Geräusche Surface pro 7

Diskutiere und helfe bei Geräusche Surface pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Surface Pro 7 Intel i5, 8gb RAM, neu im dezember gekauft macht im oberen rechten Bereich fipende, knisternde Geräusche. Ein Lüfter kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jakobiflndr, 20. Januar 2021.

  1. Geräusche Surface pro 7


    Hallo,

    Mein Surface Pro 7 Intel i5, 8gb RAM, neu im dezember gekauft macht im oberen rechten Bereich fipende, knisternde Geräusche. Ein Lüfter kann es nicht sein, da das i5 surface ja keinen Lüfter besitzt. Außerdem wird es bei Benutzung von OneNote z.b. sehr warm und das surface verliert auch relativ schnell akku, ich weis nicht ob das zusammenhängt. Kann man das vernachlässigen oder sollte man das Gerät reparieren lassen.

    Vielen Dank im vorraus für die Hilfe.

    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geräusche Surface pro 7 - Surface

Die Seite wird geladen...

Geräusche Surface pro 7 - Similar Threads - Geräusche Surface

Forum Datum

Surface Laptop Studio 2 Geräusche

Surface Laptop Studio 2 Geräusche: Mein Surface Laptop Studio 2 macht leise Geräusche eher knackend und rauschend, aber kein besonders hoher Ton, allerdings nur ohne Last und ohne Netzteil. Die Geräusche sind also nur im...
Surface 4. Oktober 2023

Mein Surface Studio 1964 i9 macht tropfende Geräusche aus der linken Seite vom Gerät was...

Mein Surface Studio 1964 i9 macht tropfende Geräusche aus der linken Seite vom Gerät was...: Mein Gerät macht Tropfende Geräusche von der Rechten Seite
Surface 13. September 2023

Lautes Geräusch bei einem neuen Surface pro 9

Lautes Geräusch bei einem neuen Surface pro 9: HalloIch habe heute ein neues Surface pro 9 gekauft. Beim Gebrauch macht er einen lauten Geräusch. Es fühlt sich an, als ob das der Lüfter ist, der stark am arbeiten ist.Ich habe schon immer ein...
Surface 14. Juli 2023

Surface Pro 7 mach quietschende geräusche

Surface Pro 7 mach quietschende geräusche: Mein Surface habe ich erst vor kurzen gekauft, es ist ein Surface Pro 7 mit Windows 11. Leider höre ich immer wieder ein leises piepsendes Geräusch aus der Seite des Bildschirms. Wenn ich auf dem...
Surface 10. August 2022

Laptop Surface 4 elektrisches Geräusch/Summen

Laptop Surface 4 elektrisches Geräusch/Summen: Hallo!Mein Laptop Surface 4 macht leider diese unerträglichen elektrischen Geräusche/Summen. Ich kann so damit nicht Lernen. War bereits 2 mal im Reparaturservice von Microsoft und mein Problem...
Surface 8. Mai 2022

Surface Pro 3 macht plötzlich lautes Geräusch, dann blauer Bildschirm, mit Problemhinweis

Surface Pro 3 macht plötzlich lautes Geräusch, dann blauer Bildschirm, mit Problemhinweis: Hallo,seit zwei Tagen erlebe ich, dass mein Labtop immer wieder ein lautes Geräusch von sich gibt, ein blauer Bildschirm wird sichtbar, es folgt das Sammeln der Fehlerinformationen und dann...
Surface 26. März 2022

BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock

BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock: Fallnummer: 1036069057 Sehr geehrter Damen und Herren von Microsoft, als Nutzer Ihrer Produkte möchte ich Ihnen kurz meine letzten Erfahrungen mit Ihrem Service schildern und mich bei Ihnen...
Surface 28. Februar 2022
Geräusche Surface pro 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.