Geringe Internetverbindung

Diskutiere und helfe bei Geringe Internetverbindung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe nur eine geringe Internetverbindung trotz ausreichend WLAN. Betrifft nur den PC, alle anderen Geräte (Smartphones,Tablets) laufen einwandfrei.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von IngoFaber, 11. Februar 2018.

1. IngoFaber
    IngoFaber Gast

Geringe Internetverbindung

Habe nur eine geringe Internetverbindung trotz ausreichend WLAN. Betrifft nur den PC, alle anderen Geräte (Smartphones,Tablets) laufen einwandfrei. Gibt es eine Idee, wie ich den PC unter Windows8 wieder schneller mache? Verende Mozzilla Firefox als Browser. Besonders auf Facebook hakt die Verbindung extrem.

Moved from: English

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geringe Internetverbindung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Geringe Internetverbindung - Similar Threads - Geringe Internetverbindung

Forum Datum

Download viel zu gering

Download viel zu gering: Hi zusammen,An meinem Win 11 PC kommen von meiner 50 Mbit Leitung über WLAN nur zwischen 3 und 6 Mbits im Download an, im Upload allerdings sogar 25.Ein 2. PC der direkt daneben steht, bekommt die...
Apps 28. Oktober 2024

Download viel zu gering

Download viel zu gering: Hi zusammen,An meinem Win 11 PC kommen von meiner 50 Mbit Leitung über WLAN nur zwischen 3 und 6 Mbits im Download an, im Upload allerdings sogar 25.Ein 2. PC der direkt daneben steht, bekommt die...
Games und Spiele 28. Oktober 2024

Notebook plötzlich sehr langsam trotz geringer Auslastung Cpu, Gpu, Mem niedriger load

Notebook plötzlich sehr langsam trotz geringer Auslastung Cpu, Gpu, Mem niedriger load: Hallo,hab mein Notebook jetzt seit 4 Jahren und lief immer super, sowohl für Freizeit als auch für Uniarbeit Ansys Simulationen, Matlab, etc.Hatte nun gestern 40+ Tabs gleichzeitig offen im Edge...
Apps 31. August 2024

Notebook plötzlich sehr langsam trotz geringer Auslastung Cpu, Gpu, Mem niedriger load

Notebook plötzlich sehr langsam trotz geringer Auslastung Cpu, Gpu, Mem niedriger load: Hallo,hab mein Notebook jetzt seit 4 Jahren und lief immer super, sowohl für Freizeit als auch für Uniarbeit Ansys Simulationen, Matlab, etc.Hatte nun gestern 40+ Tabs gleichzeitig offen im Edge...
Games und Spiele 31. August 2024

lauter lüfter bei geringer auslastung

lauter lüfter bei geringer auslastung: Ich benutze ein Surface pro 7 Windows 11 Home; IntelR CoreTM i7-1065G7 CPU1.30GHz, 1.50 GHz; RAM 16,0 GB; 64-bit-Betriebssytem mit einem angeschlossenen Bildschirm. Teilweise ist der lüfter von...
Surface 12. Juni 2024

Meine Downloadrate ist sehr gering

Meine Downloadrate ist sehr gering: Hallo, erst mal.Ich habe eine 1000 Mbps Verbindunggeschwindigkeit.Seit bestimmt 4 Jahren hab ich das Problem das ich beim herunterladen von apps oder Spielen höchstens 2 Mbps habe und ich bei fast...
Apps 28. September 2023

Meine Downloadrate ist sehr gering

Meine Downloadrate ist sehr gering: Hallo, erst mal.Ich habe eine 1000 Mbps Verbindunggeschwindigkeit.Seit bestimmt 4 Jahren hab ich das Problem das ich beim herunterladen von apps oder Spielen höchstens 2 Mbps habe und ich bei fast...
Games und Spiele 28. September 2023
Geringe Internetverbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.