Gesammten Outlook Kalender auf Huawei Kalender übertragen

Diskutiere und helfe bei Gesammten Outlook Kalender auf Huawei Kalender übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe seit 2 Monaten ein neues Huawei p30. Nun möchte ich alle meine Outlook Kalender auf dem Handy einsehen und bearbeiten können.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonasSchlagenhauf, 24. Februar 2020.

  1. Gesammten Outlook Kalender auf Huawei Kalender übertragen


    Hallo zusammen


    Ich habe seit 2 Monaten ein neues Huawei p30. Nun möchte ich alle meine Outlook Kalender auf dem Handy einsehen und bearbeiten können.


    Mit dem "normalen" Kalender ist mir das bereits gelungen. Jedoch habe ich noch einen weiteren Kalender, welcher nicht angezeigt wird auf dem Smartphone.


    Besten Dank schon im Voraus.

    Jonas
     
  2. Peter.Star Win User

    Gesammten Outlook Kalender auf Huawei Kalender übertragen

    Das ist abhängig vom verwendeten Protokoll. Lokale Kalender mit POP oder IMAP werden nicht synchronisiert, wenn du keine Zusatz Tools verwendest.

    Liefere weitere Details. Verwendetes Protokoll, welche Synchronisationstools?
  3. JonasSchlagenhauf Win User

    Gesammten Outlook Kalender auf Huawei Kalender übertragen

    Hallo Peter

    Danke für deine Antwort.

    Mein Problem ist, dass ich zwei Outlook Kalender habe. Beim einen klappt die Synchronisation mit dem Smartphone und beim andern nicht.

    Könnte das auch mit den Einstellungen bei den Berechtigungen zu tun haben?

    Jonas
  4. Peter.Star Win User

    Gesammten Outlook Kalender auf Huawei Kalender übertragen

    Hallo,

    was heißt bei dir "normaler" Kalender. Alle Kalender sind normal.

    Eine Synchronisation wird dir ohne Hilfsmittel nur mit einem Exchange Konto gelingen.

    Welche Software Huawei dazu anbietet solltest du beim Hersteller erfahren können. So wie z. Bsp. SmartSwitch bei Samsung.

    Hier handelt es sich nicht um ein Office Outlook Problem sondern ist abhängig vom verwendeten Protokoll bzw. des verwendeten Zusatz Tools.

    Peter
  5. Tolados Win User

    Exchange Termine werden nur teilweise auf Android Smartphone angezeigt

    Hallo Augustine_E,

    nein, ich habe auf dem P20 gar keine Outlook-App installiert. Ich verwende die Huawei Kalender App.

    VG
  6. RichardStrobl Win User

    Outlook 2013 Kalender und Kontakte

    Ich habe bisher auf einem XP-Computer in Outlook 2007 meine Kontakte und Kalenderdaten gespeichert.

    Auf einem Windows 7-Computer arbeite ich seit kurzem mit Outlook 2013 und möchte nun die Kalender- und Kontaktdaten auf diesen Computer übertragen.

    Wo finde ich die abgespeicherten Kalender- und Kontaktdaten auf dem XP-Computer oder in Outlook 2007 und wie kann ich diese auf den anderen Computer übertragen?

    Muss ich in Outlook 2007 die aktuell gespeicherten Kalender- und Kontaktdaten zuerst nochmals insgesamt als Datei abspeichern?

    Vielen Dank für eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesammten Outlook Kalender auf Huawei Kalender übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gesammten Outlook Kalender auf Huawei Kalender übertragen - Similar Threads - Gesammten Outlook Kalender

Forum Datum

Alten Kalender auf das neue Outlook übertragen

Alten Kalender auf das neue Outlook übertragen: Hi, ich habe bis heute immer die ganz normale Standard Kalender App auf Windows benutzt siehe Bild 1 und meinen Kalender auch mit Calendly synchronisiert, so dass wenn meine Nachhilfeschüler...
Outlook.com 15. Januar 2024

Outlook Kalender und Kontakte in Iphone übertragen

Outlook Kalender und Kontakte in Iphone übertragen: WEnn ich auf meinem IPhone 5s mein Email Acc hinzufüge kann ich die sachen wie Kalender und Kontakte komischerweise ned mehr zu Outlook hinzufügen?Hilfe
Outlook.com 29. Dezember 2021

Kalender Kategorien übertragen

Kalender Kategorien übertragen: In der Vergangenheit funktionierte alles einwandfrei, seit 2 Wochen nicht mehr. habe den Outlook Kalender auf dem PC und der synchronisiert via Hotmail mit dem Lumina 950XL. das Synchronisieren...
Outlook.com 8. Juli 2019

Kalender wird nicht in Outlook übertragen

Kalender wird nicht in Outlook übertragen: Hallo Microsoft Team, mein Chef hat mir seine Kalender zur Übernahme geschickt, mit der Berechtigung das ich diesen bearbeiten kann. Leider bekomme ich seine Mails nur so angezeigt: LAut...
Microsoft Office 8. März 2019

Outlook Kalender mit Android Kalender (HUAWEI Smartphone)synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender (HUAWEI Smartphone)synchronisieren: Hallo, ich habe Office 365 seit 3 Tagen auf meinem PC und es gelingt mir nicht, den Kalender mit meinem Kalender im Smartphone (HUAWEI) zu synchronisieren. Ist das Event. nicht möglich? Vielen...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Huawei Telefon-Kalender mit Win 10 synchronisieren

Huawei Telefon-Kalender mit Win 10 synchronisieren: Hallo! Ich verwende auf meinem Huawei P10 den Telefon-Kalender (der Kalender, der ab Werk im Gerät abgelegt ist, also keine andere Kalender-App, auch keinen Google-Kalender) und möchte diesen...
Outlook.com 17. Mai 2018

Probleme bei Synchronisation Kalender Outlook 2010 mit Huawei P10

Probleme bei Synchronisation Kalender Outlook 2010 mit Huawei P10: Hallo allerseits! Mein Chef hat sich vor einiger Zeit das Huawei P10 und die entsprechende Synch-Software HiSuite zugelegt. Seitdem funktioniert die Synchronisation mit dem Outlook 2010-Kalender...
Microsoft Office 14. Mai 2018
Gesammten Outlook Kalender auf Huawei Kalender übertragen solved

Users found this page by searching for:

  1. App outlook kalender übertragen von iphone auf huawei

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.