GerdOtto1

Diskutiere und helfe bei GerdOtto1 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann GerdOtto1 nur bestimmen. Habe den Simulator jetzt 4 mal installiert, jedesmal mit einem anderen Ergebnis. 119,00 Euro und warscheinlich 1000... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ChristianPeichl, 7. Dezember 2020.

  1. GerdOtto1


    Ich kann GerdOtto1 nur bestimmen. Habe den Simulator jetzt 4 mal installiert, jedesmal mit einem anderen Ergebnis. 119,00 Euro und warscheinlich 1000 Euro für den Psychiater. Mir fehlen Inhalte und Flugzeuge, sogar ein zusätlich gekauftes. Schmerzensgeld wäre angebracht. das zusätzlich erworbene Flugzeug erhöt den Gesamtpreis dann auf rund 138,- Euronen. den Support erreichen , unmöglich. Hätte gerne hilfe. wie gesagt nach der ersten Installation Waren alle Flügzeuge vorhanden. Dann machte ich den Fehler den Paderborn Flughafen zu installieren. Systemcrash beim Entpacken. war der erste meines Systems seit ich es in Betrieb genommen habe. Dannach 10 Stunden Updatekreisel ohne Ergebnis. Laut Foren Neuinstallation, was ich dann auch ausführte mit dem ergebnis das mir immer wieder inhalte fehlten. Wie das Wasserflugzeug und der Airbus. Ist euch vielleicht auch schon mal aufgefallen das wenn man sich im Updatebildschirm befindet von den Grafikkarten ziehmlich leistung abgenommen wird. Temperatur geht nach oben. Minimiert man nun das Fenster wird der Lüfter noch schneller. Normalerweise geht die leistung dannn runter nichtso beim Flugsimulator. Da ist wohl ganz schön was schiefgelaufen bei eurem Hardwarekiller. Wenns jemanden Interessiert ich betreibe eine RTX 2080 ti von gigabyte. Ich habe versucht den Xbox Support zu erreichen und um einen Rückruf gebeten,ohne Erfolg. Werde Ende dieser Woche das Problem an M´meine geschätzten Herrn Dr. Jokisch übergeben. Mir reichts nämlich richtig.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GerdOtto1 - Games und Spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.