geringstes Wackeln löst Tabletmodus aus und Tastatur wird nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei geringstes Wackeln löst Tabletmodus aus und Tastatur wird nicht mehr erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Hilfe-Team, mein neues Surface Pro 7 will bei jeder kleinsten Erschütterung der Tastatur in den Tabletmodus wechseln - und dabei verliert es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NewUserMW, 2. November 2020.

  1. NewUserMW
    NewUserMW Gast

    geringstes Wackeln löst Tabletmodus aus und Tastatur wird nicht mehr erkannt


    Hallo Hilfe-Team,


    mein neues Surface Pro 7 will bei jeder kleinsten Erschütterung der Tastatur in den Tabletmodus wechseln - und dabei verliert es dann die Verbindung zur angedockten Tastatur - es dauert dann ca 1 Minute, dann wird diese wieder erkannt.


    Gibt es hierfür eine Lösung? Ich habe alle Updates installiert, die Verbindung vom Cover entfernt und wieder neu hergestellt, Treiber aktualisiert.


    Oder muss ich einfach immer bei der Arbeit mit der Tastatur den Tabletmodus manuell in den Systemeinstellungen ausschalten und aktivieren, wenn ich ohne Tastatur arbeiten will? Das ist natürlich möglich, aber etwas umständlich auf Dauer, wenn man öfters hin- und herwechselt?


    Danke für eure Anregungen und Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

geringstes Wackeln löst Tabletmodus aus und Tastatur wird nicht mehr erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

geringstes Wackeln löst Tabletmodus aus und Tastatur wird nicht mehr erkannt - Similar Threads - geringstes Wackeln löst

Forum Datum

physische Tastatur im Tabletmodus nutzen

physische Tastatur im Tabletmodus nutzen: Wenn man den Laptop hinten überbiegt, ihn also im Tabletmodus verwendet, deaktiviert sich ja von alleine die Tastatur, logisch und sinnvoll...Ich würde das Notebook in diesem Modus allerdings auch...
Apps 3. Oktober 2023

physische Tastatur im Tabletmodus nutzen

physische Tastatur im Tabletmodus nutzen: Wenn man den Laptop hinten überbiegt, ihn also im Tabletmodus verwendet, deaktiviert sich ja von alleine die Tastatur, logisch und sinnvoll...Ich würde das Notebook in diesem Modus allerdings auch...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.: Hallo, ich hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Computer. Nachdem ich die letzten Tage Probleme mit einem Bluescreen hatte welches ich jetzt gelöst habe, fallen nun Probleme mit...
Apps 20. Mai 2023

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.: Hallo, ich hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Computer. Nachdem ich die letzten Tage Probleme mit einem Bluescreen hatte welches ich jetzt gelöst habe, fallen nun Probleme mit...
Games und Spiele 20. Mai 2023

Tastatur wird nicht erkannt

Tastatur wird nicht erkannt: Hallo! Habe seit heute das Problem, dass mein Surface Book 2 15 Inch die Tastatur nicht mehr erkennt bzw. die ganze untere Einheit (Tastatur, Trackpad, Ports). Das Problem ist heute...
Surface 11. Juni 2018

Tastatur wird nicht mehr erkannt

Tastatur wird nicht mehr erkannt: Guten Abend, ich hatte ja schonmal das Problem, dass meine Tastatur keinerlei Reaktion mehr zeigte, was sich jedoch Dank eures tollen Forums schnell erledigen lies. Ein Neustart und 15 Sekunden...
Surface 17. September 2017

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017
geringstes Wackeln löst Tabletmodus aus und Tastatur wird nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.