Gerasterte Bilder auf dem Startbildschirm und in der FotoApp von Windows 10

Diskutiere und helfe bei Gerasterte Bilder auf dem Startbildschirm und in der FotoApp von Windows 10 im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin neu hier.Ich habe an zwei Intel NUC Rechnern seit vorgestern bzw. heute das Problem, dass der Anmeldebildschirm in bunten Kästchen... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von JörnSchmidt2, 30. März 2022.

  1. Gerasterte Bilder auf dem Startbildschirm und in der FotoApp von Windows 10


    Hallo,ich bin neu hier.Ich habe an zwei Intel NUC Rechnern seit vorgestern bzw. heute das Problem, dass der Anmeldebildschirm in bunten Kästchen flackert und die FotoApp auf die Bilder 3-4 gerasterte Streifen projizierte.Mit z.B. Irvanview geht werden die Bilder korrekt angezeigt.Kennt jemand das Problem und hat mit einen Tipp zum Beheben des Problems?Vielen Dankviele GrüßeJörn
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerasterte Bilder auf dem Startbildschirm und in der FotoApp von Windows 10 - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Gerasterte Bilder auf dem Startbildschirm und in der FotoApp von Windows 10 - Similar Threads - Gerasterte Bilder Startbildschirm

Forum Datum

Startbildschirm von Windows 10 korregieren

Startbildschirm von Windows 10 korregieren: Hallo MS Community,ein Bekannter erhält beim Start von Windows 10 64 Bit den im Anhang dargestellten Bildschirm und bittet um Hilfe wie man den "loswerden kann". Altermäßig über 86 weiß er und ich...
Apps 12. Juli 2023

Startbildschirm von Windows 10 korregieren

Startbildschirm von Windows 10 korregieren: Hallo MS Community,ein Bekannter erhält beim Start von Windows 10 64 Bit den im Anhang dargestellten Bildschirm und bittet um Hilfe wie man den "loswerden kann". Altermäßig über 86 weiß er und ich...
Games und Spiele 12. Juli 2023

Windows 10 Fotoapp

Windows 10 Fotoapp: In o.g.App erscheint beim Importieren von Fotos vom Handy auf PC nicht mehr "Gewünschte Elemente für Import", d.h. ich kann mir die Fotos ca.1300 nicht mehr anzeigen lassen. Bitte um...
Apps 20. Januar 2020

Windows 10 friert bei der Nutzung der FotoApp ein

Windows 10 friert bei der Nutzung der FotoApp ein: Hallo! Unser Rechner friert bei der Nutzung der FotoApp ein! Manchmal schon bei der Ansicht beim 2. oder 3. Bild, manchmal erst später. Reparieren und Zurücksetzen bleiben ohne Erfolg!...
Apps 22. Dezember 2018

Name Startbildschirm Windows 10

Name Startbildschirm Windows 10: Hallo ich möchte gerne den Namen auf meinem Starbildschirm (Windows 10) ändern. Könnt ihr mir sagen wie ich da vorgehen muss. Gruß Stefan
Surface 5. Oktober 2018

Name Startbildschirm Windows 10

Name Startbildschirm Windows 10: Hallo ich möchte gerne den Namen auf meinem Starbildschirm (Windows 10) ändern. Könnt ihr mir sagen wie ich da vorgehen muss. Gruß Stefan
Surface 3. Oktober 2018

Windows 10 FotoApp

Windows 10 FotoApp: Wie bekomme ich den deutschen Text in der FotoApp wieder?
Apps 22. Februar 2017
Gerasterte Bilder auf dem Startbildschirm und in der FotoApp von Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.