Geringes Markenvertrauen in Microsoft

Diskutiere und helfe bei Geringes Markenvertrauen in Microsoft im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Laut einer Umfrage von Forrester Research sind Bose, Dell und Apple bei den US-Kunden die führenden Technologiemarken. Microsoft dagegen steht fast an... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 4. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Geringes Markenvertrauen in Microsoft


    Laut einer Umfrage von Forrester Research sind Bose, Dell und Apple bei den US-Kunden die führenden Technologiemarken. Microsoft dagegen steht fast an letzter Stelle. Im Bereich Personal Computer und Unterhaltungs- elektronik ist ein pauschaler Vertrauensabfall aller Marken zu beobachten.

    "Sinkendes Vertrauen resultiert in preisgebundenen Kaufentscheidungen und damit in einem kleinen Marktwachstum", sagte Ted Schadler, Analyst bei Forrester. Das Vertrauen in Marken sinkt laut Schadler seit 2003 mit jedem Jahr.

    In einer Telefonumfrage unter 4700 Amerikanern landete Microsoft nur auf dem zwanzigsten von 22 Plätzen. "Das Markenvertrauen in Microsoft hat erheblich abgenommen. 5,4 Millionen Haushalte nutzen Software des Redmonder Konzerns, wären mit einer Alternative aber mindestens genauso glücklich". Allerdings wurde die Umfrage im September und Oktober 2005 durchgeführt, noch bevor Microsoft ankündigte, dass Windows Vista das Weihnachtsgeschäft 2006 verpasst und damit noch länger an der Fehlerbeseitigung gearbeitet wird.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geringes Markenvertrauen in Microsoft - Software

Die Seite wird geladen...

Geringes Markenvertrauen in Microsoft - Similar Threads - Geringes Markenvertrauen Microsoft

Forum Datum

Meine Downloadrate ist sehr gering

Meine Downloadrate ist sehr gering: Hallo, erst mal.Ich habe eine 1000 Mbps Verbindunggeschwindigkeit.Seit bestimmt 4 Jahren hab ich das Problem das ich beim herunterladen von apps oder Spielen höchstens 2 Mbps habe und ich bei fast...
Apps 28. September 2023

Meine Downloadrate ist sehr gering

Meine Downloadrate ist sehr gering: Hallo, erst mal.Ich habe eine 1000 Mbps Verbindunggeschwindigkeit.Seit bestimmt 4 Jahren hab ich das Problem das ich beim herunterladen von apps oder Spielen höchstens 2 Mbps habe und ich bei fast...
Games und Spiele 28. September 2023

Geringe FPS nach Update

Geringe FPS nach Update: Nach dem letzten Update bei win 10 laufen meine gesamten Spiele noch mit max 60 FPS. Vorher, je nach Spiel, mit 120 - 140 FPS. Gibt es hier eine Lösung?An den Support vom MS kommt man ja nicht ran
Apps 23. September 2023

Geringe Internetverbindung

Geringe Internetverbindung: Habe nur eine geringe Internetverbindung trotz ausreichend WLAN. Betrifft nur den PC, alle anderen Geräte (Smartphones,Tablets) laufen einwandfrei. Gibt es eine Idee, wie ich den PC unter Windows8...
Allgemeines 11. Februar 2018

Upload ist zu gering. ist das Normal ?

Upload ist zu gering. ist das Normal ?: Guten Morgen / Tag / Abend Ich habe mir gestern abend Onedrive gemacht, da ich mir schon seit langem mal von Open Office auf Office 365 umsteigen wollte und wegen der 1 TB One drive server,...
OneDrive 6. Oktober 2017

OneDrive - Speicherplatz zu gering

OneDrive - Speicherplatz zu gering: Hallo Team, seit gestern Abend erhalte ich die Meldung, dass mein Speicherplatz auf dem OneDrive nicht ausreicht. Bis zum 01.02.2018 habe ich eine gültige Lizenz für das Produkt "Office 365...
OneDrive 7. August 2017

OneDrive - Speicherplatz zu gering

OneDrive - Speicherplatz zu gering: Hallo Team, seit gestern Abend erhalte ich die Meldung, dass mein Speicherplatz auf dem OneDrive nicht ausreicht. Bis zum 01.02.2018 habe ich eine gültige Lizenz für das Produkt "Office 365...
OneDrive 26. Juli 2017
Geringes Markenvertrauen in Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.