GERÜCHT: Microsoft stellt Windows 7 in dieser Woche vor

Diskutiere und helfe bei GERÜCHT: Microsoft stellt Windows 7 in dieser Woche vor im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Blogger und Microsoft-Spezialist Long Zheng will von verschiedenen Microsoft-Mitarbeitern erfahren haben, dass der Konzern in Kürze den Nachfolger von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Caveman, 26. Mai 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    GERÜCHT: Microsoft stellt Windows 7 in dieser Woche vor


    Blogger und Microsoft-Spezialist Long Zheng will von verschiedenen Microsoft-Mitarbeitern erfahren haben, dass der Konzern in Kürze den Nachfolger von Windows Vista vorstellen wird. Als Präsentationstermin ist nach Aussagen von Zheng der morgige Dienstag geplant.

    Der Anlass dafür soll die D6: All Things Digital Konferenz sein. Vertreten sind angeblich Microsoft-Gründer Bill Gates und Firmenchef Steve Ballmer, um das Betriebssystem erstmals vorzustellen. Die bisherigen Veranstaltungen hatte Microsoft traditionell für die Vorstellung neuer Produkte genutzt. Auch die "Surface"-Technologie wurde dort erstmals vorgestellt.

    Fraglich ist, ob Microsoft tatsächlich das neue Windows "7" in einer funktionstüchtigen Version vorstellt oder nur auf bestimmte Eigenschaften eingeht.

    Mehr Infos gibt es hier: Klick

    [​IMG]

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    GERÜCHT: Microsoft stellt Windows 7 in dieser Woche vor

    können die nicht noch ein jahr warten?
    wozu habe ich mir den vista gehohlt, damit ich mir gleich wieder das neue windows wünschen kann? :p
     
  4. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    GERÜCHT: Microsoft stellt Windows 7 in dieser Woche vor

    Dann bin ich mal gespannt...... :thumbsup:
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    GERÜCHT: Microsoft stellt Windows 7 in dieser Woche vor

    Genau deshalb habe ich mir Windows Vista nicht zugelegt und werde es auch nicht. Da Microsoft auch künftig alle drei Jahre ein neues Betriebssystem auf den Markt werfen will, werde ich künftig jedes zweite überspringen. Denn meiner Meinung nach erfüllt jedes Betriebssystem alle Anforderungen zumindest sechs Jahre lang. Und die Anschaffung eines neuen Betriebssystems endet ja in der Regel nicht mit solcher. In der Regel ist das auch mit der Anschaffung neuer Hardware verbunden, was das ganze ziemlich kostspielig werden lässt.
     
  6. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    GERÜCHT: Microsoft stellt Windows 7 in dieser Woche vor

    ich werde mir trotzdem windows 7 kaufen, hoffe es leuft auf meinem laptop dann,
     
  7. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    GERÜCHT: Microsoft stellt Windows 7 in dieser Woche vor

    wartet erstmal ab! die stellen es nun erstmal vor!
    das heist es dauert noch en bisschen bis es rauskommt! und dann würde ich min das erste service pack noch abwarten bis ich es mir kaufen würde!^^
    aber ich bleib jetzt erstmal bei vista!
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    GERÜCHT: Microsoft stellt Windows 7 in dieser Woche vor

    Ich leg mir Windows 7 nur dann zu, wenn ich weiß, dass mein System das noch gut packt und wenn die Touch-Funktionen wirklich so abgefahren werden, wie schon von MS-Mitarbeitern behauptet wurde.

    Dass sich die Leute beschweren, dass alle 3 Jahre eine neue Windows Version auf den Markt kommt, ist ziemlich dämlich. Wenn ich mir die Veröffentlichungszeiträume zwischen Windows 95, 98, 98SE, Me und XP angucke, gibt es absolut keinen Grund zum rumnörgeln. Die Gesellschaft ist mit 7 Jahren XP einfach realitätsfern geworden, was die Veröffentlichung von neuen Versionen angeht.
     
  9. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
  10. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
Thema:

GERÜCHT: Microsoft stellt Windows 7 in dieser Woche vor - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

GERÜCHT: Microsoft stellt Windows 7 in dieser Woche vor - Similar Threads - GERÜCHT Microsoft stellt

Forum Datum

Erster Tag der Woche und Kalender Woche in Parametern stellt sich immer wieder zurück

Erster Tag der Woche und Kalender Woche in Parametern stellt sich immer wieder zurück: Hallo,ich habe jeden Tag aufs neue das Problem, dass sich der 1.Tag der Woche auf Sonntag stellt und die KW vom 1.Januar an gezählt wirdWie kann man das dauerhaft in den Einstellungen...
Outlook.com 21. August 2023

Update für Windows 7 Home Premium seit Wochen nicht möglich

Update für Windows 7 Home Premium seit Wochen nicht möglich: Habe vieles ausprobiert, klappt trotzdem nicht. Besten Dank für Tipps.
Allgemeines 23. Oktober 2018

Outlookmails der ~ letzten 7 Wochen weg

Outlookmails der ~ letzten 7 Wochen weg: Hallo, seit ca 2 Tagen fehlen bei mir im Outlook von Office365 Mails im Posteingang der ca. letzten 7 Wochen. Unterordner scheinen anders betroffen zu sein hier fehlen Mails von Ende Mai-...
Microsoft Office 31. Oktober 2016

Microsoft stellt D3D10.1 vor

Microsoft stellt D3D10.1 vor: Auf der Siggraph 2007 zeigte Microsoft eine Tech-Preview des D3D10-Nachfolgers. Dieser, kreativ D3D10.1 genannt, ist primär als eine Erweiterung zu DX10 gedacht, der Entwicklern größere Kontroller...
Software 9. August 2007

Gerüchte um Starcraft-2-Beta!

Gerüchte um Starcraft-2-Beta!: Die Gerüchteküche brodelt! Diesmal handelt es sich aber nicht um eine Duke Nukem-News oder einen Diablo 3-Beitrag. Heute trifft es den möglichen zweiten Teil von Starcraft! Wie die Seite...
Games 12. April 2007

Gerüchte zu Call of Duty 4

Gerüchte zu Call of Duty 4: Es gibt Gerüchte um einen 4ten Teil der Call of Duty Serie. Dieser Teil soll wieder für den PC erscheinen, dass hat eine anonyme Quelle des Entwicklers Infinity Award preisgegeben. Name des Titel...
Games 15. November 2006

E3: Gerüchte um neue Spielegrafikkarten von Intel

E3: Gerüchte um neue Spielegrafikkarten von Intel: Auf der derzeit im amerikanischen Los Angeles stattfindenden Spielemesse E3 2006 häufen sich die Gerüchte darüber, dass der Prozessor-Riese Intel erwägt künftig wieder in den Markt für...
Software 11. Mai 2006
GERÜCHT: Microsoft stellt Windows 7 in dieser Woche vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.