Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.)

Diskutiere und helfe bei Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.) im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Mein kompletter PC (i5-8600k, Asus RoG 1070ti A8G) ruckelt und auch nach einiger zeit im leerlauf oder nach neustarts bleibt das problem bestehen. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Fxlix.-., 26. Mai 2019.

  1. Fxlix.-.
    Fxlix.-. Gast

    Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.)


    Mein kompletter PC (i5-8600k, Asus RoG 1070ti A8G) ruckelt und auch nach einiger zeit im leerlauf oder nach neustarts bleibt das problem bestehen. Ich habe außerdem eine Creative soundkarte und eine asus wlan und BT karte. Auch wenn ich diese deaktiviere bleibt das problem bestehen. Außerdem zeigt mir OBS an, dass es während der systemweiten lags frames durch rendering verzögerung verliert.

    Momentan benutze ich das neuste windows insider build der einstellung fast (stand 26.05.19). Auch wenn ich ein update zurückgehe bleibt mein problem bestehen. Ich wollte auch versuchen auf die version 1903 zurückzugehen, aber windows lässt sowas nicht zu. Und die preview builds lassen sich auch erst bei der nächsten version deaktivieren (1907).
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.) - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.) - Similar Threads - Gesamter ruckelt sound

Forum Datum

Wie kann ich die Sound Probleme bei meinem PC beheben?

Wie kann ich die Sound Probleme bei meinem PC beheben?: Ich habe Probleme mit dem Sound auf meinem PC. Ich habe gerade Discord offen aber sobald ich eine andere Ton-Quelle z.b: Youtube benutze stürtzt der ton bei Discord ab und ich höre nur noch den...
Apps 30. September 2023

Wie kann ich die Sound Probleme bei meinem PC beheben?

Wie kann ich die Sound Probleme bei meinem PC beheben?: Ich habe Probleme mit dem Sound auf meinem PC. Ich habe gerade Discord offen aber sobald ich eine andere Ton-Quelle z.b: Youtube benutze stürtzt der ton bei Discord ab und ich höre nur noch den...
Games und Spiele 30. September 2023

Gesamte Musik vom PC in OneDrive kopiert, Wie unterbinde ich das?

Gesamte Musik vom PC in OneDrive kopiert, Wie unterbinde ich das?: Ich bin meinen neuen Laptop mit Windows 11 am Einrichten. Alle Dokumente, Bilder sind in OneDrive mit Microsoft 365 gespeichert. Meine Musik wird zu Hause hautptsächlich mit einem Multiroom System...
Apps 2. April 2023

Gesamte Musik vom PC in OneDrive kopiert, Wie unterbinde ich das?

Gesamte Musik vom PC in OneDrive kopiert, Wie unterbinde ich das?: Ich bin meinen neuen Laptop mit Windows 11 am Einrichten. Alle Dokumente, Bilder sind in OneDrive mit Microsoft 365 gespeichert. Meine Musik wird zu Hause hautptsächlich mit einem Multiroom System...
Games und Spiele 2. April 2023

Windows 11 ruckelt

Windows 11 ruckelt: Hallöchen,Habe seit Juli 2022 einen neuen PC mit Windows 11 bis jetzt lief auch alle super ilund ich hatte den PC für eine Tag gestern nicht an. Heute beim anmachen um fix etwas auszudrucken fing...
Games und Spiele 12. September 2022

Surface ruckelt

Surface ruckelt: Hallo :) Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Anzeigen auf meinem Bildschirm des Surface ab und zu ruckeln, egal ob ich etwas am googlen bin oder in einem Textbearbeitungsprogramm...
Surface 9. Dezember 2018

5.1 Sound am PC

5.1 Sound am PC: Huhu, ich hatte bis jetzt zwei PC Lautsprecher mit einem separaten Subwoofer im Betrieb und würde nun gerne auf 5.1 Sound am Rechner umstellen. Nun wäre meine Frage, ob so eine normale 5.1...
Hardware 20. Dezember 2014
Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.