auf einen anderen Laden: Hey, Ich habe über die Uni ein Office 365 Konto inklusive OneDrive for Business und OneNote. Darauf habe ich jetzt bereits ein Jahr gearbeitet und diverse Notizbücher erstellt. Nun möchte ich...
Microsoft Office 14. September 2019

OneNote für Windwos 10: Bilder/Print Outs müssen bei einem Seitenwechsel jedesmal neu laden

OneNote für Windwos 10: Bilder/Print Outs müssen bei einem Seitenwechsel jedesmal neu laden: Wenn ich im neuen OneNote den Folder wechsle und ich habe darin Bilder (z.B. PDF Dokument), dann erscheint erst nur der Rahmen der Bilder und jedes einzelne wird dann nochmals runtergeladen - auch...
Microsoft Office 4. September 2019

Touchpad reagiert nicht richtig. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?

Touchpad reagiert nicht richtig. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?: Hallo, ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Surface lade es zu...
Surface 15. August 2019

Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im...

Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im...: Das Problem sollte in der Community schon bekannt sein und ist eigentlich nichts neues. Ich besitze mein Surface jetzt seit 2 Jahren. Nach einem Jahr hat sich der Akku entladen wenn das Surface...
Surface 2. August 2019

Outlook 2013 kann nach Absturz Profil nicht laden. Startet nur im abgesicherten Modus

Outlook 2013 kann nach Absturz Profil nicht laden. Startet nur im abgesicherten Modus: Hallo Microsoft Team. Nach einem Programabsturz kann Outlook 2013 das Profil nicht mehr laden. Habe Office 2013 schon reparieren lassen, bzw. deinstalliert und neu installiert. Es bleibt dabei....
Microsoft Office 28. Juli 2019
Geräuche beim Laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.