Gesamtzahl der Nachrichten bei einem Ordner ausblenden

Diskutiere und helfe bei Gesamtzahl der Nachrichten bei einem Ordner ausblenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne aufgrund verschiedener Mail Accounts die unter IMAP laufen und einen Ordner "Trash" haben die Zahl der Nachrichten bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von paulho2000, 17. November 2020.

  1. paulho2000
    paulho2000 Gast

    Gesamtzahl der Nachrichten bei einem Ordner ausblenden


    Hallo,

    ich würde gerne aufgrund verschiedener Mail Accounts die unter IMAP laufen und einen Ordner "Trash" haben die Zahl der Nachrichten bei diesemausblenden. Hierzu finde ich leider keinen Artikel nach einer Suche im Web und nur diesenhier von Microsoft selbst.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen dank!


    [​IMG]
     
  2. Wolf Spohr Win User

    E-Mail in einem bestimmten Ordner zählen

    Guten Morgen.

    Hier
    ein kleiner Artikel zu dem Thema.

    Freue michauf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. DimiTreee Win User

    Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden

    Hallo Barbara,

    ich hatte leider überlesen dass du einen MAC nutzt. Bei MAC funktioniert es folgendermaßen:

    Ein-oder Ausblenden von Ordnern

    Wählen Sie Outlook > Einstellungen > Allgemein aus.

    Wählen Sie alle Konto Ordner anzeigen aus.

    Wählen Sie auf meinem Computer Ordner ausblenden aus.

    LG

    Dimi
  4. steve1da Win User

    Seite 3 von 2 einstellen

    Hola,
    https://support.microsoft.com/de-de/office/gesamtzahl-der-seiten-in-die-angabe-der-seitenzahl-einschlie%C3%9Fen-1f273c7c-661c-4444-97b5-c7ec07270f16
    Gruß,
  5. Claus Busch Win User

    Excel öffnet bei bestehenden Dateien zusätzliches Fenster~

    Hallo Heinz,

    alle Dateien, die im XLStart-Ordner liegen, werden automatisch mit gestartet. Wenn du diese Datei in dem Ordner nicht benötigst, lösche sie und teste dann das Verhalten. Du kannst auch die PERSONAL.xlsb mit starten lassen und sie ausblenden.

    Claus
  6. Gijs_H Win User

    Nach Aktualisierung von Outlook habe ich einen scheduled ordner

    Hallo Andrej Klaus,

    danke für deine Nachricht.

    Und was bringt mir dieser Systemordner?

    Ich vermute die letzte Aktualisierung.

    Hat er für mich irgendeine Funktion?

    Du kannst eine Nachricht aus dem Posteingang in geplante Nachrichten verschieben. Die Nachricht wird zu einem gewünschten Zeitpunkt (im Zeitplan / Schedule) wieder im Posteingang angezeigt.

    Kann ich diesen ausblenden oder der gleichen?

    Am nächsten ist es, den Ordner ganz nach unten zu verschieben.

    Lass uns wissen, ob du weitere Unterstützung brauchst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesamtzahl der Nachrichten bei einem Ordner ausblenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gesamtzahl der Nachrichten bei einem Ordner ausblenden - Similar Threads - Gesamtzahl Nachrichten Ordner

Forum Datum

Filtermöglichkeit bei "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern"

Filtermöglichkeit bei "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern": Hallo!Ich benutze die Funktion "Mails als Unterhaltungen anzeigen". Dabei benutze ich auch die Option "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern". Allerdings möchte ich dabei bestimmte Ordner...
Outlook.com 18. April 2024

Regel für Nachrichten in einem Ordner

Regel für Nachrichten in einem Ordner: Hallo an alle, wie ist es möglich, eine Regel zu erstellen, die allen Nachrichten in einem bestimmten Ordner eine Kategorie zuweist. Somit sollen alle Mails, die entweder manuell oder per andere...
Outlook.com 10. März 2023

Navigationsbereich Datenlaufwerk - Ordner ausblenden

Navigationsbereich Datenlaufwerk - Ordner ausblenden: Mein PC läuft unter Windows 11 und verfügt über ein Programmlaufwerk C: mit allen installierten Programmen sowie ein Datenlaufwerk D: auf dem ich meine Daten Dokumente gespeichert habe.Wenn ich...
Apps 27. Oktober 2021

Navigationsbereich Datenlaufwerk - Ordner ausblenden

Navigationsbereich Datenlaufwerk - Ordner ausblenden: Mein PC läuft unter Windows 11 und verfügt über ein Programmlaufwerk C: mit allen installierten Programmen sowie ein Datenlaufwerk D: auf dem ich meine Daten Dokumente gespeichert habe.Wenn ich...
Games und Spiele 27. Oktober 2021

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Outlook.com 21. Juni 2020

Ungelesene Nachrichten Ordner / keine Suchfunktion

Ungelesene Nachrichten Ordner / keine Suchfunktion: Hallo, wenn ich in Ordner "Ungelesene Nachrichten" nach etwas suche, werden mir keine Nachrichten angezeigt. Ich habe Outlook 2016 - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 7. August 2017

Musikdateien ohne Ordner-Bild, Dateien ein-/ausblenden

Musikdateien ohne Ordner-Bild, Dateien ein-/ausblenden: Guten Tag! Dieser Thread gliedert sich in zwei Fragen: 1.) Wie lasse ich Dateien ein- oder ausblenden unter OneDrive Web? Wie unter OneDrive unter Windows 10 (sprich Explorer)? 2.) Ich...
OneDrive 4. März 2017
Gesamtzahl der Nachrichten bei einem Ordner ausblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.